Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 661

Montag, 9. Juni 2008, 00:48

Zitat

Original von SniKKaz
Ich bin Deutscher auf dem Papierchen ;) Meine Eltern sind beide Polen ;)

Naja ich fands eigentlich total unfair! Das erste Deutsche Tor war abseits ganz klar, wird aber gewertet, das Polen Tor wird nicht gewertet :rolleyes: scheiß schiri :rolleyes:


Wayne, noch is ja alles offen 8)


:smeissweg:

Genau, ganz klar :rolleyes:. Stell du dich mal an die Seitenlinie und beurteile das. Innerhalb von ein paar 1/10 Sekunden war der Fuß(!) wieder aus dem Abseits. Wir haben die Wiederholung, der Seiten-Assi nicht. Und bei dem Polen-Abseits war es deutlicher, sodass der Schiri es sehen konnte.

Ich merk schon du bist gegen Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Juni 2008, 01:04)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7 662

Montag, 9. Juni 2008, 00:57

Wo war das denn Abseits?! Ihr könnet einfach nicht verlieren. Die Polen mosern ja schon vor dem Spiel rum. Tut mir leid, aber was man da teilweise gelesen hat ist unterste Schublade.

Schöner Sieg der Deutschen Mannschaft!

Grad erstmal schööön Autokorso durch die Stadt. Einfach nur bombe!! :)

@ Snikkaz: Oh Du Armer...tust mir richtig leid. Weißt Du...einerseits regen sich die Ausländer auf, dass man sie als nicht integriert ansieht, obwohl sie doch schon so ewig hier leben und die Wurzeln bereits im Aufbau Deutschlands liegen und andererseits regt man sich auf, dass "Polen" in der DFB-Elf spielen.
Ehm...hallo?!

Die polnischen Namen mit "ski" etc. sind schon soo verwurzelt, da kann man nicht mehr von Polen sprechen!

Aber klar..Polen war ja soo überlegen. Ohne Worte... :laugh:

7 663

Montag, 9. Juni 2008, 08:59

Wer das als Abseits pfeift ist sehr mutig und würde dank der Wiederholung recht behalten. Wenn es dann aber kein Abseits war wird auch gemeckert.

In so einer Situation kann man nicht richtig oder falsch entscheiden, sondern nur nach bestem Gewissen mit dem visuellen Eindruck im Hintergrund.
Die Polen spielten die ganze erste Hälfte sehr stark auf Abseits und haben dabei oft falsch gelegen. Das bei einer solch kritischen Entscheidung auf kein Abseits entschieden wird ist auch dem vorgegangenen Spielsituationen geschuldet.

Wie beim Tor rückte Zewlakow als einziger Pole fast immer nicht mit richtig auf und verhinderte so manche Abseitsfalle.

Aber auch hier sollte man auf Urs Meyer hören, immerhin gehörte er jahrelang zu den besten seiner Zunft. Sehr schwer zu entscheiden und selbst mit Wiederholung noch strittig - im Zweifel für den Angeklagten, in diesem Fall für den Stürmer.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 664

Montag, 9. Juni 2008, 09:31

Zitat

Original von Yildirim
Wer das als Abseits pfeift ist sehr mutig und würde dank der Wiederholung recht behalten. Wenn es dann aber kein Abseits war wird auch gemeckert.

In so einer Situation kann man nicht richtig oder falsch entscheiden, sondern nur nach bestem Gewissen mit dem visuellen Eindruck im Hintergrund.
Die Polen spielten die ganze erste Hälfte sehr stark auf Abseits und haben dabei oft falsch gelegen. Das bei einer solch kritischen Entscheidung auf kein Abseits entschieden wird ist auch dem vorgegangenen Spielsituationen geschuldet.

Wie beim Tor rückte Zewlakow als einziger Pole fast immer nicht mit richtig auf und verhinderte so manche Abseitsfalle.

Aber auch hier sollte man auf Urs Meyer hören, immerhin gehörte er jahrelang zu den besten seiner Zunft. Sehr schwer zu entscheiden und selbst mit Wiederholung noch strittig - im Zweifel für den Angeklagten, in diesem Fall für den Stürmer.


Ja und Amen!

Heute der Kracher: Holland gegen Italien. Mein Tipp: 0:1

Luca Toni sorgt für den goldenen Treffer :]

Und Rumänien gegen Frankreich. Tipp: 2:2

7 665

Montag, 9. Juni 2008, 09:34

Auf nur ein Tor tippst du? Findest das net bisl wenig?

ich tendiere ja mindestens zu 1:2 ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 666

Montag, 9. Juni 2008, 09:39

Zitat

Original von ShagGy
Auf nur ein Tor tippst du? Findest das net bisl wenig?

ich tendiere ja mindestens zu 1:2 ^^


Ne, 2:1 habe ich schon zu oft getippt ^^. Typisch italienisches 1:0 und dann hinten reinstellen :P.

7 667

Montag, 9. Juni 2008, 09:45

Niederlande soll (muss) Italien in den Arsch treten :twisted:

Italien hat doch die Schiedsrichter bestochen :laugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 668

Montag, 9. Juni 2008, 10:16

Zitat

Original von Yildirim
Wer das als Abseits pfeift ist sehr mutig und würde dank der Wiederholung recht behalten. Wenn es dann aber kein Abseits war wird auch gemeckert.

.


ja, der hintere teil seines fußes war etwa 5 cm im abseits - damit hat sich der angreifer einen enormen vorteil gegenüber dem abwehrspieler herausgespielt. achse, körperschwerpunkt und dergleichen lässt sich am fuß bei einer bewegung AUS dem abseits immer vorfinden, wa?! :rolleyes:

;)

war mal wieder typisch polen - viel wirbel um nix. als sie im spiel waren, dann nur, weil deutschland den schlendrian raushängen ließ...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

7 669

Montag, 9. Juni 2008, 11:16

Du gönnst den Itas den Vize? NeiN! Vorrundenaus muss her!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 670

Montag, 9. Juni 2008, 11:18

Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora! 8) :biglaugh:
rülps!

7 671

Montag, 9. Juni 2008, 12:23

Zitat

Original von Yildirim
K2ouMais ist nen Betrüger, 3 von 4 Tipps richtig...:P

Ah, hätte der Gomez nicht auch nen Tor machen können? Oder Ballack mit seinem Schuß?

So sinds nur 2 Punkte...8)


Aber echt !! Habe mich selbst damit überrascht.

Ich als ein sehr negativ eingestellte Portugiese war von Portugals mannschaft doch positiv Überrascht worden.

Ich freue mich schon, wenn wir auf Deutschland im Halbfinale treffen.

Das wird mit Sicherheit ein Hammerspiel, auch wenn ich leider sagen muss, daß Portugal mit dem Fussball von den Deutschen nicht klar kommt und somit wahrscheinlich verlieren wird.

Egal bin trotzdem für Portugal. 8) 8) 8)

Von Deutschland war ich ein bisschen enttäuscht, da der Ballack keine grosse rolle gespielt hat.

Es ist auch kein Wunder, den Deutschland hat der Linken seite eine Niete (Jansen) und Ballack müsste dort helfen.

Viel erfolg noch.

Gruss
K2ouMais

7 672

Montag, 9. Juni 2008, 12:36

...hoffe auf einen französichen Sieg heute :]


...und Italien soll gefälligst verlieren :biglaugh:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 673

Montag, 9. Juni 2008, 14:26

Zitat

Original von ShagGy
Du gönnst den Itas den Vize? NeiN! Vorrundenaus muss her!


Jaja, ma wieder hat der ShagGy recht, und wenn se heute verlieren stehn die Chacen ja gar nich ma sooooo schlecht.... (ich hab auf 1:1 getppt :P )
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 674

Montag, 9. Juni 2008, 15:07

Hleb und Gomez bei Bayern?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2266669.html

Mich würde ja intressieren, was Gomez den Bayern kosten würde, kann mir nicht vorstellen das Bayern mehr als 20 Mille bezahlt!
rülps!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 675

Montag, 9. Juni 2008, 15:10

2 sehr interessante Spieler, ob was dran ist wird man sehen ;)


7 676

Montag, 9. Juni 2008, 15:17

Das wären aber schon 2 wirklich gute Verstärkungen, obwohl dann 4 starke Stürmer ?(
Aber Podolski spielt auch aktuell in der Nationalmanschaft im Mittelfeld in Hochform! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 677

Montag, 9. Juni 2008, 15:22

Hleb? Warum nicht, das wär einer wie ich ihn mir gewünscht habe. Ein Spieler der neben Ribery das Spiel in die Hand nehmen kann und sein Stempel aufdrücken vermag.

Gomez? Naja, ich denke nicht das Stuttgart ihn an die direkte Konkurrenz abgeben würde und selbst wenn würde es wieder heißen das sich die Bayern nur bei der direkten Konkurrenz bedienen und ich hab ehrlich gesagt keine Lust schon wieder so eine Diskussion zu führen.

Ich denke auch Gomez muss noch min. eine Saison zeigen was er kann - danach würde ich mich freuen.
Aber ganz ehrlich, ich würde auch jetzt nicht traurig oder so dagegen sein wie ich es bei einem Gattuso gewesen war/wäre 8)

Sehr interessant und gut finde ich aber das binden von Michael Henke an den FC Bayern. Finde ich toll da ich von ihm viel halte, auch wenn er nun weniger mit dem direkten Trainingsbetrieb zu tun haben wird. :]

7 678

Montag, 9. Juni 2008, 15:25

Zitat

Original von kkk-Didi
Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora! 8) :biglaugh:


:base::colere:

Würden wir hier den Spielverlauf tippen und das besser Team bewerten hätte ich mehr Punkte :P
Hätten die Schweizer zumindest den verdienten Ausgleich gemacht wäre ich vor dir - aber keine Angst spätestens heute Abend halb 11 bin ich vorbei :smokin:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 679

Montag, 9. Juni 2008, 15:27

Hmm, ich halte nicht viel vom Henke. Ist ein Mitläufer. Alleine kann er nichts, nur mit einem stärkeren Trainer im Vordergrund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Juni 2008, 15:39)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 680

Montag, 9. Juni 2008, 15:29

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi
Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora! 8) :biglaugh:


:base::colere:

Würden wir hier den Spielverlauf tippen und das besser Team bewerten hätte ich mehr Punkte :P
Hätten die Schweizer zumindest den verdienten Ausgleich gemacht wäre ich vor dir - aber keine Angst spätestens heute Abend halb 11 bin ich vorbei :smokin:


Leider leben wir nicht im Konjunktiv :P. Am Ende zählt das Ergebnis ;).

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten