Zitat
Original von counter68
für mich gab es Motorstorm und Bond für lau... reicht doch
Zitat
Original von Chandler
Joa, die Erstkäufer werden sich freuen. Bin mal gespannt ob es für die noch was als Entschädigung gibt.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Nach einem 1/2 Jahr ist eine Ära zu ende na klar![]()
Sogut wie bei jeder Konsole hat sich Erfolg oder Niederlage am Start entschieden, ist leider so.
Ich hab das damals mit dem GameCube auch mitgemacht, glaub mir da braucht man nichts großes mehr erwarten
Der GameCube kostete am Ende 99 Euro mit Spiel und lag wie Blei im Regal.
Mit Ära meinte ich aber nicht nur die PS3, die PS2 ist auch am absteigenden Ast und die PSP dümpelt sonst wo vor sich hin. Und das sind alles Playstations...
Zitat
Original von cyrex77
öhm, die ps1 war auch nich gleich der Hammer, der Nachfolger auch nich,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juli 2007, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juli 2007, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juli 2007, 20:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich kann mir das gut vorstellen, dass es häufig so läuft: Du hast Besuch da, schmeisst die Wii an und zockst einfach eine Runde Bowling, ist einfach, macht Spaß. "Was kostet denn der Spaß?"
"250 Euro"
"Och, das geht ja noch"
Zitat
AMW
Am meisten wurden bisher verkauft Wii Sports, Wii Play, Zelda, Red Steel und Rayman [alle jeweils über 1 Million].
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!