Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 30. November 2012, 00:17

@ Sub

hast dus schon gespielt mittlerweile?



@ die leute die es schon gespielt haben

es gibt ja die Trials of the Rakyat



ich weiss was hide and seek ist: pistole mit silencer und gegner wellen überleben

da gibts ja aber noch dashing assault und point blank usw.. sind die alle gleich nur mit anderen waffen oder unterscheiden die sich noch anderst?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

762

Freitag, 30. November 2012, 01:27

hat CoD nen Map Editor?

Spielt sich CoD auch so langsam und nicht so übertrieben schnell?

sind die maps in CoD genauso groß?

wenn es sich gut spielt warum soll ich da zu CoD zurück was gut ist aber jedes mal das selbe?

es ist offensichtlich dass es an CoD angelehnt ist aber die von mir angesprochenen dinge plus noch anderen machen es wesentlich interessanter. muss einfach nur funzrn und gut ist


und wo du da ähnlichkeit mit Halo 4 siehtst ist mir schleierhaft ?(


Es geht garnicht um Ähnlichkeiten mit Halo 4. -_-

@Butch... Fanboy? Dann hast Du nicht wirklich was gelesen so kritisch wie ich dem Halo Franchise mit seinen Änderungen gegenüberstehe. ;)

763

Freitag, 30. November 2012, 01:29

was sagst du dann dass man auch Halo 4 spielen könnte? ?(

die sind grundverschieden...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

764

Freitag, 30. November 2012, 02:52

was sagst du dann dass man auch Halo 4 spielen könnte? ?(

die sind grundverschieden...


Stimmt schon, kommt drauf an was man will. Skill-lastigen Team Shooter = Halo 4, Casual Shooter = CoD, wobei auch H4 im Infinity Slayer totaler Casual-Müll ist.
Was mir bei den CoDlern hier teilweise auffällt ist das Gemecker über das Spiel und der Versuch einen Ersatz zu finden der nun FC3 sein soll, wobei das niemals so sein wird. ;)

765

Freitag, 30. November 2012, 03:28

Alle die ein LG TV haben, stellt mal die Auflösung der Xbox 360 auf 720p und beim LG TV den HDMI Eingang wo die Xbox 360 dran hängt auf PC ein. Dann drückt mal auf der Fernbedienung auf die Info Taste, dann wird ja angezeigt mit was für eine Auflösung das ganze System läuft Das wären dann so wie bei mir 1280x720@60Hz, so müsste das anzeigen. Da läuft bei mir Far Cry 3 flüssiger, ich weiß das hört sich komisch an, ist aber wirklich so.

Stelle ich die Xbox 360 das System wieder auf 1080p und den HDMI Eingang wieder auf Blu-ray, bzw. aud HD-DVD, dann fährt das ganze System mit einer höheren Auflösung und es kommt wieder das ganze gerucklere wie das hier immer beschrieben wurde. Alles ganz merkwürdig das ganze, aber es funktioniert. Bei meine zwei Freunde die auch ein LG-TV haben funktioniert das auch, einfach mal versuchen.


mach mal bilder von deinem einstellungs menü

ich kann mir nur vorstellen das die BluRay HD DVD einstellung den tv zwingt 24hz auszugeben
oder dergleichen

aber wie gesagt mach mal bilder da ich auch in den Anleitungsheften nix finde über sowas.

766

Freitag, 30. November 2012, 06:27

Für das Problem mit der Liipensynchro gibts eine ganz einfache Lösung, stellt einfach im Startbildschirm die Sprache auf Englisch und wenn ihr der englischen Sprache nicht mächtig seid, dann klatscht euch noch den deutschen Untertitel rein, ich finde die englische Synchro sowieso besser. Kann zwar trotzdem nicht sein diese Schweinerei mit der Lippensynchronität, aber das ist erstmal eine Lösung

@iNero also meines Wissen nach sind das größtenteils alles Missionen in denen du eine bestimmte Ausrüstung gestellt bekommst und damit soviel Punkte wie möglich machen sollst, zumindest in Aussalt Dash, Hide and Seek hab ich selbst noch nicht ausprobiert, genau wie den dritten Modus.

@ alle die es schon spielen
Habe gerade ein Problem mit der Map, wenn ich mit dem Cursor auf die rechte Seite fahren will
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf den Teil wo ihr himüsst wenn ihr zu Citras Tempel müsst

dann stößt der Cursor wie an eine unsichtbare Wand, hat noch jemand das Problem?
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

767

Freitag, 30. November 2012, 07:43

Nach 4 Stunden SP kann ich nun selbst was zum Spiel und der Technik sagen. Auch wenn ich vorneweg gestehen muss, dass ich kein Technikfreak bin der speziell auf die angesprochenen Details achtet bzw. dem diese sofort auffallen würden.

Die Grafik des Spiels finde ich sehr gut, wenn gleich es schon bessere auf der XBox gegeben hat. Nun zu den am meisten kritisierten Punkten.

Lippensynchro: :thumbdown:
-Ich werde nicht auf Englisch stellen, weil mir das mit der Synchro im Prinzip egal ist. Ich muss dem Typen wenn er quatscht ja nicht ständig auf den Mund schauen.
Trotzdem kann man das bemängeln.

Tearing: ?(
Konnte ich keines feststellen oder ist mir nicht aufgefallen. Liegt vielleicht an meinem mangelnden technischen Verständnis aber was Grafik und Effekte angeht bin ich eigentlich schon recht Anspruchsvoll. Oder es liegt daran, dass mich das Spiel und der Inhalt so fesselt, dass es mir nicht auffällt.

Ruckler: ?(
Das Gleiche wie ich bei Tearing geschrieben habe. Mir sind keine "gravierenden" Ruckler aufgefallen. Wenn dann waren die so gering, dass es nicht auffällt. Hängt aber wahrscheinlich auch wieder von der Sicht des jeweiligen Betrachters ab!

Wie gesagt, die Grafik und das ganze Drumherum finde ich sehr ansprechend. Manchmal ist die Grafik ein wenig schwammig speziell wenn man sich schnell bewegt. Trotzdem ist es völlig in Ordnung. Nicht mehr oder weniger als bei AC3.

Zum Spielinhalt kann ich noch nicht zu viel sagen, da ich auch erstmal versuche zu jagen, größere Waffenholster, Munitionsbeutel etc. herzustellen, Aussenposten zu erobern, Funktürme zu besteigen und mit den Widrigkeiten der Wildnis fertig zu werden. Das Spiel hat mich erstmal richtig gefesselt und ich kann es kaum erwarten heute Abend weiter zu spielen. Der Drang alles zu entdecken ist bei diesem Spiel enorm. Was auch positiv ist, dass man von jedem Punkt der Karte die Schnellreise antreten kann. Von den ganzen Zusatzspielchen habe ich bisher nur eine Jagd-Mission gespielt.

Für den Ausbau der Fähigkeiten, welche in drei Gruppen gegliedert ist benötigt man XP bzw. Fähigkeitspunkte welche man durch XP erhält. XP wiederum erhält man durch das Befreien von Aussenposten bzw. das Töten von Gegnern. Wie man das Spiel angeht ist wohl jedem selbst überlassen. Mir ist es wichtig, mit einer gewissen "Grundausstattung" an Waffen und Muni in die Hauptmissionen zu gehen. Außerdem werden die Aussenposten zunehmend anspruchsvoller was die Gegnerstärke und deren Fähigkeiten angeht.

Alles in allem wurde ich bisher nicht enttäuscht und kann so manches Testergebins :whistling: nicht nachvollziehen. Dass sogar vom Kauf der Konsolenversion abgeraten wurde kann ich nun noch weniger nachvollziehen :stupid: Klar ist das Spiel nicht perfekt, aber wie schon gesagt, das liegt immer in der Betrachtungsweise. Und ich bin der Meinung, wenn ein Spiel einen so fesselt dass gewisse technische Mängel nicht groß auffallen, dann hat man es richtig gemacht. Das perfekte Spiel werden wir weder auf der "alten" XBox noch auf der "neuen" XBox sehen, weil es immer Leute geben wird die der Meinung sind, dass man es immer noch besser machen kann.

Mein Anspruch an ein Top-Spiel ist, dass mich das Spiel so fesselt, dass ich den Drang verspüre es unbedingt weiterspielen zu wollen und beim spielen die Zeit komplett vergesse. Ob man mir hier "einen niederigen Anspruch" vorwerfen kann ist mir eigentlich ziemlich egal, denn MIR muss es gefallen und über Anspruch lässt sich ja bekanntlich auch streiten ;)

In diesem Sinne kann ich nach den ersten 4 Stunden im Gegensatz zur XBF eine klare Kaufempfehlung aussprechen. :thumbup:

768

Freitag, 30. November 2012, 08:17

Also ich finde es ja Klasse, aber die Schriftart die die sich ausgesucht haben ja.. die Stresst mein Auge aber ungemein :D

Und unbedingt High-End braucht Far-Cry nicht mal(sogar weniger als Hitman..), hab es auf meinem Laptop probiert i7 und G660m und es geht alles auf Sehr Hoch bis auf Schatten den auf Hoch. (Das Setting hab ich mir aus nem Hardware-Forum geben lassen. Den vergleich zur x360 werd ich am Wochenende bekommen;) Dann schriebe ich evtl auch noch was dazu.
N Freund von mir ist jedenfalls hell auf begeistert von Far Cry 3 auf der x360.

769

Freitag, 30. November 2012, 09:09

Weiß jemand, was der 7 MB-Patch verändert hat? Ich finde nur die Patchnotes zum PC-Day 1 Patch.

Vielleicht hat der ja was damit zu tun, dass ich kein Tearing und keine Framerateeinbrüche habe.

(Ich suche nur nach einer Erklärung, warum das hier im Test so deutlich negativ erwähnt wurde, ich davon aber absolut NULL sehe.)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

770

Freitag, 30. November 2012, 09:27

die hardwareanforderungen finde ich schon heftig bei dem spiel. eigentlich änlich wie battlefield 3. habe natürlich gleich bei fullHD alles auf sehr hoch und ultra sowie msaa 4x gestellt = ruckelorgie. nicht zu stark aber nervig. bei alles hoch bis sehr hoch und 2x msaa ist es spielbar. naja, grafik ist zwar sehr geil aber hätte nicht gedacht, dass das game änlich wie battlefield soviel saft braucht. gezockt hab ich ca. ne stunde und bis auf die ersten 10min langweilt es mich so ziemlich, schon merkwürdig. :wacko: aber ehrlich gesagt hab ich grad nicht so die lust auf das game, habe noch mit BF3, BO II, WWE 13, NBA 2K13 und FIFA 13 genug zu tun. einfach zuviele gute spiele die im letzten jahresabschnitt erschienen sind.

771

Freitag, 30. November 2012, 09:28

mich würde auch stakt interessieren , was der 7mb patch am spiel ändert ?(

772

Freitag, 30. November 2012, 09:33

...was für eine wohltat dieses game, verglichen mit den ewig gleichen,langweiligen,eindimensionalen cod`s ,battlefields und aller anderen military shootern,die seit jahren immer wieder das gleiche spiel neu verkaufen...klasse singleplayererlebnis,auf schwer richtig fordernd,für erwachsene,witzig ,sexy,spannend.....perfekte präsentation(jaja,lippensync verfehlt....so what!),tolle grafik...tearing erträglich,beim gleitschirm nicht ganz so flüssig...jagen macht laune,waffen absolut ok....die freiheit auf der insel sensationell....endlich mal wieder eine game,wo das spielen im vordergrund steht.....klasse gemacht,klare kaufempfehlung...der boy ,der hier den test verfasst hat,ist soweit weg von der real zocker community,dass er sich ne auszeit nehmen sollte.....mfg

773

Freitag, 30. November 2012, 09:49

die hardwareanforderungen...

...sind hier für alle gleich. Man braucht nur eine Xbox. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

774

Freitag, 30. November 2012, 09:50

immer diese boys....... ^^

775

Freitag, 30. November 2012, 11:26

mach mal bilder von deinem einstellungs menü

ich kann mir nur vorstellen das die BluRay HD DVD einstellung den tv zwingt 24hz auszugeben
oder dergleichen

aber wie gesagt mach mal bilder da ich auch in den Anleitungsheften nix finde über sowas.
.. Ja in der Beschreibung steht wirklich nichts, wie man in das Menue
kommt. Hier sind mal zwei Bilder die ich vom Menue gemacht habe.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Also auf dem ersten Bild sieht man das erste Menue, in dem Du auf der Fernbedienung vom LG die Taste INPUT drückst. und auf dem zweiten Bild sind die HDMI Einstellungen. Um dahin zu kommen drückst Du auf die Grüne Taste, unten auf der Vernbedienung. Auf dem ersten Bild sieht man die.

Und jetzt die Reihenfolge.

Als erstes, TV und Xbox 360 anmachen, dann wenn alles an ist, drückt man auf der LG Fernbedienung oben die INPUT Taste. Und da kommt das erste Menue wie beim Bild 1 zu sehen ist. Und dann drückt man unten auf der Fernbedienung die Grüne Taste und schon ist man im HDMI Menue wie auf dem Bild 2 zu sehen ist. Und jetzt kann den HDMI Eingang auswählen, wo die Xbox 360 dranhängt. Mit den Pfeiltasten der Fernbedienung, kann man jetzt nach rechts oder links drücken, und auf Blu-ray, HD-DVD oder PC auswählen.


Wenn ich beim HDMI Eingang wo die Xbox 360 dranhängt auf PC stelle, läuft Far Cry 3 viel runder und ruckelt nicht so wie das hier beschrieben wird. Aber wichrig ist, das man auf der Xbox 360 im System die Konsole auf 720p stellt und nicht auf 1080p.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (30. November 2012, 11:26)


776

Freitag, 30. November 2012, 12:11

Es ist schon komisch das hier aus technischer Sicht die Kommentare so auseinander gehen. Ich gehöre ja auch zu denen, die bspw. keine Ruckler haben. Meine TV und Konsoleneinstellungen habe ich nicht verändert. Ich spiele aber auch auf einem Samsung, Konsole ist die 250GB Slim. Ist hier jemand, der auch auf der Slim die Probleme hat? Wird doch nicht daran liegen ?(

Ansonsten kann ich auch nur sagen, es fesselt unheimlich. Kann selbst nicht sagen warum, bin eigentlich nicht der Typ der gerne auf Erkundung und Jagd geht. Bei RDR zB hat es mich richtig angeödet. Aber bei FC3 macht es tierisch Spaß. Das einzige es mir auch RICHTIG negativ aufgefallen ist, ist die Lippensyncro. Am extremsten aber auch nur beim ersten Gespräch mit Dennis, da ist es unter aller Sau. Ansonsten ist es gerade noch akzeptabel, also nicht konstant schlecht :D Eigentlich sehr schade finde ich, die Sprecher selbst sind nämlich wirklich klasse! 8)

Ach ja, der Bogen ist ja fast schon überpowert: Lautlos, One-Shot-Kills bei menschlichen Gegnern, und munitionssparend. Man kann nämlich jeden verschossenen Pfeil wieder aufsammeln. Die Waffe macht tierisch Spaß. Hab gestern auch recht derbe aufgezeigt bekommen, dass es gar nicht so einfach ist, einen Tiger zu töten :whistling: Außer man nutzt C4 :D Eignet sich auch gut um ein Rudel Büffel mit einmal Bumm zu "erlegen" :thumbsup:

777

Freitag, 30. November 2012, 12:18

@ Amigo

Zu den eingangsbez. Bin ich auch gekommen ( bei mir auf nem anderen weg )

Aber bei mir aind alle anschlüsse leer, also nichts ausgefüllt. Hab da nix getestet weil ich eig davon ausgehe dass man da lediglich den namen des eingangs ändert damit man nicht die überaicht verliert welches gerät wo angeschlossen ist.

Ich denk mal da ändert sich nichts sondern es liegt nur daran dass die xbox auf 720 gestellt wurde. Hab das schon öfter gehört dass die xbox bei manchen angeblich besser läuft auf die weise.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

778

Freitag, 30. November 2012, 12:26

@ Amigo

Zu den eingangsbez. Bin ich auch gekommen ( bei mir auf nem anderen weg )

Aber bei mir aind alle anschlüsse leer, also nichts ausgefüllt. Hab da nix getestet weil ich eig davon ausgehe dass man da lediglich den namen des eingangs ändert damit man nicht die überaicht verliert welches gerät wo angeschlossen ist.

Ich denk mal da ändert sich nichts sondern es liegt nur daran dass die xbox auf 720 gestellt wurde. Hab das schon öfter gehört dass die xbox bei manchen angeblich besser läuft auf die weise.
... ja das denke ich auch, wenn die Xbox auf 1080p steht, das die da bei manchen Games nicht so richtig rund läuft. Und wenn sie auf 720p steht, läuft das irgendwie besser. Habe ja vieles ausprobiert und mit der Verbindung am LG den HDMI auf PC und auf der Xbox auf 720p zu stellen, läuft alles viel besser. Ach so, ich habe eine Xbox 360 Elite und meine Freunde auch, wo wir das ganze mit Far Cry 3 getestet haben.

779

Freitag, 30. November 2012, 13:02

Hattest du vorher starke ruckler?


Hab auch die elite und hoffentlich liegt das nicht an der xbox version die man hat. Hatten deine kumpels mit der elite auch ruckler bzw probleme?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

780

Freitag, 30. November 2012, 13:11

Es ist schon komisch das hier aus technischer Sicht die Kommentare so auseinander gehen. Ich gehöre ja auch zu denen, die bspw. keine Ruckler haben. Meine TV und Konsoleneinstellungen habe ich nicht verändert. Ich spiele aber auch auf einem Samsung, Konsole ist die 250GB Slim. Ist hier jemand, der auch auf der Slim die Probleme hat? Wird doch nicht daran liegen ?( ...


habe ebenfalls keine ruckler (unter ruckler verstehe ich die teilweise hier beschriebenen slowdowns, dass man nicht mehr richtig zielen kann) bei der 250gb slim + samsung tv. konsole steht auf 1080p. teilweise merkt man aber schon, dass die framerate etwas absinkt, aber nicht nennenswert.
tearing ist sehr minimal, kaum sichtbar.
und auch wenn ich über manch technischen mängel hinweg sehen kann, oder mich weniger dran störe als manch anderer, so bin ich dennoch in der lage sie zu erkennen!
aber wie gesagt, keinen nennenswerten störungen.
von der grafik ansich bin ich allerdings wenig beeindruckt. ist schön anzusehen, aber nichts außergewöhnlich gutes. da hab ich schon besseres auf der box gesehen. manche objekte, tiere oder personen wirken wie "reinprojiziert". (wie bei alten filmen, als die schauspieler noch vor ner leinwand standen, als es dinge wie greenscreen noch nicht gab :P )
zum spielinhalt selbst kann ich noch nicht viel sagen. was ich bisher gesehen habe hat mich aber gefesselt und ich kanns kaum erwarten heim zu kommen und weiter die welt zu erkunden! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten