Zitat
Original von gtaandreas
ohhhh wie niedlich ein frustrierter österreicher!!! bald sind sie wohl eh rausgeflogen dann kannst du dich mitdeinem pessimistischen grundton wieder optimal in die gesamtbevölkerung einreihen!!!
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von SirHari
Zitat
Original von MiNDmaZing
weil vastic einfach ein pensionist ist und nix kann...
so einer der nur am boden liegt und dauernd weint
sry aber wer brauch einen der nur 10 minuten spielen kann :laugh:
Also was bist den du für ein Depp!??Also der Vastic ist sicher einer der besten Kicker den die Österreicher haben!Ja klar ist er schon alt und 38 für nen Kicker ist nicht gerade jung!!!
Aber bei ihm kommen passe immer an er hat routine Übersicht und ist bei Standarts immer gefährlich und hat auch Zug zum Tor!Da können sich einige junge noch was abschauen!
Will dich net persönlich angreifen aber du hast 0 Ahnung von Fußball!
Außerdem ist der Vastic keiner der jammert wenn er gefault wird!Im Gegenteil!Der steht gleich auf und spielt weiter!
Kann es sein das du Deutscher bist???![]()
![]()
Na genau, nein ich bin kein Deutscher ich bin ein echter Wiener.
In meinem Leben interessiert mich nix mehr als Fussball ausser halt xbox oder so... und ich bin auf sehr vielen Live-Spielen auch Auswärts... und ich seh den nur am Boden liegen... Aber klar das man als Fernsehfan nicht alles mitbekommt in den Zusammenfassungen :laugh:
Ich find den richtig schlecht seine besten Jahre waren die 2-3 bei Sturm aber seitdem ist der einfach nur noch schlecht und lebt davonWie soviele unsere ehemaligen Kicker!
Haha, seh grad die pro Vastic-Poster sind aus LINZ und GRAZ wo der mal gespielt hat jetzt ist mir einiges klar![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Juni 2008, 20:02)
Zitat
Original von Jihad
Wie schnell ihr euch festlegt wegen knapp einem Spiel, ungalublich. Wenn jetzt Deutschland gegen Österreich verliert durch 1 zu 0 in der Nachspielzeit durch ein Handtor, was dann? Es wird sich zeigen. Von der Mentalität im Team und der Kampstärke schätze ich die Schweizer sehr stark ein. Irgendwie bahnt sich da etwas an und mit dem nötigen Glück wird sich was drehn!
Zitat
Original von Defsoul
Deutschland und Oranje sind mit Abstand die stärksten Teams. Noch morgen Spanien abwarten was die bringen, ansonsten stehen zwei der TOP-3-Favoriten bereits fest.
Podolski, Sneijder, oder doch Torres?![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Defsoul
Deutschland und Oranje sind mit Abstand die stärksten Teams. Noch morgen Spanien abwarten was die bringen, ansonsten stehen zwei der TOP-3-Favoriten bereits fest.
Podolski, Sneijder, oder doch Torres?![]()
Wir wärs mit Frei??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!