Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 701

Samstag, 7. Juli 2007, 21:26

Zitat

Und ich wage zu behaupten, wir werden alle 3 Punkte erleben! cool


Das wäre zu schön um Wahr zu sein :P

Ich werde mir mit Sicherheit noch die PS3 zulegen, aber nicht jetzt und nicht zu dem Preis, aber die Wii kann mir gestohlen bleiben :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7 702

Samstag, 7. Juli 2007, 21:32

hmmm wii neeee kauf ich auch nich
hab die ps3 jetzt neu. bin zufrieden auch wenn alles sehr umständlich is :]
www.HAEMATOM.de

7 703

Samstag, 7. Juli 2007, 22:30

bei der ps3 komm ich mir immer so fremd und allein vor.

die spiele sind fast alle müll, demos gibts kaum welche, hab zwar 6 stück aber alles dreck irgendwie. klar 1080p material anschauen usw. ist ein luxus, aber sonst irgendwie alles so mau da. bei der 360 hat man einfach alles was macht braucht, natürlich alles gewöhnungssache aber xbox live möcht ich nimmer missen!! aufjeden fall komm ich von der 360 wohl nie weg, egal wie gut sich die PS3 in zukunft entwickeln würde. wenn man sich an etwas so richtig gewöhnt und in das einfache prinzip verliebt, kommt man nicht mehr davon los. :D

aber gut, erstmal abwarten bis HOME endlich erschienen ist und was sich in sachen onlinefunktionen und spiele mässig tut. der ganze cracket dings bums bis lair juckt mich nicht am geringsten, imo alles quatsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 22:33)


7 704

Samstag, 7. Juli 2007, 22:36

Nem Kollegen gehts genauso.

Deswegen hol ich mir erst wieder eine, wenn die richtigen Hammer Titel kommen.

7 705

Samstag, 7. Juli 2007, 22:44

ja richtige entscheidung, kannst noch locker halbes jahr warten, dann fällt auch bestimmt der preis, davon ist ja länger die rede.

ich hab mir sie geholt weil ich einfach ein technik-freak bin :D und auf die 360 sauer war weil sie mir zum dritten mal verreckte. muss mir irgendwie alles neue kaufen, genauso wie ich schlaflose nächte bald haben werde wenn der 360-elite launch bevorsteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 22:45)


7 706

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:38

Zitat

Original von RazerViper
Wenn fast gar keiner bessere Grafik und Sound will dann frag ich mich warum du eine 360 hast?


Weil ich von der ersten XBOX überzeugt bin und mit dem Release der XBOX360 plötzlich die gesamte XBOX1 Unterstützung sämtlicher Entwickler weg fiel. Außerdem blieb mir XBOX Live bis zur 360 verwehrt, da ich keine Kreditkarte besitze.

Aber ich will nicht abstreiten das mir die bessere Grafik gefällt.

7 707

Sonntag, 8. Juli 2007, 07:57

Xbox Live ist echt geil dagegen ist der Sony online Support nen sch****! :biglaugh:

7 708

Sonntag, 8. Juli 2007, 08:19

:rolleyes:

Bist nen ganz lustigen.Was bringt euch das eigentlich Leute?Kriegt man da ne besondere Art von Befriedigung?
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 709

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:40

Zitat

Original von kurtzen
Ich freue mich auch weiterhin über jede einzelne Funktion die in meiner PS3 steckt, auch wenn ich manche davon niemals nutzen werde!

Warum? Warum kauft man sich ein Auto mit 180 PS, wenn man damit nur in der Stadt fährt?

Zitat

Original von kurtzen
Bei Xbox 360, Wii und DS habe ich immer das Gefühl das noch etwas fehlt (360 - Browser, Musik auf der HDD, RUhe im Zimmer, ... ; Wii - Eine höhere Auflösung, besseren Ton (digital), ... und beim DS - Eine höhere Auflösung und mehr Farben, das Ding wäre mehr als genial mit nem besser aufgelösten Display!)

Das glaube ich Dir nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man geniale Spiele wie New Super Mario Bros. spielt und sich dabei über die Grafik ärgert.
Oder die 360: Beim Einschalten stört mich der Geräuschpegel manchmal auch. Aber spätestens, wenn mir bei C&C Kane gegenübersitzt und mir sagt, dass die Unterdrücker in ihrem eigenen Blut ertrinken sollen, bin ich im Spiel und höre sie gar nicht mehr. Und während ich bei Lost Planet gerade versuche, den Riesenwurm zu besiegen, wird mir wohl kaum sauer aufstoßen, dass ich keinen Webbrowser in der Konsole zur Verfügung habe.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 710

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:44

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kurtzen
Ich freue mich auch weiterhin über jede einzelne Funktion die in meiner PS3 steckt, auch wenn ich manche davon niemals nutzen werde!

Warum? Warum kauft man sich ein Auto mit 180 PS, wenn man damit nur in der Stadt fährt?
.


Weil man sich's leisten kann!? Ich frage mich auch, warum es mein Auto in Japan mit 280 PS und Vierradantrieb gibt, aber in Deutschland nur mit max. 170 PS und Frontantrieb....

Mich nervt nur z.B.: die PS3 kann das und das, aber wenn die Funktionen nicht drauf sind, weil man alles selber installieren muss, dann frage ich mich schon, was das soll (Beispiel Linux) und komme zurück zu meinem Auto: toll, dass es den in Japan so gibt, aber ich habe nichts davon, genausowenig, wie vom Linux auf der PS3.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 711

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:08

Zitat

Original von funkySTU
Warum? Warum kauft man sich ein Auto mit 180 PS, wenn man damit nur in der Stadt fährt?

Weil man es kann und sich über die Leistung freut ohne ständig beweisen zu müssen das man der schnellste ist! Ist dir schon mal aufgefallen das die wenigsten Raser ein richtig starkes Auto fahren bzw. das die stärksten Autos am gemütlichsten in der Stadt unterwegs sind!?

Zitat

Das glaube ich Dir nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man geniale Spiele wie New Super Mario Bros. spielt und sich dabei über die Grafik ärgert.
Oder die 360: Beim Einschalten stört mich der Geräuschpegel manchmal auch. Aber spätestens, wenn mir bei C&C Kane gegenübersitzt und mir sagt, dass die Unterdrücker in ihrem eigenen Blut ertrinken sollen, bin ich im Spiel und höre sie gar nicht mehr. Und während ich bei Lost Planet gerade versuche, den Riesenwurm zu besiegen, wird mir wohl kaum sauer aufstoßen, dass ich keinen Webbrowser in der Konsole zur Verfügung habe.

Kannst du mir glauben oder auch nicht! Fakt ist, das ich mir bei vielen DS-Spielen (nicht bei den Comic-Style-Spielen) eine höhere Auflösung und mehr Farben wünsche! Kuck dir nur mal die Rennspiele auf dem DS an! -> Augenkrebs! Ich bin schon gespannt wie Myst auf dem DS rüber kommt, denn gerade Myst ist eigentlich nur interaktive Bilder-Rätsel-Show und lebt von der Optik!
Und meine 360 ist dermaßen laut das sie mich immer, aber auch wirklich immer nervt! Deshalb werde ich sie auch in den nächsten Wochen zurück geben und anschließend versuchen eine leisere zu erwischen! Eigentlich wollte ich auf die Elite für Europa warten aber da lässt uns MS wohl noch ne ganze Weile hängen! Da nervt die Premium nämlich auch nur rum, dieses bescheidene Bildsignal (wer ne PS3 per HDMI an der Glotze hat weiß wovon ich rede) und die mickrige Festplatte (meine ist ständig voll und ich trenn mich nur schweren Herzen von manchen Demos und Videos) gehen einfach gar nicht bei einer NextGen-Konsole!

Niemand wird gezwungen sich ne PS3 zu kaufen und für viele lohnt sich die Anschaffung auch gar nicht (hab selbst schon Bekannten davon abgeraten, weil es für sie die falsche Konsole wäre) aber wer sich ein neues Heimkino zusammenstellt (FullHD, 5.1 - 7.1 - Anlage) der würde sein Equipment mit einer 360 Premium schlichtweg unterfordern oder mit einer Wii sogar beleidigen!

Da muss dann einfach ne 360 Elite oder ne PS3 angeschlossen werden und dank offener HDD und BD würde ich dann zu einer PS3 raten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 712

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:58

Zitat

Original von kurtzen
Kannst du mir glauben oder auch nicht! Fakt ist, das ich mir bei vielen DS-Spielen (nicht bei den Comic-Style-Spielen) eine höhere Auflösung und mehr Farben wünsche! Kuck dir nur mal die Rennspiele auf dem DS an! -> Augenkrebs!

Ja gut, aber die Steuerung ist imho das eigentliche Problem.

Zitat

Original von kurtzen
Ich bin schon gespannt wie Myst auf dem DS rüber kommt, denn gerade Myst ist eigentlich nur interaktive Bilder-Rätsel-Show und lebt von der Optik!

Da kann ich Dich beruhigen. Schau dazu einfach mal das wunderschön gezeichnete Another Code an.

Zitat

Original von kurtzen
Und meine 360 ist dermaßen laut das sie mich immer, aber auch wirklich immer nervt! Deshalb werde ich sie auch in den nächsten Wochen zurück geben und anschließend versuchen eine leisere zu erwischen! Eigentlich wollte ich auf die Elite für Europa warten aber da lässt uns MS wohl noch ne ganze Weile hängen! Da nervt die Premium nämlich auch nur rum, dieses bescheidene Bildsignal (wer ne PS3 per HDMI an der Glotze hat weiß wovon ich rede) und die mickrige Festplatte (meine ist ständig voll und ich trenn mich nur schweren Herzen von manchen Demos und Videos) gehen einfach gar nicht bei einer NextGen-Konsole!

Diesen Unmut kann ich tatsächlich verstehen, aber tolle Spiele machen sowas einfach wett, finde ich (mit Ausnahme der Lautstärke vielleicht, ich weiß nicht, wie laut Dein weißer Fön so ist).

Zitat

Original von kurtzen
Da muss dann einfach ne 360 Elite oder ne PS3 angeschlossen werden und dank offener HDD und BD würde ich dann zu einer PS3 raten!

Solange man noch nicht spielen will. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7 713

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:09

Spielst ihr eigentlich auch mit Konsolen? :biglaugh:

Also wenn man hier ließt was der Größteil der PS3 Spieler so schreibt. Also irgendwie geht es euch nur um Grafik, nicht um Spiele.

Also ich bete für euch das 3D Mark 2007 für die Playstation 3 veröffentlicht wird ;)

P.S. auf der Autobahn sind Bonsenautos ala BMW 5er, Audi A6, Mercedes allgemein usw. alles andere als gemütlich unterwegs... ca. 80% davon sind Firmenwagen und die stehen sogut wie alle unter Zeitdruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (8. Juli 2007, 13:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 714

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:13

PPS: ja, aber Porsche und Ferrari fahren im allgemeinem langsamer auf der Autobahn, als BMW & Co :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 715

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:18

Wahrscheinlich, weil

1. Die Fahrt nicht so schnell vorbei sein soll und
2. schon der kleinste Kratzer einen Monatsdurchschnittslohn kostet.


Zitat

Original von Inferno Romeo
Spielst ihr eigentlich auch mit Konsolen? :biglaugh:

Also wenn man hier ließt was der Größteil der PS3 Spieler so schreibt. Also irgendwie geht es euch nur um Grafik, nicht um Spiele.

Hier stimme ich zum Teil zu.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Juli 2007, 13:29)


7 716

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:34

gerade die PS3 entäuscht mit ihrer Grafik doch jedesmal wieder,ganz schlimm sind die Kanten!!!!!



by the way: Wie werden PS One und PS2 Spiele eigentlich auf der PS3 abgespeichert?
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (8. Juli 2007, 13:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 717

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:37

Zitat

Original von Zitronenlimonade
...
by the way: Wie werden PS One und PS2 Spiele eigentlich auf der PS3 abgespeichert?


Dazu musst Du im XMB auf Spiele gehen und dort eine "Virtuelle memorycard" auf der Festplatte erstellen und die einem Steckplatz (1 oder 2) zuordnen.

Falls Du Spielstände auf die PS3 von einer PS2-MC übertragen willst: http://www.playstation.frontforen.de/thr…readid=460&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 718

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:37

^^ per Virtuelle Memory Card :)

7 719

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:46

ist diese bereits auf der Festplatte oder muss man sich die Kard erst noch Runterladen? und Wenn ja was kostet der Spass mal wieder?


PS:

Gibt es Updates für Shellshock und Man.... ????
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (8. Juli 2007, 13:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 720

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:48

Zitat

Original von Zitronenlimonade
ist diese bereits auf der Festplatte oder muss man sich die Kard erst noch Runterladen? und Wenn ja was kostet der Spass mal wieder?


Bist Du Online? Dann schau Dir das Online-Handbuch zur PS3 an: da wird alles erklärt!

Und: es kostet nix: Du erstellst sozusagen nur einen Ordner auf der Festplatte für die Spielstände der PS2/PSone-Spiele.

Ein Adapter zur Übertragung der Spielstände kostet Geld (nicht viel), aber PSone-Spielstände kann man nicht übertragen, wenn sie auf einer MC der PSone gespeichert sind...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten