Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 621

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:30

HalliHallo ;)

Also ich bekomme wenn ich richtig viel Glück habe ne PS3 !! ^^

Wollte nur mal wissen wie das mit dem Online Dings ist :D

Wie ist das Regestrieren und das zocken gibt es eine Freundesliste kann man in jedem chat quatschen...gibt es überhaupt eine chat Funktion ???

Bitte erklärt mir mal die Welt der PS3 ONLINE :D

Und kann ich auch PES6 für die PS2 auf der dreier zocken???

DANKE SCHATZISSSS
Ich bin Dichter als Goethe l

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

7 622

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:33

Zitat

Original von Matze2006
HalliHallo ;)

Also ich bekomme wenn ich richtig viel Glück habe ne PS3 !! ^^

Wollte nur mal wissen wie das mit dem Online Dings ist :D

Wie ist das Regestrieren und das zocken gibt es eine Freundesliste kann man in jedem chat quatschen...gibt es überhaupt eine chat Funktion ???

Bitte erklärt mir mal die Welt der PS3 ONLINE :D

Und kann ich auch PES6 für die PS2 auf der dreier zocken???

DANKE SCHATZISSSS

Hier gibt es Support: http://www.playstation.frontforen.de/index.php?sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 623

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:35

Du hast ihm doch nicht tatsächlich einen Link zu Playstationfront Forum gegeben oder? Da ist doch nichts los.

Also das anmelden aufer PS3 ist sehr einfach in etwa so wie bei der 360 auch. Das zocken selbst kann ich dir nicht beschreiben da würde ich an deiner Stelle mich an Motoerhead wenden der kann dir etwas mehr zu sagen. Eine Freundesliste gibts und auch Chats sind möglich. Was allerdings nicht geht ist auf das Dashboard zugreifen aus dem Spiel aus. Heißt wenn du einen Freund siehst der online gegangen ist, musst du das Spiel beenden, ihn dann kontaktieren und dann dich mit ihm verabreden zum zocken. Privatchats gehen ebenfalls nicht nur in der Lobby wo jeder durcheinander quatscht. Also da ist die 360 doch schon besser aber die PS3 dafür kostenlos.

PS: PES6 geht online aufer PS3 gar kein Problem.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

7 624

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:42

Dort ist mehr los, als in diesem Thread. Leider ist nur auf der PS3 nix los, aber das verstehen wohl viele nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 625

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:04

tja...

Nun habe ich mir auch mal eine PS3 geleistet :)

Primär, da ich zur Zeit wieder viel WoW spiele, eigentlich als Bluray player und ich bin begeistert.

Erheblich besser als meine X360 HD-DVD Kombo.

Mal sehen ich werde mir mal Motorstorm die Tage leisten wenn ich aus meiner Raidleidenschaft bei WoW entfliehen kann.
Mit WoW habe ich angefangen weil die Games der X360 und Wii mich nur noch enttäuscht haben.... 60-70 € für ca 8 Stunden Spiel ?
WTF ???.

Ne das mache ich nicht mehr mit.

Und PS3 war programm da ich noch viele PS2 Klassiker hier vorliegen habe, welche ich leider in der letzten Zeit nicht mehr spielen konnte da die PS2 einfach ein zu schlechtes Bild für meinen Beamer lieferte.
Welche dank Fullscreen etc nun etwas besser übern Screen flimmern :)

7 626

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Dort ist mehr los, als in diesem Thread. Leider ist nur auf der PS3 nix los, aber das verstehen wohl viele nicht....

Ich bin auch auf Playstation Front angemeldet und da ist kaum jemand online!

Die Threads sind fast alle leer und wenn man auf die Mitgliederzahl schaut die sich im Forum sind sieht man meistens nicht mehr als 3 bis 4 Menschen.

Auf der PS3 ist aber auch verdammt wenig los das stimmt.

7 627

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:03

RE: tja...

Zitat

Original von Leopardos

Mal sehen ich werde mir mal Motorstorm die Tage leisten wenn ich aus meiner Raidleidenschaft bei WoW entfliehen kann.
Mit WoW habe ich angefangen weil die Games der X360 und Wii mich nur noch enttäuscht haben.... 60-70 € für ca 8 Stunden Spiel ?
WTF ???.

Ne das mache ich nicht mehr mit.
:)

Welches Spiel ist den so kurz dass man es in 8 Stunden schaft? Und ist es nicht irgendwie besser wenn ein Spiel eher kurz ist aber dafür gute Story und gute Grafik/Sound zubieten hat? Den WoW hat weder das eine noch das andere. Ausserdem ist es sogesehen ein Endlosspiel und das würde mir noch mehr aufn Sack gehen als zu kurze Spieldauer.

7 628

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:34

Ach er hat doch Recht, was die für ne Kohle verlangen aktuell und einen am Ende bieten.

Gears of War, Rainbow Six Vegas, Prey, Dead Rising, PGR3, Call of Duty 2+3, NfS Carbon, Graw, Splinter Cell DA...

Alles Spiele die man unter 10 Std. schafft ohne sich zu beeilen und das sind schon fast all meine Spiele, bis auf Oblivion, Forza 2 und Viva Pinata die dauert erheblich länger, aber sowas ist eher die Ausnahme heutzutage.

Und gute Stories hat man in den oben aufgezählten Spielen auch nicht, die ganzes Tom Clancy Games enden aktuell mit einem "Fortsetzung folgt" und die anderen sind so belanglos... und schlecht in Szene gesetzt... einzig gute Grafik und guter Sound bleibt meistens noch.

Allerdings macht die PS3 das garantiert nichts besser, im Gegenteil die ziehen die selbe Scheiße mit einem ab. Da wird nichts besser im Gegenteil, die Konsole ist doch bereits jetzt die neue Dreamcast/GameCube. In Japan gefloppt und in den USA dritter... und zum Start verkauft sich eine Konsole noch am besten... vorallem wie soll die PS3 noch aufholen? Mit den lausigen angekündigten Spielen wie Heavenly Sword, Uncharted, Lair???

Damit kann die PS3 niemals Boden gut machen, nicht das die Spiele schlecht aussehen, der Gegenteil ist sogar der Fall. Aber Ende dieses Jahres kommen so viele Top Titel für die anderen Systeme. Alleine Mario Galaxy oder Halo 3 werden schon dafür sorgen das Sony Thanksgiving in den USA vergessen können...

Heavenly Sword und Co. überzeugen sicherlich viele, aber andere plattformübergreifende Neuankündigungen wie Asssasins Creed, Stranglehold genauso. Dann kommen auf den anderen Geräten eben noch die exklusiv Spiele hinzu.

Und ein Blu Ray Player lohnt sich doch noch gar nicht, ich meine Blu Ray wird ganz sicher den Kampf gewinnen, da für das Format die besseren Filme kommen. Aber wenn ich sehe das "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" auf Blu Ray 20 Euro kostet... dann lache ich kurz und gehe weg... das kostet mehr doppelt soviel.

7 629

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:42

also ich mag auch eher die kürzeren spiele dafür mit top story und grafik+sound, also sehe das änlich wie mein kumpel deadman. ;)

games die unendlich dauern können einen einfach auf die dauer langweilen, aber gut geschmäcker sind natürlich verschieden.

mir macht das nix aus wenn ein spiel an die 10std story hat. dafür gibts noch den online modus wo man genügend zeit verschwenden kann.

bin eh mehr der sportspiele fan, aus dem grund zock ich gears of war schon 3 monate lang :biglaugh: zwischen durch 1 1/2 monate pause gemacht... diese woche urlaub und wieder fortgesetzt, jeden tag eine stunde und so hat man ne laaaange story. :D

ps. geheimtipp: smackdown vs. raw 07, spielspass an die 500std. :biglaugh: 8)

-------------------------------------------------

zu der ps3 sache und möglicher untergang. ach ist doch alles bullshit! auf der einen seite liest man wie schlecht sich doch die 360 verkauft und dank ihrer ausfallsquote von 30-33% noch schlechter und die ps3 bis jetzt den besten start von allen konsolen hat, auf der anderen seite liest man genau das gegenteil... der nächste schreibt wie toll die wii ist (für kinder vielleicht)... ich glaub gar nix mehr. alle konsolen werden überleben, alle sind toll auf ihre art und weise.

im internet wird einfach zuviel müll geschrieben, damit bloss was neues aufer newspage steht und die leute sich verunsichert fühlen und alles durcheinander kaufen. soll jeder mit dem zeug zufrieden sein was er für besser hält. ich bin von der 360 momentan spielerisch noch mehr angetan als PS3. setz ich mich aber an die PS3, genieße ich die ruhe und stabilität und die games sehen noch dazu geil aus (die selben titel aufer 360 sind jedoch meist leicht besser) aber die games in 1080p sind göttlich, davon muss mehr kommen!!

der beste vergleich virtua tennis 3. aufer PS3 in 1080p auf meinem fullHD samsung einfach erste sahne, so schön detailiert, so scharf und natürlich... aufer 360 dagegen mitschmatsch trotz vga betrieb bei 1920x1080 auflösung.

also man sollte da schon vorsichtig sein und nicht voreilig urteilen. ich bin schon auf die ersten neuen spiele gespannt. für die 360 wird eh alles in 720p programmiert (es gibt nix offizielles mit 1080p) und die PS3 programmierer dagegen versuchen so gut es geht die 1080p durchzuziehen und der unterschied ist eindeutig zusehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juli 2007, 01:57)

7 630

Donnerstag, 5. Juli 2007, 04:53

Pff natürlich gibts native 1080p Games auf der 360 :lehr:
Dexter - Season 3

7 631

Donnerstag, 5. Juli 2007, 07:48

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und ein Blu Ray Player lohnt sich doch noch gar nicht, ich meine Blu Ray wird ganz sicher den Kampf gewinnen, da für das Format die besseren Filme kommen. Aber wenn ich sehe das "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" auf Blu Ray 20 Euro kostet... dann lache ich kurz und gehe weg... das kostet mehr doppelt soviel.

Aehmm ja, deswegen kaufe ich mir auch nen Fahrrad da das viel billiger ist als ein Auto.
Mit beidem kann ich ein Ziel erreichen, aber wie bei DVD/Bluray ist das erlebnis bei entsprechender Hardware erheblich anders.

Und wo die Liga neu auf DVD kam kostete die auch 19,99 € oder 17,99€. Die Bluray werden auch noch in den bereich der 9,99 € Schnäppchenjäger Preisklasse kommen. Keine Angst.

Es ist einfach ein anderes Optisches Erlebnis, ganz klar !
Nochmal ein Schritt näher am Kino.. vielleicht sogar ein schritt drüber da die Bildqualität noch ein wenig besser ist als im Cineplex um die Ecke.

7 632

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:00

Zitat

Original von Leopardos

Es ist einfach ein anderes Optisches Erlebnis, ganz klar !
Nochmal ein Schritt näher am Kino.. vielleicht sogar ein schritt drüber da die Bildqualität noch ein wenig besser ist als im Cineplex um die Ecke.

Ein wenig?Heute kommen so viele durchschnittsfilme von der bildquali in die kinos das ist nicht mehr feierlich

Beim Sound haben die eh keine Chance mehr gegen zuhause bei mir.Denn laut können sie.Aber ich setze laut nicht gleich Klang.Wie ich erst gestern bei Die Hard 4 erfahren musste.Viel Krach und Bumm.Aber völlig verzerrt und ein Brei aus Tönen aus den JBL Boxen
Dexter - Season 3

7 633

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:26

Grad drückt mir mein Postbote die US von Ninja Gaiden in die Hand.Man das Spiel ist fett.Endlich hat meine PS3 auch mal wieder was zu tun
Dexter - Season 3

7 634

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:52

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich bin auch auf Playstation Front angemeldet und da ist kaum jemand online!

Die Threads sind fast alle leer und wenn man auf die Mitgliederzahl schaut die sich im Forum sind sieht man meistens nicht mehr als 3 bis 4 Menschen.

Auf der PS3 ist aber auch verdammt wenig los das stimmt.

Darum brauchen wir ein Forum für alle drei Portale ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 635

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:41

geil jungs endlich ist hier wieder mal betrieb und ich muss keine monologe führen! :)

die ganze online geschichte wird sich mit firmware 2.0 ändern. da wird dann das menü aus dem spiel erreichbar usw. wenn home kommt wird XBL imo sogar überflügelt - MS wird das nicht auf sich sitzen lassen und somit entsteht da richtiger wettbewerb der für uns perfekt ist.

neulingen ist Motorstorm und Super Stardust HD (als 8dollar arcade titel unschlagbar) ans herz gelegt - geniale spiele!

razer: das wird immer wieder gesagt. ich möchte jetzt endlich eine liste sehen mit nativen 1080p games. ICH hab noch KEIN einziges entdeckt - nochmal, nur weil 1080p drauf steht (bei fast allen neuen games, siehe GRAW2 oder Darkness) ist noch lange kein 1080p drin. die 360 skaliert und skaliert was das zeug hält. Imagequality wie es die PS3 in nativem 1080p bietet (blastfactor, stardust, fullauto2, RR7 und bald Lair und Haze etc.) bietet kein einziges 360 spiel. allgemein kann man die analog 360 in sachen schärfe, farben etc. einfach nur knicken gegen die PS3. bringt aber nicht viel wenn die texturen nicht stimmen, die framerate einbricht und generell spiele mangelware sind. ;(

an die leute mit fullHD's: rückt näher ran! ich falle aus allen wolken wenn ich vor meinem 42" FullHD in 1m Abstand Stardust zocke! erst dann kommt der vorteil von FullHD richtig zur geltung! ich werde mir jetzt einen playseat kaufen den aber nicht nur zum racen nutzen sondern generell zum zocken (das sofa ist einfach zu weit weg! :biglaugh:)

Jack Tretton, seines Zeichens Oberhaupt von SCEA, nahm in der neuesten Ausgabe der PSM Stellung zum neuen, für Sonys Konsole negativen, Phänomen: Dem Verlust von Eklusivtiteln.

Dabei kritisiert er andere Plattformhersteller und wirft jenen eine Art von Geldbestechung vor, mit welchen diese Eklusivtitel einheimsen.

Mit dieser längst bekannten Art Spiele für die eigene Konsole zu gewinnen, hat laut Tretton Sony gar nichts am Hut.
Tretton kommentiert folgendermaßen:

Wir haben eine komplett andere Vorgehensweise Exklusivtitel/-entwickler zu bekommen als unsere Konkurrenten.
Wir kaufen keine Eklusivität, wir finanzieren keine Entwicklung.
Wir bestechen niemanden wegen Mangel an Bedingungen, um nur ein Spiel für unsere Plattform zu erhalten.

Wir erhalten es wenn wir sagen:

* Ihr könnt ein besseres Spiel auf unserer Plattform machen.
* Wenn ihr eure Entwicklung auf unsere Plattform fokussiert, werdet ihr erfolgreicher.
* Wir können versuchen im Bezug auf einem technologischen Standpunkt aus zu kooperieren.
* Wir können versuchen im Bezug auf einem marketing-technischen Standpunkt aus zu kooperieren.
* Wirtschaftlich und technisch gesehen, macht eine Entwicklung auf unserer Konsole gesehen den meisten Sinn für euch.

Dies und die Tatsache, dass Microsoft viel Geld springen lässt, könnte möglicherweise den Verlust vieler Exklusivtitel auf Sonys Seite bedeuten.

ROFL hat jack ne rosabrille? in was für einer indrustrie denkt der gute das er ist? und vorallem kann sony keinen der von ihm genannten vorteile bieten! meine güte sony... damn jack... :laugh:

7 636

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:25

Zitat

Original von McE
geil jungs endlich ist hier wieder mal betrieb und ich muss keine monologe führen! :)

Könntest es ja mal auf Playstationfront (hat es momentan genauso schwer wie die PS3 versuchen, da sind die Chancen keine Monologe über die PS3 zu führen deutlich höher! ;)

Noch eine Verschiebung: Medal of Honor: Airborne verschiebt sich auf November während Xbox 360 und PC bereits im August bedient werden!?
In den Kommentaren zu den News wird gesagt bei Airborne hätte man laut früherer PR die PS3 als Leadplattform genutzt, kann nur ein Witz sein! :biglaugh:
Wäre interessant ob die Programmierer einfach keine Umsetzungen hinkriegen oder ob da jemand Bremsklötze mit vielen Nullen hinten dran an die PS3-Versionen hängt!?

Gruß,
Max

PS: Was Tretton da erzählt könnte er bei der PS2 mit deutlichem Marktvorsprung erzählen aber bei der PS3 ergibt das gerade wenig Sinn!
Leider regiert Geld die Welt und selbst wenn auf der PS3 die tollsten Spiele möglich sind, Programmierer brauchen auch was zu beißen und würden eher Müll für die Wii abliefern wenn es dafür ordentlich Kohle bringt als für die PS3 Pleite zu gehen.
Spieleprogrammierung aus Leidenschaft ist reiner Luxus geworden, was keinen Gewinn verspricht hat kaum eine Chance!

PPS: Und er lügt doch auch in Punkto Sony würde nicht kaufen und unterstützen, was war denn mit Flow? Hobbyprojekt von Sony aufgekauft bzw. unterstützt. Heavenly Sword von Ninja Theory wird doch auch mehr als unterstützt!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Juli 2007, 10:39)

7 637

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:39

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von McE

Könntest es ja mal auf Playstationfront (hat es momentan genauso schwer wie die PS3 versuchen, da sind die Chancen keine Monologe über die PS3 zu führen deutlich höher! ;)

Gruß,
Max

da bin ich immer wieder (bin da ja auch mod) aber die chance das dort einer zu einem spezifischen thread was zu sagen hat sind noch zu gering... ;(

LEUTE kauft mehr PS3's!!! :biglaugh:

Stardust ist echt genial! ist dir auch schon aufgefallen wie tief das gameplay ist (sieht man auf den ersten blick überhaupt nicht!)

es ist extrem wichtig wie man die waffe ausbaut bzw. welche waffe. will man in späteren levels bestehen muss man nämlich auch schon den goldmelter oder den icecrusher frühzeitig ausbauen.

und gehe ich richtig in der annahme das waffenpowerups nur dann verfügbar werden wenn man den asteroiden sofort nach dem eintreffen auf der kugel abballert (da kommen so rote kreise die anzeigen das einer kommt)? wartet man zulange gibts statt upgrades nur noch points.

dazu der boost der eigentlich eher als eine kleine bombe in heiklen situationen benutzt wird. ich fluche wie ein verrückter den ich geh immer drauf wenns gar nicht nötig wär - aber ist sauschwer spätabends mit klebenden kontaktlinsen die konzentration solange aufrecht zu erhalten. manchmal sieht man bei allen explosionen etc. die kleinen asteroiden gar nicht mehr :biglaugh:

geometry wars ist gut aber stardust ist besser in jeder beziehung!

7 638

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:01

Ursprünglich vorgesehen für Xbox 360 und PS3, wird Beautiful Katamari Damacy schließlich zum Problemkind für Sonys Konsole. Heute bestätigte sich das Gerücht, welches unsere Kollegen von IGN gestern verkündeten.

Die putzige Kugel von Namco wird auf der PS3 aufgrund von Programmierungsschwierigkeiten annulliert, was insbesondere mit dem schwachen Segment an verkauften Konsolen zusammenhängen soll, die im japanischen Markt installiert wurden.

Es ist einmal mehr die sehr ernsthafte Famitsu-Zeitschrift, die die Informationen ihrer Kollegen bestätigt.
Ebenso wird erwartet, dass der Herausgeber sich folglich in Richtung einer Wii-Version entschieden hat, welche sehr gewiss rentabler wäre.

playstationfront

was verkaufszahlen mit programimerungsschwierigkeiten zu tun haben entzieht sich meiner kenntnis :rolleyes: ;)

7 639

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:35

Ich würde mir ja eine kaufen, aber 600€ sind mir noch zu teuer, als reiner Gamer versteht sich :P

Früher oder später werde ich mir aber eine holen und so denken imo die meisten.
Hätte Sony die PS3 vor der Xbox auf den Markt geschmissen, würde bei mir jetzt eine PS3 statt die 360 stehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

7 640

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:06

Zitat

Original von McE
razer: das wird immer wieder gesagt. ich möchte jetzt endlich eine liste sehen mit nativen 1080p games. ICH hab noch KEIN einziges entdeckt - nochmal, nur weil 1080p drauf steht (bei fast allen neuen games, siehe GRAW2 oder Darkness) ist noch lange kein 1080p drin. die 360 skaliert und skaliert was das zeug hält.

so siehts aus! ich habe bisher auch rein gar nichts offizielles darüber gelesen. wenns so wäre, hätte microsoft es schon längst im voraus gesagt und damit geprallt wie es bei sony der fall vor nem jahr war. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juli 2007, 13:10)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten