Zitat
Original von Yildirim
EDIT2: tolle Wurst, nur saora holt 2 Punkte für das Niederlande-Italien Spiel.
Hat wirklich keiner erwartet, nun werden erstmal die Niederlande-Tipps geändert![]()
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Yildirim
EDIT2: tolle Wurst, nur saora holt 2 Punkte für das Niederlande-Italien Spiel.
Hat wirklich keiner erwartet, nun werden erstmal die Niederlande-Tipps geändert![]()
Wieviele Punkte gäbs für mich da ich 3 zu 1 für Holland getippt habe (ersichtlich auf der ersten Seite).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Juni 2008, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Juni 2008, 12:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Juni 2008, 14:15)
Zitat
Original von El Pazerino
Wir werden es leider nicht schaffen, mit nem Sieg gegen die Kroaten hätte es klappen können aber wir werden Deutschland und Polen wohl nicht schlhlagen von daher
Schade ist es denn gegen Kroatien hätten wir uns zumindest nen Punkt verdient.
Schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. Juni 2008, 14:31)
Zitat
Original von El Pazerino
Freu mich schon auf das Spiel gegen Polen, bin gespannt wir Hicke aufstellt. Das System war ja nicht schlecht aber der Elfer war halt ein arger Dämpfer.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Freu mich schon auf das Spiel gegen Polen, bin gespannt wir Hicke aufstellt. Das System war ja nicht schlecht aber der Elfer war halt ein arger Dämpfer.![]()
Also, ich räume euch Chancen gegen Polen ein, sind nach euch die schwächsten in der Gruppe. Drückt ihnen die Daumen und dann habt ihr auf jeden Fall ne sehr gute Chance die Polakken zu schlagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. Juni 2008, 14:41)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!