Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 681

Montag, 9. Juni 2008, 15:30

Dennoch reichen diese 5cm aus um Diskussionen darüber zu entfachen :]
Allerdings ist es ungerecht zu behaupten das die Polen nun nur dadurch verloren haben - sie waren gestern einfach schlechter, imo sogar schlechter als 2006 entgegen aller Expertenmeinungen.


Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Niederlande soll (muss) Italien in den Arsch treten :twisted:

Italien hat doch die Schiedsrichter bestochen :laugh:



Schweres Spiel.
Als deutscher Fußballfan gönne ich den Holländern nen Blumentopf - mehr nicht.
Als deutscher Fußballfan gönne ich den Italienern nen Vorrunden aus - mehr nicht.

Meine Hoffnung ruht auf einem Unentschieden. Die Italiener dürfen aber ruhig bis ins Finale kommen, dann gibts ne 1a Revanche für das Halbfinalaus von vor 2 Jahren :twisted:

7 682

Montag, 9. Juni 2008, 15:31

2 mal 5 Euro ins Phrasenschwein :base:

[SIZE=7]Kontonummer folgt[/SIZE]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 683

Montag, 9. Juni 2008, 15:32

Zitat

Original von Yildirim
2 mal 5 Euro ins Phrasenschwein :base:

[SIZE=7]Kontonummer folgt[/SIZE]


Auch Doppelpass geschädigt :biglaugh:.

Die beiden Sätze mussten sein :D.

7 684

Montag, 9. Juni 2008, 15:33

Seine analytischen Fähigkeiten wurden ihm aber immer nachgesagt und in dieser Position wird er sicherlich einen guten Job machen.

Meiner Meinung nach muss ein guter Co-Trainer kein guter Cheftrainer sein. Es gibt zahlreiche Assistenten die viele Erfolge feierten und als Cheftrainer versagten und das obwohl diese einen riesen Anteil am täglichen Trainingsbetrieb hatten. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 685

Montag, 9. Juni 2008, 15:39

Zitat

Original von Yildirim
Seine analytischen Fähigkeiten wurden ihm aber immer nachgesagt und in dieser Position wird er sicherlich einen guten Job machen.

Meiner Meinung nach muss ein guter Co-Trainer kein guter Cheftrainer sein. Es gibt zahlreiche Assistenten die viele Erfolge feierten und als Cheftrainer versagten und das obwohl diese einen riesen Anteil am täglichen Trainingsbetrieb hatten. :)


Vllt. bin ich auch so kritisch, weil ich ihn einfach nicht mag ^^. Keine Ahnung wieso, ist mir einfach unsympathisch. Was ist denn seine Aufgabe in der nächsten Saison?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 686

Montag, 9. Juni 2008, 15:42

Hleb <3
#makeXboxfrontgreatagain

7 687

Montag, 9. Juni 2008, 15:42

Er übernimmt die Position des Chefanalytikers und Leiters der Spielbeobachtung.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…175b39a894d7d32

Im Grunde das wo er mal angefangen hat, ganz früher in grauer Vorzeit 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 688

Montag, 9. Juni 2008, 15:44

Na dann viel Glück, was euch gegen uns (Gladbach) aber nicht viel nützen wird ;).

7 689

Montag, 9. Juni 2008, 16:17

ich hab heute beide Spiele auf Unentschieden getippt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 690

Montag, 9. Juni 2008, 16:18

Zitat

Original von ShagGy
ich hab heute beide Spiele auf Unentschieden getippt o.O


Ich auf 2:0 Niederlande und 3:1 Rumänien, ich weiss, bin Träumer, aber warum eigentlich nicht? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 691

Montag, 9. Juni 2008, 16:20

Zitat

Original von ShagGy
ich hab heute beide Spiele auf Unentschieden getippt o.O


Ich hab 0:1 für Italien und 2:2 Frankreich gegen Rumänien :]. Da werden die ersten 4 Punkte fällig 8).

7 692

Montag, 9. Juni 2008, 16:25

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von ShagGy
ich hab heute beide Spiele auf Unentschieden getippt o.O


Ich hab 0:1 für Italien und 2:2 Frankreich gegen Rumänien :]. Da werden die ersten 4 Punkte fällig 8).


Hey warum klaust du meine Tips ??? :D :biglaugh: :D :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Juni 2008, 16:25)


7 693

Montag, 9. Juni 2008, 16:27

Hab 1:3 für Frankreich und 0:2 für Italien.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 694

Montag, 9. Juni 2008, 16:28

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi
Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora! 8) :biglaugh:


:base::colere:

Würden wir hier den Spielverlauf tippen und das besser Team bewerten hätte ich mehr Punkte :P
Hätten die Schweizer zumindest den verdienten Ausgleich gemacht wäre ich vor dir - aber keine Angst spätestens heute Abend halb 11 bin ich vorbei :smokin:


Wir werden sehen! :laugh:

Meine Tipps für heute:

Rumänien : Frankreich 0:2

Niederlande : Italien 0:1

mal schauen ob dort die nächsten 4 Punkte winken. Habe bisher jeden Sieger richtig gehabt, leider noch kein Ergebnis! :(
rülps!

7 695

Montag, 9. Juni 2008, 16:29

jo dito und ich seh's kommen dass ich mit meinen Unentschieden heute im Abseits stehe =(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 696

Montag, 9. Juni 2008, 16:30

Zitat

Original von kkk-Didi

mal schauen ob dort die nächsten 4 Punkte winken. Habe bisher jeden Sieger richtig gehabt, leider noch kein Ergebnis! :(


Und genau das zeigt sich die Klasse :smokin::P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 697

Montag, 9. Juni 2008, 16:34

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi

mal schauen ob dort die nächsten 4 Punkte winken. Habe bisher jeden Sieger richtig gehabt, leider noch kein Ergebnis! :(


Und genau das zeigt sich die Klasse :smokin::P


Für dich wirds auch so reichen! :P :laugh: 8)
rülps!

7 698

Montag, 9. Juni 2008, 16:36

Das werden wir ja schon noch sehen...:base:

7 699

Montag, 9. Juni 2008, 16:38

Bedenkt folgendes:

- Rumänien haben eine hervorrangende Qualifikation hingelegt, leider fehlt denen die Erfahrung bei grossen Turnieren.

- Frankreich hat nachdem Zidane weg ist nicht unbedingt an Torgefährlichkeit verloren. Frank Ribéry ist für mich der neue Zidane.

Mein Tip:
Frankreich wird gewinnen, aber nicht haushoch wie von jeden erwartet.

- Niederlande verstehen sich nicht besonderes mit dem Trainer (van Basten)
Dies könnte Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft haben.

- Italien ist der Weltmeister und wird den Teufel tun um das Spiel nicht zu vermasseln. Auch wenn sie nicht immer gut spielen.

Mein Tip:
Italien wird auch gewinnen, da sich die Spieler von Niederlande mit dem Trainer nicht einig sind und dadurch entstehen Taktische Lücken. Das nutzen die Italiener gnadenlos aus.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 700

Montag, 9. Juni 2008, 16:43

Zitat

Original von K2ouMais
Bedenkt folgendes:

- Rumänien haben eine hervorrangende Qualifikation hingelegt, leider fehlt denen die Erfahrung bei grossen Turnieren.

- Frankreich hat nachdem Zidane weg ist nicht unbedingt an Torgefährlichkeit verloren. Frank Ribéry ist für mich der neue Zidane.

Mein Tip:
Frankreich wird gewinnen, aber nicht haushoch wie von jeden erwartet.

- Niederlande verstehen sich nicht besonderes mit dem Trainer (van Basten)
Dies könnte Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft haben.

- Italien ist der Weltmeister und wird den Teufel tun um das Spiel nicht zu vermasseln. Auch wenn sie nicht immer gut spielen.

Mein Tip:
Italien wird auch gewinnen, da sich die Spieler von Niederlande mit dem Trainer nicht einig sind und dadurch entstehen Taktische Lücken. Das nutzen die Italiener gnadenlos aus.


sehe ich ähnlich!

Habt ihr eure gesamten Tipps für die Vorrunde eigentlich schon ab gegeben, oder Tippt ihr immer erst ein Tag vorher.

Ich habe schon alles durch getippt was ging!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten