Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Sonntag, 7. November 2010, 10:56

Im Hauptmenü wo man auf dem Stuhl sitzt LT danach schnell RT drücken. Aufstehen(erster Geheimer Erfolg) nach links gehen
zum Computer gehen und dann am PC Zork(2.Geheimer Erfolg) eingeben. Wenn ihr die Erfolge habt am PC bleiben und dann mal DOA eingeben ist ein richtig lustiges Spiel ich weiß aber nicht, ob dieses auch in der deutschen Version vorhanden.


Ey danke hat alles geklappt nur das mit dem DOA kommt bei mir kennt er nicht und ich habe die UK

762

Sonntag, 7. November 2010, 10:59

wie siehts denn im sigleplayer aus mit den gegnern? sind die wieder so wie bei mw2 das man alle auslöschen kann,oder sind die wieder unendlich da? und gehen erst weg wenn man durchläuft,bzw weiter geht?
...und dann BAM!

763

Sonntag, 7. November 2010, 11:09

wie siehts denn im sigleplayer aus mit den gegnern? sind die wieder so wie bei mw2 das man alle auslöschen kann,oder sind die wieder unendlich da? und gehen erst weg wenn man durchläuft,bzw weiter geht?


tja da bin cih mir leider nicht so sicher. Ich weiß das in gewissen Leveln die Gegner immer nachgekommen sind das aber in Situationen wo es in Ordnung war und einigermaßen Real. Dann gabs aber wieder Situationen wo eben keine nachgekommen sind. Ich glaube beides kommt vor je nach Level! Und das war ganz in Ordnung so nicht so wie bei MW 1 wo es teilweise wirklich dumm war. Nur in einem Level könnte das ärger geben *g*

764

Sonntag, 7. November 2010, 11:17

Im Hauptmenü wo man auf dem Stuhl sitzt LT danach schnell RT drücken. Aufstehen(erster Geheimer Erfolg) nach links gehen
zum Computer gehen und dann am PC Zork(2.Geheimer Erfolg) eingeben. Wenn ihr die Erfolge habt am PC bleiben und dann mal DOA eingeben ist ein richtig lustiges Spiel ich weiß aber nicht, ob dieses auch in der deutschen Version vorhanden.


Ey danke hat alles geklappt nur das mit dem DOA kommt bei mir kennt er nicht und ich habe die UK


Du musst erst "CD"eingeben.
Also "CD" -> "DOA"

wie siehts denn im sigleplayer aus mit den gegnern? sind die wieder so wie bei mw2 das man alle auslöschen kann,oder sind die wieder unendlich da? und gehen erst weg wenn man durchläuft,bzw weiter geht?


Ist gemischt.

In einer Mission muss man "Den Feind zurück drängen"
und da kommen die Gegner so lange nach, bis man einen best. Punkt
Überquert.

In anderen Missionen ist es wie in MW2, also kein unendlicher
Gegnerspawn.

765

Sonntag, 7. November 2010, 13:07

Die dt. Synchro in der AT Version fand ich nach dem durchzocken furchtbar. Von der oftmals entschärften Übersetzung mal abgesehen.
Bin froh wenn die UK kommt, und ich es nochmal zocken kann.

766

Sonntag, 7. November 2010, 15:50

Im Hauptmenü wo man auf dem Stuhl sitzt LT danach schnell RT drücken. Aufstehen(erster Geheimer Erfolg) nach links gehen
zum Computer gehen und dann am PC Zork(2.Geheimer Erfolg) eingeben. Wenn ihr die Erfolge habt am PC bleiben und dann mal DOA eingeben ist ein richtig lustiges Spiel ich weiß aber nicht, ob dieses auch in der deutschen Version vorhanden.


Ey danke hat alles geklappt nur das mit dem DOA kommt bei mir kennt er nicht und ich habe die UK


Du musst erst "CD"eingeben.
Also "CD" -> "DOA"

wie siehts denn im sigleplayer aus mit den gegnern? sind die wieder so wie bei mw2 das man alle auslöschen kann,oder sind die wieder unendlich da? und gehen erst weg wenn man durchläuft,bzw weiter geht?


Ist gemischt.

In einer Mission muss man "Den Feind zurück drängen"
und da kommen die Gegner so lange nach, bis man einen best. Punkt
Überquert.

In anderen Missionen ist es wie in MW2, also kein unendlicher
Gegnerspawn.


Wenn ich dan cd eingeb und dann doa steht bei beiden ` i dont know the word`
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

767

Sonntag, 7. November 2010, 15:59

Komisch also bei mir hats dann funktioniert. bin zum PC erst hab ich CD eingegeben danach DOA danach gabs die nette überraschung hast du die Uk Version? Villt. liegts daran

768

Sonntag, 7. November 2010, 16:04

Komisch also bei mir hats dann funktioniert. bin zum PC erst hab ich CD eingegeben danach DOA danach gabs die nette überraschung hast du die Uk Version? Villt. liegts daran


ja hab UK. also wenn ich dieses zonk eingeb hab ich den erfolg bekommen dan cd eingegeben und danach dan doa. mhh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

769

Sonntag, 7. November 2010, 16:07

Wenn nicht geh mal vom PC weg und geb dann mal DOA ein!

770

Sonntag, 7. November 2010, 16:13

Hab es gerade ausprobiert. CD eingeben, dann Enter, DOA eingeben dann Enter. Und dann ging es. (UK VERSION)

771

Sonntag, 7. November 2010, 16:18

also hast du schon vorher den erfolg gehabt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

772

Sonntag, 7. November 2010, 16:21

Ich bin zuerst aufgestanden (Erfolg)
Dann zum PC, Zork eingegeben (Erfolg)
Danach DOA eingegeben, ging nicht.
Vom PC weg, dann wieder dran.
CD eingegeben, Enter.
DOA eingegeben, Enter.
Das Spiel gestartet und dann nen Erfolg bekommen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

773

Sonntag, 7. November 2010, 16:42

was soll das für ein erfolg sein bitte ??? 8|

774

Sonntag, 7. November 2010, 18:22

Doa funktioniert auch in der USK Version.

775

Sonntag, 7. November 2010, 18:36

ach...solange mir das spiel gefällt werden mich sone bekloppten erfolge nich stören.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

776

Sonntag, 7. November 2010, 22:12

Habe jetzt den SP durch und muss sagen, ich bin echt begeistert!!! Mein Lieblings COD SP war bisher der von COD 4, aber dieser hier übertrifft ihn meiner Meinung nach. Das ist ja mal so bodenlos Geil inszeniert! EInfach Hammer!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

777

Montag, 8. November 2010, 01:15

hallo ... antwort bzgl des erfolgs von dem hier alle reden! :wacko:

778

Montag, 8. November 2010, 01:56

Zitat


Insert Coin 5 GS

Access the terminal and battle the forces of the Cosmic Silverback in Dead Ops Arcade.

Easy Rhino 10 GS
In Dead Ops Arcade, use a Speed Boost to blast through 20 or more enemies at one time.

Für "Insert Coin" gibts auch noch das Spielerbild, was ich gerade benutze.

779

Montag, 8. November 2010, 01:59

Wird dir das in deinem kleinen Spielerprofil hier angezeigt? Denn ich sehe statt einem Spielerbild nur weiße Fläche...

780

Montag, 8. November 2010, 02:02

Nö aus irgendeinem Grund nicht...
Auf XBL und xbox.de sieht man's allerdings.

Thema bewerten