Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matze2006
HalliHallo
Also ich bekomme wenn ich richtig viel Glück habe ne PS3 !!
Wollte nur mal wissen wie das mit dem Online Dings ist
Wie ist das Regestrieren und das zocken gibt es eine Freundesliste kann man in jedem chat quatschen...gibt es überhaupt eine chat Funktion ???
Bitte erklärt mir mal die Welt der PS3 ONLINE
Und kann ich auch PES6 für die PS2 auf der dreier zocken???
DANKE SCHATZISSSS
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Dort ist mehr los, als in diesem Thread. Leider ist nur auf der PS3 nix los, aber das verstehen wohl viele nicht....
Zitat
Original von Leopardos
Mal sehen ich werde mir mal Motorstorm die Tage leisten wenn ich aus meiner Raidleidenschaft bei WoW entfliehen kann.
Mit WoW habe ich angefangen weil die Games der X360 und Wii mich nur noch enttäuscht haben.... 60-70 € für ca 8 Stunden Spiel ?
WTF ???.
Ne das mache ich nicht mehr mit.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juli 2007, 01:57)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Und ein Blu Ray Player lohnt sich doch noch gar nicht, ich meine Blu Ray wird ganz sicher den Kampf gewinnen, da für das Format die besseren Filme kommen. Aber wenn ich sehe das "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" auf Blu Ray 20 Euro kostet... dann lache ich kurz und gehe weg... das kostet mehr doppelt soviel.
Zitat
Original von Leopardos
Es ist einfach ein anderes Optisches Erlebnis, ganz klar !
Nochmal ein Schritt näher am Kino.. vielleicht sogar ein schritt drüber da die Bildqualität noch ein wenig besser ist als im Cineplex um die Ecke.
Zitat
Original von TeamDeadman
Ich bin auch auf Playstation Front angemeldet und da ist kaum jemand online!
Die Threads sind fast alle leer und wenn man auf die Mitgliederzahl schaut die sich im Forum sind sieht man meistens nicht mehr als 3 bis 4 Menschen.
Auf der PS3 ist aber auch verdammt wenig los das stimmt.
Zitat
Original von McE
geil jungs endlich ist hier wieder mal betrieb und ich muss keine monologe führen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Juli 2007, 10:39)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
geil jungs endlich ist hier wieder mal betrieb und ich muss keine monologe führen!
Könntest es ja mal auf Playstationfront (hat es momentan genauso schwer wie die PS3 versuchen, da sind die Chancen keine Monologe über die PS3 zu führen deutlich höher!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
razer: das wird immer wieder gesagt. ich möchte jetzt endlich eine liste sehen mit nativen 1080p games. ICH hab noch KEIN einziges entdeckt - nochmal, nur weil 1080p drauf steht (bei fast allen neuen games, siehe GRAW2 oder Darkness) ist noch lange kein 1080p drin. die 360 skaliert und skaliert was das zeug hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juli 2007, 13:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!