Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Niederlande soll (muss) Italien in den Arsch treten
Italien hat doch die Schiedsrichter bestochen :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
2 mal 5 Euro ins Phrasenschwein
[SIZE=7]Kontonummer folgt[/SIZE]
Zitat
Original von Yildirim
Seine analytischen Fähigkeiten wurden ihm aber immer nachgesagt und in dieser Position wird er sicherlich einen guten Job machen.
Meiner Meinung nach muss ein guter Co-Trainer kein guter Cheftrainer sein. Es gibt zahlreiche Assistenten die viele Erfolge feierten und als Cheftrainer versagten und das obwohl diese einen riesen Anteil am täglichen Trainingsbetrieb hatten.![]()
Zitat
Original von ShagGy
ich hab heute beide Spiele auf Unentschieden getippt o.O
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
ich hab heute beide Spiele auf Unentschieden getippt o.O
Ich hab 0:1 für Italien und 2:2 Frankreich gegen Rumänien. Da werden die ersten 4 Punkte fällig
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Juni 2008, 16:25)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora!![]()
![]()
Würden wir hier den Spielverlauf tippen und das besser Team bewerten hätte ich mehr Punkte
Hätten die Schweizer zumindest den verdienten Ausgleich gemacht wäre ich vor dir - aber keine Angst spätestens heute Abend halb 11 bin ich vorbei![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
mal schauen ob dort die nächsten 4 Punkte winken. Habe bisher jeden Sieger richtig gehabt, leider noch kein Ergebnis!![]()
Und genau das zeigt sich die Klasse![]()
Zitat
Original von K2ouMais
Bedenkt folgendes:
- Rumänien haben eine hervorrangende Qualifikation hingelegt, leider fehlt denen die Erfahrung bei grossen Turnieren.
- Frankreich hat nachdem Zidane weg ist nicht unbedingt an Torgefährlichkeit verloren. Frank Ribéry ist für mich der neue Zidane.
Mein Tip:
Frankreich wird gewinnen, aber nicht haushoch wie von jeden erwartet.
- Niederlande verstehen sich nicht besonderes mit dem Trainer (van Basten)
Dies könnte Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft haben.
- Italien ist der Weltmeister und wird den Teufel tun um das Spiel nicht zu vermasseln. Auch wenn sie nicht immer gut spielen.
Mein Tip:
Italien wird auch gewinnen, da sich die Spieler von Niederlande mit dem Trainer nicht einig sind und dadurch entstehen Taktische Lücken. Das nutzen die Italiener gnadenlos aus.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!