Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 701

Montag, 9. Juni 2008, 17:11

ohhhh wie niedlich ein frustrierter österreicher!!! bald sind sie wohl eh rausgeflogen dann kannst du dich mitdeinem pessimistischen grundton wieder optimal in die gesamtbevölkerung einreihen!!!
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

7 702

Montag, 9. Juni 2008, 17:19

Zitat

Original von gtaandreas
ohhhh wie niedlich ein frustrierter österreicher!!! bald sind sie wohl eh rausgeflogen dann kannst du dich mitdeinem pessimistischen grundton wieder optimal in die gesamtbevölkerung einreihen!!!


Ich glaube nicht, dass seine Meinung daher kommt, dass Österreich verloren hat und er deswegen frustriert ist.

7 703

Montag, 9. Juni 2008, 17:22

Nee, ich tippe immer 1, 2 tage vorm Spieltag oder am Spieltag selbst.

So behält man meine Meinung nach, immer den Überblick.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 704

Montag, 9. Juni 2008, 17:26

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von SirHari

Zitat

Original von MiNDmaZing
weil vastic einfach ein pensionist ist und nix kann...
so einer der nur am boden liegt und dauernd weint
sry aber wer brauch einen der nur 10 minuten spielen kann :laugh:


Also was bist den du für ein Depp!?? :rolleyes: Also der Vastic ist sicher einer der besten Kicker den die Österreicher haben!Ja klar ist er schon alt und 38 für nen Kicker ist nicht gerade jung!!!

Aber bei ihm kommen passe immer an er hat routine Übersicht und ist bei Standarts immer gefährlich und hat auch Zug zum Tor!Da können sich einige junge noch was abschauen!

Will dich net persönlich angreifen aber du hast 0 Ahnung von Fußball!

Außerdem ist der Vastic keiner der jammert wenn er gefault wird!Im Gegenteil!Der steht gleich auf und spielt weiter!


Kann es sein das du Deutscher bist??? :help: :rolleyes:


Na genau, nein ich bin kein Deutscher ich bin ein echter Wiener.
In meinem Leben interessiert mich nix mehr als Fussball ausser halt xbox oder so... und ich bin auf sehr vielen Live-Spielen auch Auswärts... und ich seh den nur am Boden liegen... Aber klar das man als Fernsehfan nicht alles mitbekommt in den Zusammenfassungen :laugh:

Ich find den richtig schlecht seine besten Jahre waren die 2-3 bei Sturm aber seitdem ist der einfach nur noch schlecht und lebt davon :( Wie soviele unsere ehemaligen Kicker!

Haha, seh grad die pro Vastic-Poster sind aus LINZ und GRAZ wo der mal gespielt hat jetzt ist mir einiges klar :P


Also ich hab seit 12 Jahren ne Dauerkarte bei den Schwarzen und bin auch fast bei jedem Auswärtsspiel meiner Blackys dabei auch bin ich ein Mitglied eines Fanklubs Namens GSF,aber des wirst dann ja eh kennen! :D

Alos wenn man sich den Kick von gestern angesehen hat wo die Österreicher gegen die Kroaten gespielt haben muss man sagen das Vastic egal welchen Pass er gespielt hat der immer präzise angekommen ist!

Aber najo jedem das seine! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7 705

Montag, 9. Juni 2008, 17:40

Ich hab zwar auch schon alles getippt, reagiere aber auf die Spielausgänge der anderen Spiele und die Tagesmeldungen der Medien zu den Teams. :]

Viele erwarten von Frankreich das sie straucheln. Ich denke aber sobald das Team läuft und ein Tor erzielt wird das Spiel einseitig. Ebenso werden die Rumänen mit der Stärke und Schnelligkeit der Franzosen nicht Schritt halten können.

Ich hab so das Gefühl das es das erste klare Ergebniss wird, daher hab ich mein Tipp eben auf 3:0 für Frankreich geändert.


EDIT: soviel zu meinem Gefühl, es hätte aber auch genauer sein können und mich klar auf Holland tippen lassen sollen :laugh:

EDIT2: tolle Wurst, nur saora holt 2 Punkte für das Niederlande-Italien Spiel.
Hat wirklich keiner erwartet, nun werden erstmal die Niederlande-Tipps geändert 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 706

Montag, 9. Juni 2008, 19:44

fänd hleb sehr gut ....grad in der combi zum frooong =)

mh gomez wäre auch nicht so schlecht aber der pldi ist ja anscheind im kommen und nach der em ist er ja beim jürgen in der hand...also weiß nichso ganz ob das so dolle wäre :(

trotzdem ist gomez n klasse stürmermit viel potenzial nach oben.
Ich bin Dichter als Goethe l

7 707

Montag, 9. Juni 2008, 19:53

Das bislang schlechteste EM-Spiel ist torlos zuende gegangen - zum Glück.
Die erste Mannschaft war geprägt von Anti-Fußball beider Mannschaften.

Jetzt haben die Franzosen es sehr schwer, ich denke sie werden ausscheiden, wenn man diese Gruppe überleben will muss man gegen Rumänien siegen.

7 708

Montag, 9. Juni 2008, 19:56

Das war sau öde :O

7 709

Montag, 9. Juni 2008, 20:00

...jup is so..ich hoff jetz druff dass italien verliert.... :biglaugh:


würds nich packen das halbfinale viell mit italien in meinem italienurlaub zu sehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hoffentlich sind die bis dahin schon draussen :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 710

Montag, 9. Juni 2008, 20:01

Das nenne ich mal 90 Minuten Anti-Werbung für den Fußball. Wenigstens 3 Punkte für den Tipp :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Juni 2008, 20:02)


7 711

Montag, 9. Juni 2008, 20:09

bin eingepennt und grad aufgewacht.. was ein lahmes spiel
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 712

Montag, 9. Juni 2008, 21:18

Yeaha 2 zu 0 :D Hammer Konter von den Oranje! So genial! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

7 713

Montag, 9. Juni 2008, 21:20

2 : 0 für die kässseköppe hahaha

unglaublich
!

HUPP HOLLAND HUPPPP

7 714

Montag, 9. Juni 2008, 21:20

YESSS...kein finale im urlaub guxen :biglaugh:

7 715

Montag, 9. Juni 2008, 21:24

Deutschland und Oranje sind mit Abstand die stärksten Teams. Noch morgen Spanien abwarten was die bringen, ansonsten stehen zwei der TOP-3-Favoriten bereits fest.

Podolski, Sneijder, oder doch Torres? ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

7 716

Montag, 9. Juni 2008, 21:30

Meine 3 Favouriten:


-1. Deutschland! Germany wird erster!!
-2. Portugal! Die werden oben mitspielen!
-3. vill. Holland..

aber ich muss erst warten moin spielt ja auch spanien und griechenland!!

7 717

Montag, 9. Juni 2008, 21:42

Wie schnell ihr euch festlegt wegen knapp einem Spiel, ungalublich. Wenn jetzt Deutschland gegen Österreich verliert durch 1 zu 0 in der Nachspielzeit durch ein Handtor, was dann? Es wird sich zeigen. Von der Mentalität im Team und der Kampstärke schätze ich die Schweizer sehr stark ein. Irgendwie bahnt sich da etwas an und mit dem nötigen Glück wird sich was drehn!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 718

Montag, 9. Juni 2008, 21:43

Bisher nach dem Spiel der Portugiesen gegen die Türken das beste Spiel :]
Hoffentlich geht die zweite Hälfte so weiter.

Zitat

Original von Jihad
Wie schnell ihr euch festlegt wegen knapp einem Spiel, ungalublich. Wenn jetzt Deutschland gegen Österreich verliert durch 1 zu 0 in der Nachspielzeit durch ein Handtor, was dann? Es wird sich zeigen. Von der Mentalität im Team und der Kampstärke schätze ich die Schweizer sehr stark ein. Irgendwie bahnt sich da etwas an und mit dem nötigen Glück wird sich was drehn!


Ohne Frei werden die Schweizer es sehr schwer haben, vorallen in dieser Gruppe. Ich hätte ihnen den Sieg und das Weiterkommen gegönnt, doch nun glaube ich persönlich nicht dran.
Frei ist für eure Elf leider unersetzbar.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 719

Montag, 9. Juni 2008, 21:55

Zitat

Original von Defsoul
Deutschland und Oranje sind mit Abstand die stärksten Teams. Noch morgen Spanien abwarten was die bringen, ansonsten stehen zwei der TOP-3-Favoriten bereits fest.

Podolski, Sneijder, oder doch Torres? ;)


Wir wärs mit Frei??
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 720

Montag, 9. Juni 2008, 22:17

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Defsoul
Deutschland und Oranje sind mit Abstand die stärksten Teams. Noch morgen Spanien abwarten was die bringen, ansonsten stehen zwei der TOP-3-Favoriten bereits fest.

Podolski, Sneijder, oder doch Torres? ;)


Wir wärs mit Frei??
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Darf ich lachen wenn Ballack, Podolski oder Klose genauso ausfällt? :rolleyes: weder lustig noch sonst was. Jeder der die Tränen von Frei und die heutige Pressekonferenz gesehen hat weiss was er durchmacht und was für ein Symbol er ist. Macht ihn noch sympahtischer und echter.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten