Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
danke dir. mhm da werde ich meine 360 wohl aufbewahren.360 Games kann man nicht auf der One spielen right ?
keine 360 Games spielbar auf der One.
danke dir. mhm da werde ich meine 360 wohl aufbewahren.360 Games kann man nicht auf der One spielen right ?
keine 360 Games spielbar auf der One.
Zitat
Spracherkennung für Kinect ist einer der Gründe für die Verspätung .Warum die Xbox One doch Region-locked ist In einigen Blogs geht derzeit eine scheinbar einfache Lösung für die Verschiebung der Konsole um: einfach eine Xbox One aus Deutschland bestellen. Seit Microsoft von seinen DRM- und Region-lock-Plänen abgesehen hat, sollte dies in der Theorie kein Problem mehr sein. Leider ist das nicht ganz richtig. PCtipp hat bei Microsoft nachgefragt, ob eine Konsole aus Deutschland in der Schweiz wirklich funktionsfähig wäre. Das Verdikt: nur teilweise. Während die Konsole selbst und die Games nicht mehr nach Region gesperrt werden, gilt das nicht für Apps und gewisse Onlinefeatures. Gerade Entertainment-Apps und Medienangebote wie Filme und Musik sind nach wie vor Region-locked und können so aus der Schweiz nicht abgerufen werden.
Beim ersten Start des Systems muss ein Land angegeben werden. Zum Launch werden hier nur die Launch-Länder verfügbar sein. Die Landesauswahl bestimmt dabei auch den Ort des Markts. Stellt man die Konsole also auf Deutschland ein, lädt der deutsche Marktplatz. Will man in diesem Inhalte kaufen, benötigt man eine deutsche Zahlungsart (z.B. eine Kreditkarte mit deutschem Wohnsitz). Gewisse Apps sind zudem über die IP-Adresse geo-locked und können so in der Schweiz nicht verwendet werden.
Die Xbox One ist also in vielerlei Hinsicht doch Region-locked. Für das reine Game-Vergnügen sollte eine ausländische Konsole zwar reichen, wer aber den vollen Umfang der Konsole nutzen möchte, muss auf den Schweizer Release warten.
Zitat
*Wall of text*
So jetzt ist es definitv für mich, Xbox One erst ab 2014. Hoffentlich werde ich nicht schwach und hole mir die PS4 an Weihnachten
das ist nicht mein Wunsch...bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Ich glaube Euch auch ohne Quellenangabe, nur sollte man diesen Vertrauensvorschuss auch anderen gewähren.
Thema durch und hoffen wir weiterhin das beste in Sachen Fanatec.
Hoffentlich werde ich nicht schwach und hole mir die PS4 an Weihnachten
Warum denn nicht? Hol sie dir doch einfach, dann spare wieder ein paar Monate und hol dir dann die Xbox (so würde ich es zumindest machen an deiner Stelle).
Spracherkennung für Kinect ist einer der Gründe für die Verspätung .Warum die Xbox One doch Region-locked ist In einigen Blogs geht derzeit eine scheinbar einfache Lösung für die Verschiebung der Konsole um: einfach eine Xbox One aus Deutschland bestellen. Seit Microsoft von seinen DRM- und Region-lock-Plänen abgesehen hat, sollte dies in der Theorie kein Problem mehr sein. Leider ist das nicht ganz richtig. PCtipp hat bei Microsoft nachgefragt, ob eine Konsole aus Deutschland in der Schweiz wirklich funktionsfähig wäre. Das Verdikt: nur teilweise. Während die Konsole selbst und die Games nicht mehr nach Region gesperrt werden, gilt das nicht für Apps und gewisse Onlinefeatures. Gerade Entertainment-Apps und Medienangebote wie Filme und Musik sind nach wie vor Region-locked und können so aus der Schweiz nicht abgerufen werden.
Beim ersten Start des Systems muss ein Land angegeben werden. Zum Launch werden hier nur die Launch-Länder verfügbar sein. Die Landesauswahl bestimmt dabei auch den Ort des Markts. Stellt man die Konsole also auf Deutschland ein, lädt der deutsche Marktplatz. Will man in diesem Inhalte kaufen, benötigt man eine deutsche Zahlungsart (z.B. eine Kreditkarte mit deutschem Wohnsitz). Gewisse Apps sind zudem über die IP-Adresse geo-locked und können so in der Schweiz nicht verwendet werden.
Die Xbox One ist also in vielerlei Hinsicht doch Region-locked. Für das reine Game-Vergnügen sollte eine ausländische Konsole zwar reichen, wer aber den vollen Umfang der Konsole nutzen möchte, muss auf den Schweizer Release warten.
...vielleicht interessant für die Schweizer, insofern noch nicht bekannt:....
Zitat
"But at the same time we said, this is a region-free console," he added. "In regions like Switzerland where people speak German and French, they can get a German or French console. It'll work fine. They can log in to their marketplace, use their language, we don't geo-fence Live or any of the content any more. We don't have official language support - but the console still works."
Quelle: Microsoft's Head Of Product Development - Albert Penello
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!