Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Dienstag, 18. September 2012, 13:06

Meins wurde nicht verlängert, aber 15 Tage zu früh beendet. Abo höchstens für ps3, weil wir Zahlen ja mit Points.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

762

Dienstag, 18. September 2012, 13:09

Meins lief auch früher ab, hab aber damit gerechnet...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

763

Dienstag, 18. September 2012, 13:34

Ja kann sein dass es ps3 war.

Bin gespannt ob das spiel wirklich langsamer wird in der vv. Muss mir dann einer von den earlier access leuten direkt berichten.
Das tempo ist mit das wichtigste an nem fussballspiel. wie gesagt, seit gestern ist bei mit die demo viel zu schnell....

Is mir auch daran aufgefallen dass am anfang nicht nur 2-3 pässe gerreicht haben. Jetzt ists sogar schneller als fifa12.
Das macht die ganzen neuen features nutzlos. Attaking AI braucht man dann auch nicht wenn 2-3 pässe ubd ein schneller spieler reichen. Das selbe gilt fürs neue dribbling....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

764

Dienstag, 18. September 2012, 14:18

Denke das ich mir am donnerstag Pes kaufen werde und bei fifa einfach mal abwarten.....irgendwie wirkt mir fifa zu arcadig dieses jahr.Wenn man den Hammer rausholt und abzieht und vor dem ball tritt wirkt es immer noch so als ob man vor einem plastikball tritt...sind so kleinigkeiten die bei mir aber ins Gewicht fallen....Für ne hektische Runde reicht es aber für echten fussball mit wirklichem Aufbau ist Pes dieses Jahr zu stark....

765

Dienstag, 18. September 2012, 14:40

Wie geil wäre es denn wenn EA und Konami einfach mal ein gemeinsames Fußballspiel machen. Gameplay von Pes (und die Spielergesichter viell noch :D ) plus die Champions League und die Meisterliga. Präsentation, Stadionathmosphäre und natürlich das dicke Lizenzpaket von Fifa :love:

Das Spiel würde ich ungesehen kaufen, kann nur genial werden :love: Aber nein, es ist wie im realen Leben. Statt gemeinsame Dinge zu machen bekriegt man sich lieber ;(

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

766

Dienstag, 18. September 2012, 14:44

Und das ist in dem Fall gut so, so kann jeder seinen Favorit kaufen :]

767

Dienstag, 18. September 2012, 14:49

Wie? Die Demo ist nun plötzlich schneller? Ich will mal so sagen...mir war es ab Tag 1 zu schnell. Aber noch annehmbar. Nun noch schneller? :biglaugh:

768

Dienstag, 18. September 2012, 16:17

WebApp funktioniert scheinbar schon teilweise...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 18. September 2012, 16:32

Über diesen Link kann man schon die App nutzen


http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…npplisnsnkkqnka
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

770

Dienstag, 18. September 2012, 17:17

kann man da auch was machen ohne FUT12 gespielt zu haben?

Edit:

im anderen Forum hat einer im ersten Pack direkt Pique, Hulk, Fabio und Rosicky gehabt.


BTW:

hier ein Video der Beta bzw eig schon Goldstatus Version:



sieht viel langsamer aus und ist eig noch ein tick langsamer. Auf YT sieht das immer etwas schneller aus wegen der komprimierung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. September 2012, 17:17)


771

Dienstag, 18. September 2012, 17:37

Warum ist Season Ticket ne Abofalle?
Einfach nach dem Kauf die automatische Verlängerung auf "AUS" stellen ;)

772

Dienstag, 18. September 2012, 18:05

Warum ist Season Ticket ne Abofalle?
Einfach nach dem Kauf die automatische Verlängerung auf "AUS" stellen ;)


hat einer im EA forum so geschrieben.
ausserdem weiss das ja nicht jeder das sich das von alleine verlängert. im EA forum haben sich einige gewundert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

773

Dienstag, 18. September 2012, 18:49

Das ist halt das Problem einiger...
Einfach mal Augen aufmachen^^

Beim Kauf von Season Ticket wird extra darauf hingewiesen, dass es sich auto. verlängert, man dies aber nach dem Kauf abstellen kann :pinch:

774

Dienstag, 18. September 2012, 22:43

etwas offtopic aber WAS EIN SPIEL IN MADRID gerade :eek2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

775

Dienstag, 18. September 2012, 23:13

Ja so FIFA Momentum mäßig :biglaugh:

776

Dienstag, 18. September 2012, 23:22

Wie die abgehen nach dem Tor



:D

So nen Knuckleshot für FIFA wär auch mal cool. leider nur in PES :|

Obwohl der LT schuss anscheinend doch ne ähnliche flugkurve hat. haben mir auch ein paar leute im fifa forum so gesagt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. September 2012, 23:32)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

777

Dienstag, 18. September 2012, 23:31

Mourinho ist mehr abgegangen :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

778

Dienstag, 18. September 2012, 23:33

Mourinho ist mehr abgegangen :biglaugh:


Yo



:D

genial der typ.
jetzt wos in fifa trainer an der seitenlinie gibt kann man iwann bestimmt auch mit dem trainer nen jubel machen :biglaugh: der erste heisst dann "the special one" :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

779

Dienstag, 18. September 2012, 23:35

Hab ihn glaube ich noch nie sie "befreit" gesehen, war ein schöner Auftakt der CL.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

780

Dienstag, 18. September 2012, 23:37

Hab ihn glaube ich noch nie sie "befreit" gesehen, war ein schöner Auftakt der CL.


doch doch. der hat schonmal so gejubelt. da war er noch bei INTER trainer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten