Du bist nicht angemeldet.

7 741

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:57

Zitat

Original von Yildirim

EDIT2: tolle Wurst, nur saora holt 2 Punkte für das Niederlande-Italien Spiel.
Hat wirklich keiner erwartet, nun werden erstmal die Niederlande-Tipps geändert 8)

Wieviele Punkte gäbs für mich da ich 3 zu 1 für Holland getippt habe (ersichtlich auf der ersten Seite).
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 742

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:17

Yo, meine ganzen Tipps waren auch für den Popo.

Wie man sieht kommt es fast immer auf die Tagesform.

Gestern waren die Holländer eindeutig besser.

Der Spieltag allgemein war Krass.

Wer hätte gedacht, daß Frankreich nach einem Langweiligen Spiel auch nur unentschieden Spielen?

Naja, ich werde meine Tipps jetzt berichtigen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 743

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:17

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim

EDIT2: tolle Wurst, nur saora holt 2 Punkte für das Niederlande-Italien Spiel.
Hat wirklich keiner erwartet, nun werden erstmal die Niederlande-Tipps geändert 8)

Wieviele Punkte gäbs für mich da ich 3 zu 1 für Holland getippt habe (ersichtlich auf der ersten Seite).

2 Punkte, da du "nur" die Tendenz richtig hast. Hätte Holland nur 2:0 gewonnen, bekämst du 3 Punkte.

So sind die Regeln:

Sieg:Tendenz 2
Tordifferenz 3
Ergebnis 4

Unentschieden: Tendenz 2
Tordifferenz -
Ergebnis 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Juni 2008, 12:20)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

7 744

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:23

Sorry Doppelpost, wieso liegt der Zitierbutton auch gerade neben dem Änder Button?
Hier noch die aktuelle Tabelle:

Spielregeln ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Juni 2008, 12:25)

kkk-Didi

Foren-Dino

7 745

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:15

unter meinem Post ist noch Platz, für einen sinnvolen Beitrag eines bestimmten Österreichers, der mir sicher erklären kann, warum seine Mannschaft die Vorrunde übersteht!

Also, leg los! :laugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Juni 2008, 14:15)

7 746

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:18

Wir werden es leider nicht schaffen, mit nem Sieg gegen die Kroaten hätte es klappen können aber wir werden Deutschland und Polen wohl nicht schlhlagen von daher ;(

Schade ist es denn gegen Kroatien hätten wir uns zumindest nen Punkt verdient.

Schade.

kkk-Didi

Foren-Dino

7 747

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:23

Zitat

Original von El Pazerino
Wir werden es leider nicht schaffen, mit nem Sieg gegen die Kroaten hätte es klappen können aber wir werden Deutschland und Polen wohl nicht schlhlagen von daher ;(

Schade ist es denn gegen Kroatien hätten wir uns zumindest nen Punkt verdient.

Schade.

Hej, ich habe euch sogar die Daumen gedrückt, aber irgendwie fehlt euch die Klasse finde ich und das sieht man auch.

Viele Gute Ansätze, gute Laufbereitschft, aber der letzte Biss fehlt einfach.

Wie ist den die STimmung bei euch in der City?

Bei uns sieht man an jedem Auto deutsche Flaggen und an jedem Haus hängt ne Deutschlandflagge, oder von den Portugiesen (sehr viele Imigranten von denen hier)
rülps!

7 748

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:30

Es geht gut ab, die Fanzonen sind immer voll und es wird nur von der EM geredet, Fahnen sind sehr viele an den Autos und rotweissrot ist Saisonfarbe.

Wir haben keinen der die Tore macht, Harniks Hereingaben hätte jeder Vollblutstürmer (Luca Toni, Polster usw.) verwertet aber leider fehlt uns dieser.

Sie haben gekämpft und dafür haben sie meinen Respekt :thumb:

Hopp auf Burschen. :]

Edit: in 5 Jhren haben wir möglicherweise sogar ne gute Mannschaft denn die Jungen sind garnciht mal sio schlecht und man muss bedenken das wir un der FIFA Liste gaaaaanz weit hinten sind und das jüngste Team der EM haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. Juni 2008, 14:31)

7 749

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:31

ja weil der vollblutstürmer zuhause gelassen wurde

stichwort: maierhofer :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

7 750

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:32

freut mich das ihr wenigstens jetzt in EM Stimmung gekommen seid. Im Vorfeld dachten ja schon alle, das es emotionslose Spiele werden. :]
rülps!

Beruf: iT

• Svadilfari

7 751

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:32

stimmung in der city ist genial ! fahnen hängen auch tonnenweise auf den autos. ich denke die stimmung ist deshalb noch so gut weil wir alle damit gerechnet haben. nur schade dass es wirklich gegen kroatien nicht gereicht hat. da wäre was möglich gewesen. wenn wir das gewonnen hätten wäre tatsächlich das viertelfinale drinnengewesen. da hätten wir gegen euch verlieren können und es wär egal gewesen ...

aber so wirds leider nichts mehr werden. egal, hauptsache wir sehen noch schöne spiele !

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

7 752

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:33

Zitat

Original von MiNDmaZing
ja weil der vollblutstürmer zuhause gelassen wurde

stichwort: maierhofer :rolleyes:

Hätte ich acuh statt Linz mitgenommen, Linz ist mir zu unbeweglich wenn er wenig Platz hat. Maierhofer ist einer der auch mal nen Abstauber reinmacht.

• Svadilfari

7 753

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:34

Linz: nicht genügend --- von 16 zweikämpfen 3 gewonnen :laugh:

wobei der schaffst auch sich selbst auszuspielen ...

7 754

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:35

ja klar... 5. >_>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 755

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:36

Freu mich schon auf das Spiel gegen Polen, bin gespannt wir Hicke aufstellt. Das System war ja nicht schlecht aber der Elfer war halt ein arger Dämpfer. :(

kkk-Didi

Foren-Dino

7 756

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:38

Zitat

Original von El Pazerino
Freu mich schon auf das Spiel gegen Polen, bin gespannt wir Hicke aufstellt. Das System war ja nicht schlecht aber der Elfer war halt ein arger Dämpfer. :(

Also, ich räume euch Chancen gegen Polen ein, sind nach euch die schwächsten in der Gruppe. Drückt ihnen die Daumen und dann habt ihr auf jeden Fall ne sehr gute Chance die Polakken zu schlagen!
rülps!

• Svadilfari

7 757

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:39

so ist es ! und ich bin mir sicher dass er korkmaz nicht von beginn an spielen lassen wird. und ich werds nicht verstehen ?( bei vastic ebenso wenig !! wenn vastic keine 90 minuten packen sollte ist er sicher die ersten 70 minuten wertvoller als die letzten 20. hat man doch gesehen nachdem er eingewechselt wurde, da ging noch mal ein ruck durch die mannschaft und seine pässe waren super. alleine der kopfball von ihm ! allererste sahne, schade dass der gehalten wurde. ist voll reingegangen. bei manch anderen jungen würde ich mir das auch so wünschen !!

• Svadilfari

7 758

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:40

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Also, ich räume euch Chancen gegen Polen ein, sind nach euch die schwächsten in der Gruppe. Drückt ihnen die Daumen und dann habt ihr auf jeden Fall ne sehr gute Chance die Polakken zu schlagen!

ich hoffe es !! alleine schon deshalb weil dann sicher wieder snikkaz kommt und rumheult :biglaugh:

EDIT: ups doppelpost --> sorry !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. Juni 2008, 14:41)

7 759

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:44

Ivo hat eigentlich sein Talent in AUT verschwendet, der hätte International richtig abgehen können, das Potential ist vorhanden, der Mann hat es einfach drauf.

Er ist das was Ivanschitz gerne wäre, und eventuell auch mal werden wird, aber der muss auch raus aus unserer Liga, ab mit unseren Jungs nach Deutschland (von mir aus in die 2te Liga), da wird wenigstens richtiger Fußball gespielt.

Siehe Harnik 8o

7 760

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:45

Wir bräuchten mal einen Trainer, der unser österreichisches Nationalteam das Sieger-Gen einimpft!!! :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten