Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 721

Montag, 9. Juni 2008, 22:22

Alles promo xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

7 722

Montag, 9. Juni 2008, 22:23

Huhu 3:0 für Hollland :jump:

7 723

Montag, 9. Juni 2008, 22:26

ja wie geil ist das denn.... bin schon seit der kindheit holland-fan (natürlich ist deutschland meine eins ;) ) und seit der WM06 kann mich italien mal!!!

3:0 .... jaaaaauuuu

7 724

Montag, 9. Juni 2008, 22:26

Wunderschöner Fussball den die Oranje bisher spielen, hinten dicht wie nichts mit Van der Saar und mächtigen Paraden und vorne kluges Passspiel und schöne schnelle Kontertore. So muss Fussball sein. Und ihr habt gelacht als ich 3 zu 1 für Niederlande getippt habe.

Für mich eindeutig am überzeugensten gespielt, denn Italien spielt gut mit, halt hinten harperts deutlich, aber vorne immer gefährlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 725

Montag, 9. Juni 2008, 22:32

bist jetzt die beste mannschaft der 12 mannschaften die wir bisher sahen... höchster sieg bisher und das gegen italien - RESPECT

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 726

Montag, 9. Juni 2008, 22:33

ouuuh tut das verdammt guttttttttttttt

ouuhhh tut das verdammt gut .... holland 1A :D ganz großerfußball ...
sauber wie ihr die italo boys zertösrt schade fast das 4:0 ...das wäre die totale enthauptung des stolzes der italiener.....

aber das 3:0 langt auch vollkommen =)

hoffentlich gewnnt frankreich das näcshte spiel ggn. italien und holland gegen rumänien....

dann hat franreich 4 holland 6 rumänien 1 italien 0 und das wars. !!!!

bitte bitte bitte
Ich bin Dichter als Goethe l

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 727

Montag, 9. Juni 2008, 22:38

Zitat

Original von Matze2006
ouuuh tut das verdammt guttttttttttttt

ouuhhh tut das verdammt gut .... holland 1A :D ganz großerfußball ...
sauber wie ihr die italo boys zertösrt schade fast das 4:0 ...das wäre die totale enthauptung des stolzes der italiener.....

aber das 3:0 langt auch vollkommen =)

hoffentlich gewnnt frankreich das näcshte spiel ggn. italien und holland gegen rumänien....

dann hat franreich 4 holland 6 rumänien 1 italien 0 und das wars. !!!!

bitte bitte bitte


Die Hochrechnung gefällt mir....

@Jihad: Tut mir leid für dich als Schweizer aber das Leben is hart und ungerecht. (Ich mein das KOMPLETT ernst)

Siehe Ballack WM Finale 2002 (bzw. Halb-Finale)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

7 728

Montag, 9. Juni 2008, 22:42

Das war doch mal ein Fußballspiel!
Snjeder (schreibt man den so?) war nach meiner Meinung der beste auf dem Platz!
Mein Nachbar is Italiener...den werd ich jetz erstmal auslachen :P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

7 729

Montag, 9. Juni 2008, 22:43

Zitat

Original von Matze2006

hoffentlich gewnnt frankreich das näcshte spiel ggn. italien und holland gegen rumänien....


Du weißt aber schon das Frankreich erst am dritten Spieltag gegen Italien spielt?? ;)


Insgesamt zu hoch ausgefallen. Die Holländer kamen völlig anders aus der Kabine und haben die Italiener wieder ins Spiel kommen lassen.
Klar sprach die erste Hälfte für sich, jedoch schaltet man bei einer EM gegen Italien doch nach einem 2:0 keinen Gang zurück...

Ein Tor für Italien und es wäre Achterbahn gewesen - aber nun ist das Spiel gegessen. Man hat eindeutig gesehen das Cannavaro so deutlich in der defensive gefehlt hat. Die Offensive war sogar überraschend stark.

Ich denke gegen Rumänien fährt Italien nen dreier ein und gegen Frankreich kann man auch gewinnen. Daher mein Tipp aufs weiterkommen: Niederlande und Italien.

BTW: Dieses Spiel entschädigte auf ganzer Linie für das ernüchternde Spiel am frühen Abend :]

7 730

Montag, 9. Juni 2008, 22:54

verdient gewonnen...besser gespielt ....und ´der weltmeister?....... :O :O :O

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 731

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:03

Holland - Italien 3:0. Schönes Spiel der Holländer, mehr kann man nicht dazu sagen. Van Nistelrooy und Snijder waren die besten auf'm Platz. Hoffe auf ein Finale Deutschland gegen Holland :].

7 732

Dienstag, 10. Juni 2008, 07:45

Ein Tor schöner als das andere, was will man mehr? Am Anfang habe ich meine Daumen für Italien gedrückt, aber Holland hat mich echt überzeugt! Niederlande ist bis jetzt die beste manschaft, sofern man das nach der 1. Runde überhaupt schon sagen kann. Dennoch: Es gewinnt (Europameister) nicht immer die beste Manschaft, wie auch wir Österreich bereits erfahren mussten. Wenn man bedenkt wie Griechenland bei der letzten Euro gespielt hat :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 733

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:36

Da sieht man wieder, wie Gefühle einen in die Irre leiten können! :laugh:

Yildi dein Gefühl ist für den Popo! :laugh:

Krasser Spieltag, kein Ergebnis auch nur annähernd richtig gehabt, werde nun auch die nächsten Ergebnisse korrigieren, die Italiener werden ohne Canavaro das Viertelfinale nicht erreichen. :]
rülps!

7 734

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:48

Also ich würd sagen ich halte mich ganz gut :p
:biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 735

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:49

Wieso hat Österreich schonma gewonnen? *stichel* 8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 736

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:56

Nein, das meine ich auch gar nicht. Österreich hat nur als bessere Manschaft gegen Kroation verloren ;).

Aber ich erinnere mich an die Welmeisterschaft zurück, wo Argentinien bis zum Ausscheiden erfrischenden Offensivfußball gspielt hat und dann trotzdem frühzeitig ausgeschieden ist! -bis zu diesem zeitpunkt wohl die beste Manschaft im Tunier!

Dieses Jahr würde ich mir echt wünschen, dass die beste Manschaft gewinnt! Nicht die, die das Spiel zerstöhrt und auf ein Tor hofft bzw dann hinten alles dicht macht (siehe Griechenland letzte EM, Italien bei der letzten WM).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 737

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:40

schade um italien aber wir habens wenigstens noch in der hand dank des unentschiedens von fra und rum

holland sehr schönen fussball gespielt

gio van bronckhorst, van der sar und sneijder die besten am platz :)

forza azurri!!

7 738

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:43

ja stimmt ich war positiv überrascht
von ihm obwohl er die hassfigur schlecht hin ist...

aber der hicke muss mal gscheit aufstellen:

Hoffer --- Kienast
korkmaz ---Vastic--- harnik
Aufhauser
Pogal --- Stranzl --- Prödl-- Garics
Manninger

7 739

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:59

Alex Frei:
Ich möchte mich zuerst einmal bei allen Personen für die erlebte Solidarität bedanken. Das war beeindruckend. Europameisterschaften und Alex Frei, das scheint eine spezielle Angelegenheit zu sein (er spricht die «Spuckaffäre» vor vier Jahren in Portugal an, die Red.) Für mich persönlich ist ein Traum geplatzt. Doch eine Mannschaft, ja eine ganze Nation hat einen Traum – und der muss weitergehen.

Das ist natürlich nicht sehr einfach. Ich stehe mit dieser Szene auf, und ich gehe mit ihr ins Bett, wobei ich in den letzten zwei Nächten kaum Schlaf gefunden habe. Ich gebe es gerne zu, es sind viele Tränen geflossen in den letzten 40 Stunden. Es war ein harter Niederschlag, und ich war in einem tiefen Loch. Liegen bleiben gibt es aber nicht. Echte Champions stehen immer wieder auf und kämpfen.

Ich mache da niemandem einen Vorwurf, auch Gegenspieler Zdenek Grygera nicht. Es war ein normaler Zweikampf, und es ist sehr dumm gelaufen für mich. Ich hatte aber auch Glück im Unglück, und dafür bin ich dankbar. Einige Millimeter weiter und das Kreuzband wäre erneut gerissen gewesen. Das hätte dann wiederum sechs Monate Pause bedeutet. Ich erlebte unglaublich viele Reaktionen, auch von meinem Verein Borussia Dortmund, sei es von den Offiziellen oder Mitspielern. Ich telefonierte auch mit unserem neuen Trainer Jürgen Klopp. Das alles baut ein wenig auf.

Ja. Ich kenne mich mit Knieverletzungen mittlerweile aus und bin mit meinen Körper bestens vertraut. Ich hörte das Knacken und realisierte darauf sofort, dass die Euro für mich vorbei ist. Deshalb auch der emotionale Ausbruch und die Tränen.

Das ist richtig. Ich fühlte mich toll in Form. Wir waren von der ersten Minute an als Mannschaft omnipräsent und bestimmten die Gangart. Es waren vielleicht gar einige der besten Minuten, die ich je im Nationaldress absolviert habe.

Nein, das war und ist für mich keine Option. Ich bin einer von 23 Kaderspielern. Das ist in guten wie in schlechten Zeiten der Fall. Ich muss nun halt eine andere Rolle im Team übernehmen.

Keine Angst, Köbi Kuhn bleibt Trainer. Wenn ein Spieler jedoch einen Rat braucht, bin ich jederzeit für ihn da. Ich will das Team so gut wie möglich unterstützen, halte mich aber eher im Hintergrund.

Es wird ein ganz anderes Spiel als 2005 in Istanbul. Klar, viele Spieler von uns und der Türkei waren damals dabei, und ganz ausblenden lassen sich diese unschönen Vorkommnisse nicht. Ich gehe davon aus, dass Hakan Yakin meine Position im Angriff übernehmen wird. Unsere Viertelfinal-Chancen sind nach der Niederlage gegen Tschechien natürlich beeinträchtigt. Aber wir haben es immer noch selbst in der Hand, die nächste Runde zu erreichen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich für den anstehenden Leidensweg irgendwann etwas zurückerhalten werde. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mir als Gerechtigkeit für das erlittene Übel 25 Tore in der kommenden Saison prophezeit. Das wäre nicht schlecht.


Das war die Presseerklärung gestern; wer sie gesehen hat, weiss wie emotional das war. Supertyp.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (10. Juni 2008, 10:00)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 740

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:40

Hab ja ein Unentschieden getippt, aber wer konnte denn mit den Kaasköppen rechnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Juni 2008, 11:41)


Thema bewerten