Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Sonntag, 24. August 2008, 18:09

Die grafik ist doch mehr als geil....wer da was zu meckern hat naja,jedem seins^^

762

Sonntag, 24. August 2008, 19:57

Ich hab vom Spiel vorher nicht viel gehört und hab die Demo einfach mal so gesaugt. Also bei mir kommt das Star Wars feeling sehr gut rüber. Und dass diesmal mehr auf die Macht eingegangen wird gefällt mir besser. Lichtschwerterkämpfe gabs doch schon zuhauf. Von der Grafik und den Sequenzen bin ich begeistert. Wenn man gegen zuviele einfache Gegner kämpft, kann man doch die Schwierigkeit hochdrehn. Ich denke da muss man dann auch etwas taktischer vorgehen. Ich werd mal ein paar Tests abwarten, aber bis jetzt macht das Game ein klasse Eindruck. Die Machtsteuerung ist tatsächlich etwas hakelig, da so ziemlich alles angewählt wird, nur nicht dass was ich selbst bewegen will. In Videos sieht das eher einfach aus. Ich denke es ist eher mein unvermögen und wohl übungssache. Aber wie gesagt: Von den vielen Star Wars Games die es gibt, gefällt mir dass hier schon sehr gut.
Bin mal in Tests auf die Spieldauer gespannt.
Ich werd mir auch nochmal alle Star Wars DVD`s antun. Denn nach der Demo hab ich da voll Bock drauf. Und das spricht natürlich für das Spiel...

763

Sonntag, 24. August 2008, 20:40

Das stimmt, mit Übung geht die Steuerung locker von der Hand, vorallen der viel kritisierte Machtgriff.

Nach ca. 10-15 Runden (genau zähl ich schon nicht mehr 8)) wähle ich nur 1 von 10 mal ein anderes Objekt an als ich eigentlich wollte. :)

Nach einiger Zeit ist das alles sehr inntuitiv - gefällt mir sehr gut.
Selbst nach der relativ hohen Spielanzahl macht es noch enormen Spaß, eher wächst die Lust auf mehr sehr stark an. 8)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

764

Sonntag, 24. August 2008, 23:17

benutzt ihr eigentlich das lock-on feature während der kämpfe?

ichs habs irgendwie nur beim ersten mal zum testen benutzt, aber finde es eigentlich relativ überflüssig, da die kämpfe auch so nach meinen wünschen verlaufen.

765

Montag, 25. August 2008, 00:24

Zitat

Original von reneu
benutzt ihr eigentlich das lock-on feature während der kämpfe?

ichs habs irgendwie nur beim ersten mal zum testen benutzt, aber finde es eigentlich relativ überflüssig, da die kämpfe auch so nach meinen wünschen verlaufen.


Oh, das habe ich noch gar nicht entdeckt ^^, muss ich gleich mal testen :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

766

Montag, 25. August 2008, 00:26

Man kann aber nicht die Ziele durchschalten, oder?

767

Montag, 25. August 2008, 00:38

Wow, habs eben mal auf Sith-Lord angefangen... das ist ja schon gar nicht mehr lustig... dafür komm ich mit der Macht Steuerung noch nicht gut genug zurecht :(

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

768

Montag, 25. August 2008, 01:13

das stimmt ist schon extreme schwer auf der schwirigkeit...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

769

Montag, 25. August 2008, 01:15

Also habs jetzt bis zum AT-ST geschafft, aber dann wars auch gut... schade, dass man nicht Blocken & Rennen kann. Apropos Renne, habe eben diesen Machtsprint erst entdeckt ^^

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

770

Montag, 25. August 2008, 01:40

Der AT-ST hat mir eben auf Sith Lord auch Probleme bereitet :D

Im ersten Durchgang auf der mittleren Stufe konnte ich da irgend so ein Quicktime Event starten und den AT-ST in zwei Hälften teilen, auf schwer ist mir das aber nicht gelungen.

Nichtsdestotrotz erscheint mir Sith Lord der beste Schwierigkeitsgrad für den Start, der mittlere war etwas zu leicht, bei Sith Lord gabs ne aktzeptable Anzahl von Scheitern und neu versuchen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

771

Montag, 25. August 2008, 07:24

Wo wir gerade bei Schwierigkeiten sind:

Ist das Spiel leicht oder schwer? Von der Tendenz her...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

772

Montag, 25. August 2008, 07:50

Zitat

Original von CandyMan365
Wo wir gerade bei Schwierigkeiten sind:

Ist das Spiel leicht oder schwer? Von der Tendenz her...


wenn hier die meisten auf dem schwierigsten grad sind was wirds dann wohl sein? ?( :D
es ist relativ leitcht wenn man mit der bedienung klar kommt.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

773

Montag, 25. August 2008, 10:43

Könnte ja auch sein, dass es alles Hardcore-Zocker sind... :rolleyes: :P

Aber danke für die Antwort...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

774

Montag, 25. August 2008, 10:49

Zitat

Original von CandyMan365
Wo wir gerade bei Schwierigkeiten sind:

Ist das Spiel leicht oder schwer? Von der Tendenz her...


Ich denke wenn du gut durchkommen willst, nimm den zweiten, wenn du Spaß daran hast und auch keine Probleme, Levelabschnitte zu wiederholen, nimm den dritten, der ist auf jeden Fall mehr als fordernd. :]

775

Montag, 25. August 2008, 11:45

Ich würd gern mal wissen wie man mit dem "Blitz-Lichtschwert" (nenn ich einfach mal so) diesen schweren Abschlussschlag hinbekommt?
Beim 5. mal durchspielen hab ich erst rausgefunden, dass man die ganzen Kräfte miteinander kombinieren kann.

Und ich hab da noch ne allgemeine Frage: Wie lange soll die Spielzeit von dem Game sein?

Batman!

776

Montag, 25. August 2008, 12:07

B-B-Y ist die Blitzschwertcombo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. August 2008, 12:07)


777

Montag, 25. August 2008, 12:33

B ist doch Machtstoß?
Bei mir ist die Combo für das normale Bltzschwert X Y Y, allerdings kann man dann auch noch so einen schweren Schlag ausführen der Flächenschaden macht, das passiert manchmal aus Zufall.

Batman!

778

Montag, 25. August 2008, 12:35

im springen geht der jedi sprint auch und wenn man was am tragen ist
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

779

Montag, 25. August 2008, 12:37

Nix Zufall Jeyz ;)

Die dauer und der Zeitpunkt des Tastendrucks entscheidet auch manchmal.
Sogar zwischen einzelnen "Lichtschwert-only-ohne-Machtkräften-hieben" 8)

X,X,Y,Y ist beispielsweise zwei normale Schläge plus am Ende den Schlag mit Flächenschaden.
:)

780

Montag, 25. August 2008, 12:44

war der nicht XXY :)
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

Thema bewerten