Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Sonntag, 28. September 2008, 00:31

Oh man hier ist ja mal gar nichts los :O


Ich bin so müde :O
Ich will aber nicht schlafen gehen :O

Dam dam :O


762

Sonntag, 28. September 2008, 19:25

Oh, man, Österreich hat gewählt, aber mit was für einem Ergebnis. Die beiden rechtspopulistischsten Parteien haben unglaublich zugelegt (BZÖ hat dreimal den Ursprungswert), die Hauptparteien abgenommen. Mittlerweile machen FPÖ und BZÖ ungefähr ein Drittel im Parlament aus. Ein schwarzer Tag für Österreich... :rolleyes:

763

Sonntag, 28. September 2008, 23:40

Zitat

Original von Saibot1506
Oh, man, Österreich hat gewählt, aber mit was für einem Ergebnis. Die beiden rechtspopulistischsten Parteien haben unglaublich zugelegt (BZÖ hat dreimal den Ursprungswert), die Hauptparteien abgenommen. Mittlerweile machen FPÖ und BZÖ ungefähr ein Drittel im Parlament aus. Ein schwarzer Tag für Österreich... :rolleyes:

Also ich finde es positiv 8)


764

Montag, 29. September 2008, 19:23

Ich mag Katzen


765

Montag, 29. September 2008, 21:05

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saibot1506
Oh, man, Österreich hat gewählt, aber mit was für einem Ergebnis. Die beiden rechtspopulistischsten Parteien haben unglaublich zugelegt (BZÖ hat dreimal den Ursprungswert), die Hauptparteien abgenommen. Mittlerweile machen FPÖ und BZÖ ungefähr ein Drittel im Parlament aus. Ein schwarzer Tag für Österreich... :rolleyes:

Also ich finde es positiv 8)



was ist woran positiv ?(


ich hoffe mal nicht, das du das wahlergebniss der rechten meinst, freundchen :colere: :base:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pianka« (30. September 2008, 20:19)


766

Montag, 29. September 2008, 22:43

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Saibot1506
Oh, man, Österreich hat gewählt, aber mit was für einem Ergebnis. Die beiden rechtspopulistischsten Parteien haben unglaublich zugelegt (BZÖ hat dreimal den Ursprungswert), die Hauptparteien abgenommen. Mittlerweile machen FPÖ und BZÖ ungefähr ein Drittel im Parlament aus. Ein schwarzer Tag für Österreich... :rolleyes:

Also ich finde es positiv 8)



was ist woram positiv ?(


ich hoffe mal nicht das du das wahlergebniss der rechten meinst, freundchen :colere: :base:

Genau das meine ich 8)


767

Dienstag, 30. September 2008, 18:31

Und... wieso wenn ich dich fragen darf?

768

Dienstag, 30. September 2008, 20:19

Zitat

Original von Saibot1506
Und... wieso wenn ich dich fragen darf?


das würde ich auch gerne mal wissen 8o
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

769

Dienstag, 30. September 2008, 23:46

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Saibot1506
Und... wieso wenn ich dich fragen darf?


das würde ich auch gerne mal wissen 8o

Ja warum nicht?


770

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 01:59

Noch ein Post bei der XBOXFRONT dann habe ich schon 9000 Posts bei der XboxFront 8o


771

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:32

Zitat

Original von Saibot1506
Oh, man, Österreich hat gewählt, aber mit was für einem Ergebnis. Die beiden rechtspopulistischsten Parteien haben unglaublich zugelegt (BZÖ hat dreimal den Ursprungswert), die Hauptparteien abgenommen. Mittlerweile machen FPÖ und BZÖ ungefähr ein Drittel im Parlament aus. Ein schwarzer Tag für Österreich... :rolleyes:



?(


also so kann man dass sicher nich mehr sagen......fpö und bzö einfach in die rechte ecke zu schieben is genauso schubladen denken wie zb die grünen als "althippies" zu bezeichnen.....das ergebnis der wahl hat sich unsere alte regierung selbst zuzuschreiben....weil nix weiterging bzw zum schluss es nicht mal mehr gehalten hat......was will man da erwarten? gibt keine partei die mich 100% überzeugt, aber dieses ewige "die blauen/orangen sind rechts, die grünen lauter "alte 68ige"..." geht mir auch schon am zeiger...es is zeit sich ein für alle mal von diesem schema loszureisen....

772

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:52

Zitat

Original von Fabian
N8 :O :O


773

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:05

Totale langeweile. An der XboxFront postet auch keine Sau :O

BTW: Die Smilies sind hier total blöd angeordnet und der hier fehlt

774

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:59

Ist auch klar die anderen Front seiten waren auch nie so aktiv wie Xboxfront. Damn bis Killzone 2 spiele ich noch mit meinen Bruders PS3 -.-

775

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:32

Zitat

Original von febLey
Totale langeweile. An der XboxFront postet auch keine Sau :O

BTW: Die Smilies sind hier total blöd angeordnet und der hier fehlt

Jap jap jap
So ist es halt :]


776

Montag, 6. Oktober 2008, 02:55

Geh wieder an die XboxFront ... du Fanboy :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

777

Montag, 6. Oktober 2008, 12:20

Und, schon eine PS3?

der 22.10. kann kommen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

778

Montag, 6. Oktober 2008, 12:47

Zitat

Original von febLey
Geh wieder an die XboxFront ... du Fanboy :D

Hast du schon mal in mein Profil gesehen? Meine Konsolen: PSOne; PS2; PS3; PSP :rolleyes:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

779

Montag, 6. Oktober 2008, 14:53

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von febLey
Geh wieder an die XboxFront ... du Fanboy :D

Hast du schon mal in mein Profil gesehen? Meine Konsolen: PSOne; PS2; PS3; PSP :rolleyes:


MichiMike*Lügenbaron* bist Du das?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

780

Montag, 6. Oktober 2008, 15:32

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von febLey
Geh wieder an die XboxFront ... du Fanboy :D

Hast du schon mal in mein Profil gesehen? Meine Konsolen: PSOne; PS2; PS3; PSP :rolleyes:


MichiMike*Lügenbaron* bist Du das?

Vielleicht


Thema bewerten