Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 621

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:50

Pogatetz dürfte imo nicht mehr auf dem Platz stehen. :(
Bei dem Versuch Olic zu Fall zu bringen hätte er min. gelb, also Geld-Rot sehen müssen, wenn nicht sogar Rot weil er nach Olic schlägt und trifft...

Sollten die Österreicher nen schnelles Tor in der 2. Hälfte machen, dann ist alles drin. Je länger die Kroaten führen umso schlechter für den Gastgeber.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 622

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:56

Wenn einer rot bekommen hätte müssen, dann Olic... einfach nur unsportlich was der abzieht. Beim Elfmeter ist zwar ein Kontakt vorhanden, aber niemals Elfmeterwürdig. :(
Ansonsten muss ich die Ösis loben, denn sie sind mit Kroaten mindestens gleich auf zur Zeit und lösen ihre Aufgabe besser als die Schweizer gestern.
Mal schauen was die zweite Hälfte bringt.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 623

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:57

Ja seh ich auch so.Als Trainer hätte ich ihn schon längst ausgewechselt.Er spielt zwar gut aber er geht ziemlich hart rein und hat schon eine gelbe.Lieber 11 Mann als 10 :]

@ Fab1

Ich finde schon das der Elfmeter berechtigt war.Er hat ihn am Bein getroffen.Im Strafraum muss man einfach vorsichtiger sein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2008, 18:58)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 624

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:59

Aber schau mal wie der abhebt. Klar stellt sich der Ösi blöd an, aber Elfmeter... :(


7 625

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:32

Sagt ma der Fernschuss eben hat aber schon den einen helfer da hinten ns Gesicht getroffen oder? xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 626

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:33

Zitat

Original von ShagGy
Sagt ma der Fernschuss eben hat aber schon den einen helfer da hinten ns Gesicht getroffen oder? xD


Habe ich doch richtig gesehen :laugh:

7 627

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:57

Saugute Aktion xD

Schönes Spiel insgesamt... net umwerfend aber unterhaltsam. Gerade die Offensive der Ösis am Ende war schön
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 628

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:59

Ja war kein schlechtes Spiel fand die beiden gestern aber besser :)

Kroaten haben meiner Meinung nach unverdient gewonnen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7 629

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:00

In 45 Minuten geht die EM erst richtig los 8)

7 630

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:00

Zitat

Original von Fab1
Aber schau mal wie der abhebt. Klar stellt sich der Ösi blöd an, aber Elfmeter... :(


Urs Meyer hats richtig auf den Punkt gebracht :]

Wenn man in der dritten Minute in so eine relativ ungefährliche Situation so rein geht, dann riskiert man leichtfertig einen Elfer.
Pogatetz geht so, Entschuldigung für den Ausdruck, dumm in den Zweikampf, ein klarer Elfer, nach den Wiederholungen eigentlich kaum Diskussionsstoff.

Olic dagegen, nunja, so ist er halt. Er fällt schnell und oft auch (unnötig) theatralisch.

Eins bleibt festzuhalten, spielen die Kroaten am Donnerstag so, dann sollte das ne leichte Kiste für unsere Elf werden. Gegen relativ Ideenarme Österreicher hat man sich 40 Minuten lang hinten rein drücken lassen und das obwohl die nominelle und spielerische Klasse der Kroaten klar überwiegt.
Auch muss man auf diese vielen kleinen versteckten Fouls aufpassen, vorallen Podolski der sich sehr leicht provozieren lässt.

7 631

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:26

1:0



bis jetz gutes spiel von deutschland.....no doubt

midn bisschen glück könnts bereits 2:0 stehen..... 8o


EDIT: schaun jetz auch alle fern (pause)

=_=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Juni 2008, 21:45)


7 632

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:23

sicher ^^

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juni 2008, 22:38)


7 633

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:41

Schade. Polen hat verloren. Ich denke nicht das Podolski noch in sein Heimatland einreisen kann, der bekommt direkt aufs Maul. Aber er muss es ja machen, man kannst ihm ja nicht übel nehmen. Das einzige was mich aufregt, die Deutschen bekommen bei nem Sieg noch ne 3 mal größere Klappte als sonst :rolleyes: Von mir aus können die ja Gewinnen, aber mich regt es einfach auf das die so abdrehen und auf einmal so siegessicher sind :rolleyes:

7 634

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:42

Taschentuch, SniKKaz ? ;)


Gutes Spiel. Weiter so. :]

7 635

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:46



Ich bin Deutschland :laugh:

7 636

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:50

Zitat

Original von SniKKaz
Schade. Polen hat verloren. Ich denke nicht das Podolski noch in sein Heimatland einreisen kann, der bekommt direkt aufs Maul. Aber er muss es ja machen, man kannst ihm ja nicht übel nehmen. Das einzige was mich aufregt, die Deutschen bekommen bei nem Sieg noch ne 3 mal größere Klappte als sonst :rolleyes: Von mir aus können die ja Gewinnen, aber mich regt es einfach auf das die so abdrehen und auf einmal so siegessicher sind :rolleyes:



Meinst du die gleichen Deutschen wie wir??
Die deutschen die über die ganze Vorbereitung tief stapeln und großen Respekt vor dem Gegner zeigen? ;)


Hoch verdienter Sieg für unsere Elf. Podolski war überragend, eine richtig starke Alternative fürs linke Mittelfeld. Diese Form und diesen Einsatz muss er auch bei den Bayern zeigen.
Aber insgesamt war die ganze Mannschaft stark, nur Lehmann braucht seine Zeit zum aufwärmen (was macht der eigentlich beim warm machen?)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 637

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:56

Zitat

Original von SniKKaz
Schade. Polen hat verloren. Ich denke nicht das Podolski noch in sein Heimatland einreisen kann, der bekommt direkt aufs Maul. Aber er muss es ja machen, man kannst ihm ja nicht übel nehmen. Das einzige was mich aufregt, die Deutschen bekommen bei nem Sieg noch ne 3 mal größere Klappte als sonst :rolleyes: Von mir aus können die ja Gewinnen, aber mich regt es einfach auf das die so abdrehen und auf einmal so siegessicher sind :rolleyes:


Welche große Klappe ??Erklär mal genau was du meinst hab davon nämlich anscheinend nix mitbekommen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7 638

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:59

Große Klappe i smir jetz auch nrigends aufgefallen o.O

Hab nur ich mich über die 2 Gomez Dinger aufgeregt hier? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 639

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:00

Klar, Gomez hätte min. 2 Tore machen müssen und das lange Zittern bis zum 2:0 schon zur Pause beenden müssen.

Am Ende jedoch ging alles gut und man merkte, dass egal wenn Löw einwechselte sich dieser schnell ins Spiel einfund und Akzente setzen konnte :]

7 640

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:02

Naja ich bin nicht traurig. Denn nur die Polen haben das Spiel eigentlich richtig gespielt. Die einzigen Namen die ich so gehört habe waren eh nur Podolski xD das erste tor war von Klose und Podolski, beides Polen. Finde es schade das die nicht für Polen spielen, aber bei so einer größtenteils schlechten Mannschaft und nem beknackten Trainer der noch einen der besten Spieler aus dem Spiel nimmt kann ich das verstehen :biglaugh:

@Werner

Du weißt genau was ich meine. Ich meine die ganzen Fans die denken die gewinnen jetzt alles weil die währen der WM so weit gekommen sind. Ich meine die ganzen Boulevard Zeitungen die morgen alle abdrehen werden mit irgendwelchen Titelseiten wie "Sommermärchen" und die ganze scheiße. Ich kann das langsam nicht mehr hören. Nicht weil Polen jetzt verloren hat, sondern generell finde ich son verhalten scheiße. Wo Lothar Matthäus in einem Interview ziemlich über das Polnische Team abgelästert hat. Gegen Polen zu gewinnen ist jetzt auch keine meisterleistung, jeder Pole weiß das die Mannschaft nicht viel drauf hat :biglaugh:



So jetzt lassen wir dire ganze diskussion, sonst heult ihr wieder alle rum das ich nur scheiße laber und so, wie üblich hier im forum

Thema bewerten