Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 641

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:05

Hmm und du meinst die Kroaten reden heute anders? Das gehört dazu o.O!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 642

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:05

Zitat

Original von SniKKaz
Naja ich bin nicht traurig. Denn nur die Polen haben das Spiel eigentlich richtig gespielt. Die einzigen Namen die ich so gehört habe waren eh nur Podolski xD das erste tor war von Klose und Podolski, beides Polen. Finde es schade das die nicht für Polen spielen, aber bei so einer größtenteils schlechten Mannschaft und nem beknackten Trainer der noch einen der besten Spieler aus dem Spiel nimmt kann ich das verstehen :biglaugh:

@Werner

Du weißt genau was ich meine. Ich meine die ganzen Fans die denken die gewinnen jetzt alles weil die währen der WM so weit gekommen sind. Ich meine die ganzen Boulevard Zeitungen die morgen alle abdrehen werden mit irgendwelchen Titelseiten wie "Sommermärchen" und die ganze scheiße. Ich kann das langsam nicht mehr hören. Nicht weil Polen jetzt verloren hat, sondern generell finde ich son verhalten scheiße. Wo Lothar Matthäus in einem Interview ziemlich über das Polnische Team abgelästert hat. Gegen Polen zu gewinnen ist jetzt auch keine meisterleistung, jeder Pole weiß das die Mannschaft nicht viel drauf hat :biglaugh:



So jetzt lassen wir dire ganze diskussion, sonst heult ihr wieder alle rum das ich nur scheiße laber und so, wie üblich hier im forum


Der letzte Satz haut genau hin :P

Was kann unsere Mannschaft für irgendwelche Schlagzeiten irgendwelcher Zeitungen? Da sehe ich mal absolut kein Zusammenhang. Wie kann man der Mannschaft den Erfolg missgönnen nur weil andere Mist verzapfen.

Das wäre wie wenn mir hier im Forum nen Hamburger dumm kommt und ich dann alle User aus dem Raum Hamburg sperren würde....

BTW:

Klose und Podolski haben die meiste Zeit ihres Lebens in Deutschland verbracht und hier ihre fußballerische Ausbildung erhalten. Das man dann zu diesem Land eine engere Bindung hat als zu dem Geburtsland ist absolut verständlich.

7 643

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:07

Wie gesagt mir geht es nicht um die Mannschaft sondern um die Fans die übertreiben ;)



7 644

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:08

Gutes Spiel unserer Jungs. Nach den Leistungen in den Vorbereitungsspielen war ich erst sehr skeptisch aber jetzt glaube ich auch an den Sieg.

Insgesamt hat Deutschland sehr gut gewirkt. Fritz war Klasse, Poldi, Balack nur von Gomez hätte ich etwas mehr erwartet.

Saumäsig, weiter so!!!

7 645

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:08

Aber warum dann der Mannschaft den Erfolg missgönnen ?

Das ist der Punkt den ich persönlich nicht verstehe ;)

7 646

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:08

Also dürfte keine Mannschaft gewinnen weil die Fans sich zuviel darauf einbilden? ?(

:stupid:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 647

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:09

Zitat

Original von ShagGy
rofl genau das hab ich grad drin stehen Jens :D

Aber schon weil du zweiter bist muss das geändert werden ;D


-.-
zwei naja fast Klogriffe... 2 und 3 Punkte immernoch 2.ter... is OK

ABER, in der Tipprunde mit meiner Familie liegt meine Schwester 4 Punkte vor mir und meiner Mutter !!!!!!!!!!!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 648

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:11

K2ouMais ist nen Betrüger, 3 von 4 Tipps richtig...:P

Ah, hätte der Gomez nicht auch nen Tor machen können? Oder Ballack mit seinem Schuß?

So sinds nur 2 Punkte...8)

7 649

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:13

ich sag nix mehr.. Hass!

Wer kam überhaupt auf die scheiß Idee Spielergebnisse zu tippen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 650

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:14

Zitat

Original von SniKKaz
@Werner

. Nicht weil Polen jetzt verloren hat, sondern generell finde ich son verhalten scheiße. Wo Lothar Matthäus in einem Interview ziemlich über das Polnische Team abgelästert hat.





Also das war ja wohl nichts im Gegensatz zu den Polnischen Medien.Was die alle gegen DE gebracht haben
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7 651

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die Gastgeber fliegen als erstes raus :laugh: 8o






:biglaugh:

7 652

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:17

..... Ausgang Spieltag II:

Österreich unverdient (ab der 2ten Halbzeit) verloren, ein 1:1 hätte klappen können...

Deutschland verdient gewonnen, haben ihre Führugsrolle bei dieser Gruppe bestätigt......vorübergehend auf jeden Fall mal, denn noch ist nichts entschieden....

Kroatien: Verwandlung des Elmeters in der Anfangspahse war vorherzusehen. 1ste halbzeit haben sie auch gut gespielt und konnten überzeugen, jedoch 2te Halbzeit abgebaut und dadurch Chancen zugelassen....

Polen: Eigentlich immer die unterlegene Mannschaft mit nur vereinzelten Chancen welche aber zu Beachten waren. Ein 1:2 wäre mit etwas Glück für Polen möglich gewesen....




So jetz nochn bisschen Futurama ziehen , zischn und dann pennen gehn.... 8)

7 653

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:17

Wie fies :laugh:

So will ich Italien sehen :twisted:

7 654

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:20

Zitat

Original von Yildirim
Aber warum dann der Mannschaft den Erfolg missgönnen ?

Das ist der Punkt den ich persönlich nicht verstehe ;)


Habe ich nicht :D

Zitat

Original von ShagGy
Also dürfte keine Mannschaft gewinnen weil die Fans sich zuviel darauf einbilden? ?(

:stupid:



Nein :rolleyes: oh gott.


Nur ich finde Deutschland übertreibt es zu sehr, das nervt mich, vorallem weil ich nicht so ein riesen Fußball Fan bin. Wenn man es normal macht habe ich nichts dagegen, nur das man überall immer und immer wieder das gleiche hört, nervt einfach ;)


das ihr euch alle gleich so angegriffen fühlt -.- hach früher war alles besser

7 655

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:23

Zitat

Original von SniKKaz

Nur ich finde Deutschland übertreibt es zu sehr, das nervt mich, vorallem weil ich nicht so ein riesen Fußball Fan bin. Wenn man es normal macht habe ich nichts dagegen, nur das man überall immer und immer wieder das gleiche hört, nervt einfach ;)



Das liegt eventuell daran, das Deutschland eine Fussball Nation ist. ;)

7 656

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:36

Ich glaub das wollen alle ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 657

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:38

Aber erst nach dem Finale neben einen jubelnden Ballack :twisted:

7 658

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:41

Zitat

Original von SniKKaz

das ihr euch alle gleich so angegriffen fühlt -.- hach früher war alles besser


Wie Cuntzler schon sagte, Fußballnation ;)
Allerdings war die Berichterstattung nie anders. Bei den vorherigen zwei EM's wurde der Teufel an die Wand gemalt, nun aber ein Gottgleicher Siegeszug herbei gepredigt.

Wer sich von diesem Journalismus aufregen lässt ist aber selber schuld. Selbst jetzt gibt es noch zahlreiche seriöse Berichterstattungen abseits dieses Sensationsjournalismuses ;)

7 659

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:54

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Yildirim
Aber warum dann der Mannschaft den Erfolg missgönnen ?

Das ist der Punkt den ich persönlich nicht verstehe ;)


Habe ich nicht :D

Zitat

Original von ShagGy
Also dürfte keine Mannschaft gewinnen weil die Fans sich zuviel darauf einbilden? ?(

:stupid:



Nein :rolleyes: oh gott.


Nur ich finde Deutschland übertreibt es zu sehr, das nervt mich, vorallem weil ich nicht so ein riesen Fußball Fan bin. Wenn man es normal macht habe ich nichts dagegen, nur das man überall immer und immer wieder das gleiche hört, nervt einfach ;)


das ihr euch alle gleich so angegriffen fühlt -.- hach früher war alles besser


Dabei sind doch die Deutschen noch bei weitem nicht die Schlimmsten auf dem Gebiet ?!

btw: Du bist Pole (oder auch Deutscher mit polnischem Imigrationshintergrund ;) ) ?
capuccino del bambino loco

7 660

Montag, 9. Juni 2008, 00:39

Ich bin Deutscher auf dem Papierchen ;) Meine Eltern sind beide Polen ;)

Naja ich fands eigentlich total unfair! Das erste Deutsche Tor war abseits ganz klar, wird aber gewertet, das Polen Tor wird nicht gewertet :rolleyes: scheiß schiri :rolleyes:


Wayne, noch is ja alles offen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Juni 2008, 00:39)


Thema bewerten