Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 22:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 22:45)
Zitat
Original von RazerViper
Wenn fast gar keiner bessere Grafik und Sound will dann frag ich mich warum du eine 360 hast?
Zitat
Original von kurtzen
Ich freue mich auch weiterhin über jede einzelne Funktion die in meiner PS3 steckt, auch wenn ich manche davon niemals nutzen werde!
Zitat
Original von kurtzen
Bei Xbox 360, Wii und DS habe ich immer das Gefühl das noch etwas fehlt (360 - Browser, Musik auf der HDD, RUhe im Zimmer, ... ; Wii - Eine höhere Auflösung, besseren Ton (digital), ... und beim DS - Eine höhere Auflösung und mehr Farben, das Ding wäre mehr als genial mit nem besser aufgelösten Display!)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kurtzen
Ich freue mich auch weiterhin über jede einzelne Funktion die in meiner PS3 steckt, auch wenn ich manche davon niemals nutzen werde!
Warum? Warum kauft man sich ein Auto mit 180 PS, wenn man damit nur in der Stadt fährt?
.
Zitat
Original von funkySTU
Warum? Warum kauft man sich ein Auto mit 180 PS, wenn man damit nur in der Stadt fährt?
Zitat
Das glaube ich Dir nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man geniale Spiele wie New Super Mario Bros. spielt und sich dabei über die Grafik ärgert.
Oder die 360: Beim Einschalten stört mich der Geräuschpegel manchmal auch. Aber spätestens, wenn mir bei C&C Kane gegenübersitzt und mir sagt, dass die Unterdrücker in ihrem eigenen Blut ertrinken sollen, bin ich im Spiel und höre sie gar nicht mehr. Und während ich bei Lost Planet gerade versuche, den Riesenwurm zu besiegen, wird mir wohl kaum sauer aufstoßen, dass ich keinen Webbrowser in der Konsole zur Verfügung habe.
Zitat
Original von kurtzen
Kannst du mir glauben oder auch nicht! Fakt ist, das ich mir bei vielen DS-Spielen (nicht bei den Comic-Style-Spielen) eine höhere Auflösung und mehr Farben wünsche! Kuck dir nur mal die Rennspiele auf dem DS an! -> Augenkrebs!
Zitat
Original von kurtzen
Ich bin schon gespannt wie Myst auf dem DS rüber kommt, denn gerade Myst ist eigentlich nur interaktive Bilder-Rätsel-Show und lebt von der Optik!
Zitat
Original von kurtzen
Und meine 360 ist dermaßen laut das sie mich immer, aber auch wirklich immer nervt! Deshalb werde ich sie auch in den nächsten Wochen zurück geben und anschließend versuchen eine leisere zu erwischen! Eigentlich wollte ich auf die Elite für Europa warten aber da lässt uns MS wohl noch ne ganze Weile hängen! Da nervt die Premium nämlich auch nur rum, dieses bescheidene Bildsignal (wer ne PS3 per HDMI an der Glotze hat weiß wovon ich rede) und die mickrige Festplatte (meine ist ständig voll und ich trenn mich nur schweren Herzen von manchen Demos und Videos) gehen einfach gar nicht bei einer NextGen-Konsole!
Zitat
Original von kurtzen
Da muss dann einfach ne 360 Elite oder ne PS3 angeschlossen werden und dank offener HDD und BD würde ich dann zu einer PS3 raten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (8. Juli 2007, 13:10)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Spielst ihr eigentlich auch mit Konsolen?
Also wenn man hier ließt was der Größteil der PS3 Spieler so schreibt. Also irgendwie geht es euch nur um Grafik, nicht um Spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Juli 2007, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (8. Juli 2007, 13:34)
Zitat
Original von Zitronenlimonade
...
by the way: Wie werden PS One und PS2 Spiele eigentlich auf der PS3 abgespeichert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (8. Juli 2007, 13:47)
Zitat
Original von Zitronenlimonade
ist diese bereits auf der Festplatte oder muss man sich die Kard erst noch Runterladen? und Wenn ja was kostet der Spass mal wieder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!