Zitat
Original von SniKKaz
Naja ich bin nicht traurig. Denn nur die Polen haben das Spiel eigentlich richtig gespielt. Die einzigen Namen die ich so gehört habe waren eh nur Podolski xD das erste tor war von Klose und Podolski, beides Polen. Finde es schade das die nicht für Polen spielen, aber bei so einer größtenteils schlechten Mannschaft und nem beknackten Trainer der noch einen der besten Spieler aus dem Spiel nimmt kann ich das verstehen
@Werner
Du weißt genau was ich meine. Ich meine die ganzen Fans die denken die gewinnen jetzt alles weil die währen der WM so weit gekommen sind. Ich meine die ganzen Boulevard Zeitungen die morgen alle abdrehen werden mit irgendwelchen Titelseiten wie "Sommermärchen" und die ganze scheiße. Ich kann das langsam nicht mehr hören. Nicht weil Polen jetzt verloren hat, sondern generell finde ich son verhalten scheiße. Wo Lothar Matthäus in einem Interview ziemlich über das Polnische Team abgelästert hat. Gegen Polen zu gewinnen ist jetzt auch keine meisterleistung, jeder Pole weiß das die Mannschaft nicht viel drauf hat
So jetzt lassen wir dire ganze diskussion, sonst heult ihr wieder alle rum das ich nur scheiße laber und so, wie üblich hier im forum
Zitat
Original von ShagGy
rofl genau das hab ich grad drin stehen Jens
Aber schon weil du zweiter bist muss das geändert werden ;D
Zitat
Original von SniKKaz
@Werner
. Nicht weil Polen jetzt verloren hat, sondern generell finde ich son verhalten scheiße. Wo Lothar Matthäus in einem Interview ziemlich über das Polnische Team abgelästert hat.
Zitat
Original von Yildirim
Aber warum dann der Mannschaft den Erfolg missgönnen ?
Das ist der Punkt den ich persönlich nicht verstehe![]()
Zitat
Original von ShagGy
Also dürfte keine Mannschaft gewinnen weil die Fans sich zuviel darauf einbilden?
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Nur ich finde Deutschland übertreibt es zu sehr, das nervt mich, vorallem weil ich nicht so ein riesen Fußball Fan bin. Wenn man es normal macht habe ich nichts dagegen, nur das man überall immer und immer wieder das gleiche hört, nervt einfach
Zitat
Original von SniKKaz
das ihr euch alle gleich so angegriffen fühlt -.- hach früher war alles besser
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Yildirim
Aber warum dann der Mannschaft den Erfolg missgönnen ?
Das ist der Punkt den ich persönlich nicht verstehe![]()
Habe ich nicht
Zitat
Original von ShagGy
Also dürfte keine Mannschaft gewinnen weil die Fans sich zuviel darauf einbilden?
![]()
Neinoh gott.
Nur ich finde Deutschland übertreibt es zu sehr, das nervt mich, vorallem weil ich nicht so ein riesen Fußball Fan bin. Wenn man es normal macht habe ich nichts dagegen, nur das man überall immer und immer wieder das gleiche hört, nervt einfach
das ihr euch alle gleich so angegriffen fühlt -.- hach früher war alles besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Juni 2008, 00:39)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!