Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 761

Dienstag, 10. Juli 2007, 02:50

Haevenly Sword ist schon verdammt geil, nur zu dumm das ich das Genre nicht mag :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 762

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:02

Hatte ich nicht gesagt das ich Angst habe das die Wii Billigspieleschwemme unser Hobby versaut ?

Zitat


Electronic Arts: 'Wir langweilen die Menschen zu Tode'

09.07.07 - John Riccitiello, Chief Executive von Electronic Arts, hat sich gegenüber dem Wall Street Journal dafür ausgesprochen, dass EA und andere Spieleentwickler innovativere Spiele herstellen müssen - ansonsten würde die Branche seine Kundschaft an verlockendere Unterhaltungsformen verlieren.

Riccitiello befürchtet, dass EA und andere Firmen zu viele innovationslose Spiele herstellen. Deshalb muss man aggressiver von der traditionellen Kundschaft weggehen und sich verstärkt um Gelegenheitsspieler kümmern. Ferner soll man neue Absatzmethoden in Betracht ziehen, anstatt Spiele für USD 50 bis USD 60 mit einer Spielzeit von 40 Stunden zu verkaufen, die nur von wenigen Leuten durchgespielt werden.

'Wir langweilen die Menschen zu Tode und machen Spiele, die immer schwerer zu spielen sind', sagt Riccitiello. Als positive Beispiele nennt Riccitiello die Guitar Hero-Serie von Activision, World of Warcraft von Vivendi und Rock Band von EA/Viacom.

Die Herstellung von Nachfolgern zu bekannten Marken hält er durchaus für eine gute Strategie, so lange die neuen Episoden innovativer als ihre Vorgänger sind.
CLICK (WallStreetJournal: 'EA Chief Cites Need For More Innovative Games')


Von der traditionellen Kundschaft... sagt doch gleich zu den Mainstream plinsen...
Das hört sich an wie ein Weinunternehmen was von ihren Teuren Marken zu wenig verkauft und nun für Aldi im Tetrapack ausliefern will.

Und zu dem Thema .. schwer zu spielen und positive Beispiele...
Aeh schon mal Guitar Hero gespielt wenn man nicht sehr fingerbegabt ist ? Und vor allem die höheren Stufen ?
Und bei World of Warcraft mal MC bzw BWL mit 40 Mann Geraidet ?

Ja das sind wirklich EINFACHE Spiele...

Man man man so viel schrott auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gehört.

7 763

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:32

jap, der Typ ist schon ein Depp, redet von einfachen und unkomplizierten Spielen und nennt als Beispiel WOW, 8o
Ich musste den Kopf schütteln als ich diesen Artikel las :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 764

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:33

Ich will nix mehr von heavenly Sword sehen, oder hören. Ich weiß, dass das Spiel der absolute Hammer wird und will mir nicht die ganze Spannung rauben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 765

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:46

ROFL so ein arsch...

naja die industrie wird auch schnell merken das man zwar so kack Wii spiele machen kann - diese sich verkaufen aber das dieser "gelegenheitszocker" nicht wie ein hardcorezocker spiele kauft... ich denke die kaufen min. 4-5mal weniger spiele als z.b. ich und damit ist man dann gleich weit. :rolleyes:

würde man sich nur zusätzlich um die neue kundschaft kümmern wärs ok - aber wie EA tickt wissen wir ja alle. mir gehts am A**** vorbei da ich von denen eh nichts kaufe ausser im absoluten notfall wenn sie wieder mal eine meiner geliebten firmen aufgekauft haben...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 766

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:02

Zitat

Original von McE
das heavenly sword video ist krass...

Die Grafik und die Animationen sind tatsächlich der Wahnsinn! Davon bitte mehr (und auch auf der 360)!


Zitat

Original von Leopardos
Hatte ich nicht gesagt das ich Angst habe das die Wii Billigspieleschwemme unser Hobby versaut ?

Man muss sich mal überlegen, was MS und Sony wollen. Sie wollen möglichst viele ihrer Geräte in die Wohnzimmer bekommen und irgendwelche Multimedia-Zentralen bzw. BluRay-Player etablieren. Dazu brauchen sie so viele Käufer wie möglich. Und offensichtlich erreicht man die meisten Käufer mit solchem "Billig-Scheiß" wie Wii Play.
Aber man kann auch sehr gut an den Hardcoregamern Geld verdienen (über 10 Mio. Leute haben eine 360 zu Hause stehen), weshalb es sich auch lohnt, Spiele wie Heavenly Sword oder Assassin's Creed zu entwickeln. Und 400- bzw- 500-Euro-Konsolen setzt man wahrscheinlich fast nur an Hardcoregamer ab. Und bis die Strategien für eine neue Generation (von evtl. Billig-Konsolen) festgelegt sind, wird sich der Markt wieder ändern, da bin ich mir sicher (irgendwann wird der Wii-Hype aufhören, ich denke, das ist mehr so eine Laune).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7 767

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:05

EA ist wie Nintendo, die sprechen ständig von Innovation und nichts, absolut gar nichts neues kommt von denen.

EA wird trotzdem schon am NfS Pro Street Nachfolger arbeiten, Medal of Honor Airborne 2 usw.

Auf die Wii wird EA nie so einen Erfolg haben, wie auf der PS3 oder 360. Auf einer Nintendo Konsole verkauft sich nur Nintendo alleine wirklich gut, deshalb schafft Nintendo auch außergewöhnlich hohe Zahlen bei seinen Spielen, weil das so eingeschweißte Fans sind, die jeden Mist kaufen.

Alleine letzten Winder die DS Charts... da war nur ein EA Spiel oder so dabei, mehr nicht.

7 768

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:06

"The Staaahnts and the Staaahnts of the Staaahnts..." *g*

Sieht sehr geil aus...schlägt so in die God of War Kerbe. Wenn ich ne PS3 hätte wäre das wohl genau mein Ding :]
Sowas bräuchte die 360 auch noch mehr...N3 machte schon einiges richtig, aber leider nicht alles.

Was EA betrifft: Tja, es sollte einfach das richtige Mittelmaße zwischen Produkten für die Masse und für die Hardcoregamer geben.

7 769

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:07

Verwarnung an Mo Metal, weil er sich erdreistet hat, Heavenly Sword mit N3 zu vergleichen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 770

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:09

BAN, BAN, BAN!!! 8o:wall: :stupid: :eek2: :scared: :rulez:

7 771

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:10

Zitat

Original von SoulRISE
Verwarnung an Mo Metal, weil er sich erdreistet hat, Heavenly Sword mit N3 zu vergleichen.


Und du wegen Amtsanmaßung :P

Wieso, es sind doch beide, zumindest nach den Videos zu beurteilen, in der Spielmechanik recht ähnlich.
Dass dazwischen auch über ein Jahr liegt, was solls.

Und okok, ich denke auch, dass HS besser wird ;) (REcht einfach: Speichermöglichkeit einbauen und Speicherpunkte nicht nur alle Stunde setzen *g*)

7 772

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:22

Die Spielmechanik ist ähnlich, aber ich sehe da doch zwei unterschiedliche Spieltypen. N3 ist ein Hack & Slay Spiel, dass auf simplen Massenschlachten aufbaut, während Heavenly Sword wohl eher dem Action Adventure verwand ist, mit einem gewaltigen Schwerpunkt auf die Action natürlich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 773

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:39

Ok, also dann wirklich eher wie GoW...auch mit ner gescheiten Story? Klingt wirklich gut :]

7 774

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:51

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mit Nintendo ist die größte Innovationsbremse der Welt an der Macht.


Ja, Analog-Stick, Digikreuz, Schultertasten, RumblePac, modulinterner Speicher, vier Controller-Ports, Download-Service auf dem NES, Online-Banking auf dem NES, etc. sind alles keine Innovationen. Stimmt, Wii und Nintendo DS stellen keinerlei Innovation da und man konnte so schon vor zehn Jahren spielen. Nein halt, das sind ja eigentlich Xbox 360 und PlayStation 3, die zwar technisch besser sind, bis auf den relativ mageren SIXAXIS der PlayStation 3 aber genauso zu bedienen sind wie schon vor zehn Jahren. 3D-Spiele 2D...

Zitat

Original von funkySTU
Sorry, aber Wii Sports und Wii Play sind für mich keine richtigen Spiele, sondern eher sowas, was auf XBLA angeboten wird.
Red Steel ist eher ... durchschnittlich.
Bleiben RRR und Zelda. Also zwei gute Spiele. An denen allein wird's nicht liegen, sonst wäre die PS3 ja auch der Burner.


Du hast gar nichts von "richtigen" Spielen gesagt oder von Spielen die du als gut bezeichnen würdest. Du wolltest VKZ, ich habe sie dir geliefert.

Zitat

Hm, Preis und Games sind es also meiner Meinung nach nicht. Was dann? ?( :help:


Freude am Spielen? Und ich sage dir, das es doch die Spiele sind. Ohne Wii Sports, ohne Wii Play, ohne Wario Ware, ohne Rayman, etc. hätte der Wii schlechtere VKZ. Denn ob man es glaubt oder nicht, das sind Spiele die die Masse an Käufern ansprechen. Das taten solche Spiele schon auf der PlayStation 2.

Zitat

Original von Leopardos
Hatte ich nicht gesagt das ich Angst habe das die Wii Billigspieleschwemme unser Hobby versaut ?


Und diese Angst ist weiterhin vollkommen unbegründet, da EA zwar z.B. My Sims auf den Wii bringt, nebenbei aber auch MoH, NfS, FIFA, NBA, MLB oder dergleichen, also ihre "klassischen" Spiele. EA hat extra die Headgate Studios gekauft für Wii-Spiele, also warum sollten die anderen Studios wie EA Canada darunter leiden? Mal ganz abgesehen davon das EA wohl dir Firma ist, die bisher immer am meisten die "Gelegenheitsspieler" angesprochen hat. FIFA und Konsorten jedes Jahr auf jeder Konsole, und jedes Jahr wurde es extrems gekauft...

Zitat

Von der traditionellen Kundschaft... sagt doch gleich zu den Mainstream plinsen...
Das hört sich an wie ein Weinunternehmen was von ihren Teuren Marken zu wenig verkauft und nun für Aldi im Tetrapack ausliefern will.


Und was ändert sich nun bei der Politik von EA im Vergleich zu den letzten Jahren? Ich würd emal frech behaupten gar nichts, wenn ich mir EA`s Spielepolitik der letzten zehn Jahre so ansehe...

Zitat

Original von McE
würde man sich nur zusätzlich um die neue kundschaft kümmern wärs ok -


Macht EA doch, wo ist also das Problem? FIFA wird weiterhin jedes Jahr erscheinen, Burnout auch, NBA auch, NfS auch, etc. Für die bisherigen exclusiven Wii-Spiele wie EA Playground oder My Sims waren EA-Teams verantwortlich, die früher nicht existiert haben wie EA Japan. Für die Wii-Versionen von FIFA, NBA, etc. hingegen die die es auch auf den anderen Konsolen entwickeln. Criterion wird weiterhin an Burnout und EgoShootern wie Black arbeiten, ganz einfach weil man damit auch Geld verdient...

Zitat

Original von Inferno Romeo
Auf einer Nintendo Konsole verkauft sich nur Nintendo alleine wirklich gut,


Komisch, auf dem GameCube hat sich z.B. Sonic am besten verkauft, egal ob Sonic Heroes, Sonic Riders oder Shadow the Hedgehog. Komisch, auf dem GameCube war Tales of Symphonia das bestverkaufteste Tales of- aller Zeiten. Komisch, Resident Evil Remake und Resident Evil Zero haben die Erwartungen von Capcom übertroffen. Komisch, Soul Calibur II hat sich auf dem GameCube weltweit sogar fast so gut verkauft wie auf der PlayStation 2, in Amerika sogar besser.
Komisch, auf dem Wii haben die 3rd`s mehr Spiele verkauft als Nintendo. Komisch, auf dem Nintendo DS verkaufen die 3rd`s mehr Spiele als auf der PSP. Die 3rd`s rennen Nintendo wegen den Spiele-VKZ des Nintendo DS schon lange die Bude ein, jeder will mit verdienen. Egal ob Sega, SquareEnix, EA, Capcom, Tecmo, Atlus, UbiSoft, etc., die verdienen auf dem Nintendo DS derzeit Kohle ohne Ende, trotz der Nintendodominanz in den Softwarecharts. Nicht ohne Grund kommen fast jeden Tag neue Spieleankündigungen für den Nintendo DS, im Gegensatz zur PSP. Deine halbgaren Behauptungen die nicht stimmen sind echt schlimm. Es stimmt zwar das auf eienr Nintendokonsole primär Nintendosoftware gut läuft [oh welche Überraschung], aber von "nur alleine wirklich gut" konnte höchstens beim Nintendo 64 die Rede sein. Beim GameCube vieleicht auch wenn man gewisse Bsp. die oben genannt werden ausklammert. Beim Wii und dem Nintendo DS hingegen nicht, da verkaufen derzeit alle gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Juli 2007, 11:10)


7 775

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:47

jungs jetzt ist echt schluss! wir können das gerne im "welches ist die beste konsole"-Thread machen aber hier ist jetzt sense!

only PS3 ab jetzt bitte! :lehr: (auch ich halte mich wieder dran...)

BTT

ich hoffe man sieht was zu heavyrain auf der E3. Das video von der E306 war einfach geil... auch sowas - warum stellt man diese rolling demo nicht in den store!? bitte sony!











neuer Lair screen in 1080p:




Heavenly Sword screens bis zum abwinken:

http://www.jeuxvideo.com/news/2007/00021…et-de-l-ame.htm

absolut abartig... das wird ganz klar DER systemseller 2007 für die PS3. wenns damit nicht klappt kann sony imo einpacken.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 776

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:24

'Wir langweilen die Menschen zu Tode und machen Spiele, die immer schwerer zu spielen sind'

.... ja, wird Zeit, dass man mit gebrochenen Armen und blind ein Spiel spielen kann...

Letztendlich will er nur sagen: wir sind blöd und investieren Millionen in aufwendige Produktionen, anstatt so billig wie möglich so viel Geld zu scheffeln, wie möglich, wie Wii
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 777

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:06

man siehe sich an wie weit das spiel gekommen ist:

alter screen (sooo alt auch noch nicht):



neu sieht das so aus:




verdammt wenn diese woche die demo kommt... :]


erster Killzone2 screen geleaked!:

http://www.threespeech.com/blog/wp-conte…creenshot_1.jpg

blöderes bild hätte man nicht nehmen können aber immerhin :biglaugh:

Ist kein fake! Guerrilla:

"Yup, its real. A bit early, but its real. Not photoshopped, in-game etc. 100% real. Shame about the size. They could have linked to a better, less squished size.

More content will be released over the next couple of days. "

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games


ganz ehrlich und ohne das jetzt aufs spiel zu übertragen da es nur ein einziger dummer screen ist: sieht doch voll scheisse aus! was sind das für stümpertexturen überall!? :O

7 778

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:11

Diese Woche ne Demo ??? Woher weißt du das ???

mfg

7 779

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:17

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Diese Woche ne Demo ??? Woher weißt du das ???

mfg


http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160782 :]

7 780

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:03

wann kommen endlich die guten spiele anstatt heavenly sword mist und sonst irgendwelche kiddie fantasy spiele wo ein kleines mädchen das ganze universum vernichtet? :laugh: :(

naja, killzone2 macht da wenigstens den ersten vernünftigen anfang.


@andere: nicht gleich aufregen, wenn euch sowas gefällt isses in ordnugn, nur meine meinung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 15:06)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten