Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:39

wieso finden eigentlich viele das ende schlecht oder enttäuschend? ich fand es klasse, hat zum spiel perfekt gepasst. nur die lange story um den frauenmörder fand ich dumm bzw. die auflösung. ein geist? muahuahua... wtf? 8|

762

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:12

Ein Geist?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den Typen killst du doch am Ende in der Kirche.

763

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:41

Nein nein, da war doch dieses Gespenst, das unsichtbar wurde wenn man es direkt angesehen hat!


Ach nee, das war Mario World :biglaugh:

764

Freitag, 24. Juni 2011, 11:16

tabletten+alc+gamen= geisterscheinungen ;)

765

Freitag, 24. Juni 2011, 11:31

Müssen nicht gleich die Drogen sein, vielleicht auf Grund nur der Untertitel nicht alles mit bekommen? :P :whistling:

766

Freitag, 24. Juni 2011, 13:04

Müssen nicht gleich die Drogen sein, vielleicht auf Grund nur der Untertitel nicht alles mit bekommen? :P :whistling:
Selbst DANN unverständlich....dann müsste man auch beim spielen geistig abwesend gewesen sein hahaha :D

767

Freitag, 24. Juni 2011, 19:07

hi...hi ihr seid so lustig, ich falle gleich vom stuhl. :rolleyes:



erstens hatte man keinen plan wer der typ überhaupt war. er meinte nur was von, dass sich phelps sich an ihn erinnern müsse... nach dem man ihn
erschießt, kommt ja der cheffe und labert was von "er war ein geist"...da ich es nur einmal durchspielte, fand ich das merkwürdig und mir ist
bis heute hin nicht klar, wer oder was der mörder überhaupt war und warum er die morde began. vllt meinte er damit auch nur, dass er vorging wie ein geist, dennoch fand ich dieses ende fürn arsch.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

768

Freitag, 24. Juni 2011, 19:53

@Edgeraze

Ich glaube du hast dir die Rückblenden nicht genau angesehen, denn da wurde ja im Grunde alles gezeigt was man wissen muss:).

In Kurzform
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Der Brandstifter ist der gleiche Typ der unter Phelps gedient hat und den
Flammenwerfer bedient hat. In einer Szene wurde Ihm von Phelps befohlen eine
Höhle auszuräuchern in der anstatt Soldaten dann Zivilisten waren, dadurch ist
er verständlicherweise seelisch ein wenig kaputt gegangen und ausgerastet.Was
auch die Verbindung von Courtney Sheldon zu Dr. Fountain erklärt etc...

769

Freitag, 24. Juni 2011, 20:17

Ähm Medicus, was du da erzählst ist aber über die Brandermittlungen, nicht über die Morde im Morddezernat.

770

Freitag, 24. Juni 2011, 22:34

erstens hatte man keinen plan wer der typ überhaupt war. er meinte nur was von, dass sich phelps sich an ihn erinnern müsse... nach dem man ihn


Dann spiel den ersten Mord-Dezernatsfall noch einmal :rolleyes:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

771

Samstag, 25. Juni 2011, 09:26

spoilert doch bitte :(

bin nun im morddezernat angekommen und fand das spiel bisher echt super!
nur der letzte fall beim verkehrsdezernat mit den hollywood menschen hat mir nicht gefallen, sonst alles super!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

772

Samstag, 25. Juni 2011, 12:29

@ Keweico
Jup mein Fehler :) Die zwei Situationen sind ja recht ähnlich, da bin ich durcheinander gekommen ;) .Die Situation im Morddezernat ist aber ähnlich, wenn man aufpasst weiss man was Sache ist.

773

Samstag, 25. Juni 2011, 15:11

Ich weiss nicht, irgendwie blöd fand ich das Ende der beiden Hauptfälle sowie das Ende des Spiels schon. Die einzelnen Fälle dagegen fand ich super.
Naja, bin jetzt durch, 1000 GS und nun wirds verkauft oder getauscht, siehe Marktplatz :)

774

Samstag, 25. Juni 2011, 20:48

Wie lange hat der Erfolg mit den Autos gedauert? Vor dem graut es mir :S

775

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:37

Wie lange hat der Erfolg mit den Autos gedauert? Vor dem graut es mir :S


Viel zu lange :S
Selbst mit Guide dauerts lange, weil die Autos nicht immer an den gleichen Stellen sind.

776

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:23

bei mir ca 3 stunden nach dem durchspielen... hab aber während der story versucht in alle möglichen autos zu steigen die ich noch nicht gekannt hatte

777

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:28

bei mir ca 3 stunden nach dem durchspielen... hab aber während der story versucht in alle möglichen autos zu steigen die ich noch nicht gekannt hatte


Daran habe ich leider nicht gedacht *g*
Auch habe ich während dem gesamten Spiel keine einzige Filmrolle gefunden, erst mit dem Gude alle 50.

778

Montag, 27. Juni 2011, 20:18

Ich hab LA Noir nun auch ein wenig gespielt und es gefällt mir sehr gut. Die Nebenmissionen machen mir momentan sogar mehr Spaß als die Storymissionen

779

Montag, 27. Juni 2011, 22:25

Ich hab LA Noir nun auch ein wenig gespielt und es gefällt mir sehr gut. Die Nebenmissionen machen mir momentan sogar mehr Spaß als die Storymissionen
Ernsthaft?
Ich konnte glaub ich nur um die 15. machen bis ich die Lust daran verloren habe...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

780

Montag, 11. Juli 2011, 14:27

bin inzwischen im letzten fall des morddezernats und muss leider gestehen, dass spaß und spannung durch langeweile abgelöst wurden. :S

Thema bewerten