Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pkone85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • pkone85
  • Private Nachricht senden

761

Samstag, 28. August 2010, 11:11

Hallo,

spielt ihr alle auf 1080p?? habe es eingestellt und zusätzlich an meinem TV Native 1080 eingestellt. Alles ist gestochen scharf, leider läuft es dann nicht so flüssig wie auf 720p. habt ihr auch die Erfahrung gemacht? denke das is normal wegen der hohen Auflösung oder?

762

Samstag, 28. August 2010, 11:37

Das Spiel hat kein eindeutiges Ende. Je nachdem wie man es interpretiert könnte es ausgehen, könnte aber auch auf einen nächsten Teil hindeuten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab es auch so interpretiert... ;)
Entweder Vito wurde um die Ecke gebracht oder aber Leo hilft Vito bei der Flucht aus dem Land und lässt es wie seinen Tot aussehen.


Shit ich habe vito mit joe vertauscht =8

Ich habe mir auch gedacht das es auf einen neuen titel hindeutet !
Und zwar im welchem sich vito jetzt auch gegen die viccis wiedersetz , joe rettet und der alleinige mafia boss von bay wird =))

763

Samstag, 28. August 2010, 12:39

Ach ja noch etwas !
Beim beenden der mission
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
red dragon
hatte mein Revolver auf einmal 1000 Schuss !!! XD
Seht selbst unten habe ich ein Bild angehängt
»azika93« hat folgendes Bild angehängt:
  • l.jpg

764

Samstag, 28. August 2010, 12:51

Mir gehen die Checkpoints, in Verbindung mit dem schnellen Sterben durch Unfälle, tierisch auf den Zeiger. :cursing:
Ansonsten finde ich die Missionen selbst und die Story echt Klasse. :thumbup:

765

Samstag, 28. August 2010, 13:57

Hab grad Kapitel 7 beendet. Bis jetzt das geilste!!! Keine Aufregende Mission aber

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Erst in den Puff und dann mit den zwei Besoffenen Rumgurken ist einfach der Hammer, besonders wenn sie zum Schluss noch anfangen zu singen genial!!! Super Kapitel hehe, b der besoffe Eddi ist geil

766

Samstag, 28. August 2010, 14:04

Mir gehen die Checkpoints, in Verbindung mit dem schnellen Sterben durch Unfälle, tierisch auf den Zeiger. :cursing:
Ansonsten finde ich die Missionen selbst und die Story echt Klasse. :thumbup:


^^ und dabei waren die autos schon nicht so extrem schnell ^^

aber stimmt
man muss schon fahren können um sowas zu vermeiden.

das heißt dann wohl für uns alle
üben üben üben.


P.S.
Hab nen Greaser und Renegade DLC Pack noch im angebot

767

Samstag, 28. August 2010, 14:15

so habs nun auf mittel durch un werds nun nochmal auf schwer speieln und nochn paar erfolge amchen die ich verpast habe ...zb auch die playboys sammeln^^

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

768

Samstag, 28. August 2010, 14:29

Habs mir vorhin auch geholt... geiles Spiel!

769

Samstag, 28. August 2010, 14:32

aos und wollte noch sagen es sind 15 kapitel nicht wie gesgat 14

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

770

Samstag, 28. August 2010, 15:38

Ich kann nur sagen: ich hab mir einige Reviews angeguckt. Und kann mit keinem übereinstimmen.

Ich versteh nicht, warum das Spiel nur als "gut" bewertet wurde. Das Spiel ist genial. Ich bin jetzt im letzten Kapitel angelangt und hatte bisher eine Menge Spass mit dem Spiel. Die Story ist sehr genial, die Characktere sind super. Mich konnte das Spiel bisher voll und ganz mit reißen, und ich freu mich schon aufs Ende.

Ich würde dem Spiel eine 92%-94% Wertung geben.

771

Samstag, 28. August 2010, 15:56

Langeweile kommt im Spiel auf keinen Fall auf. Kann man das auch von GTA behaupten? Open World Game bedeutet halt nicht einfach nur eine riesen Welt mit unendlich Nebenmissionen. Die Entwickler haben es mit Mafia 2 genau richtig gemacht. Story schön liniear, damit man schönes Storytelling hat und super Atmo, aber mit offener Spielwelt. Für einen nächsten Teil sollte vielleicht noch möglich gemacht werden das man nach der Story die Stadt noch befahren kann und es nicht ganz vorbei ist um Sammelobjekte zu suchen usw. ohne eine Mission nochmal spielen zu müssen. Und mehr solche Sachen einbauen mit den Passanten. Wie zum Beispiel wo sich der Mann und die Frau über ihr kaputtes Auto streiten und man der Dame dann hilft in den man den Motor repariert. (Es gibt dafür einen Erfolg) Da gäbe es bestimmt noch einiges zum verfeinern.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

772

Samstag, 28. August 2010, 19:23

danke skorpio.als ich versuchte auf die seite zu gehen war sie down.zumindest das forum.jetzt hab ich auf der seite gelesen das 2k das ganze wohl unterbunden hat/will.naja ma schauen.

773

Samstag, 28. August 2010, 19:56

Hi und zwar hab ich mal ne Frage zu ner stelle in kapitel 14 wo man das Geld für wohltätige zwecke sammeln muss :D (ist kein spoiler)

Mir fehlen jetzt noch 27.000 und ich hab keine lust die an einem stück zu machen weil man ja auch nicht zwischendrin speichern kann ^^ wie habt ihr das gemacht? ich soll autos abliefern und läden ausrauben ^^ toll, nur leider bekomm ich da immer nur um die 400, das dauert ja ewig. wäre für tipps dankbar, wie man das am schnellsten lösen kann. wollte es eigentlich heute noch durchspielen, bloß darauf hab ich jetzt definitiv keine lust. :cursing:

774

Samstag, 28. August 2010, 20:24

Keine Sorge das gehört zur Story, wenn du das meinst was ich denke...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um die Schulden bei den Kredithai zu tilgen!?
Die Summe bekommst du voll... ;)

@Maruba ja auch zu spät gesehn. Mal ein wenig warten und dann googleln, wird man bestimmt fündig. Ob nun 2k was dagegen hat ist eigentlich latte, illegal isses nicht. Zu Mafia 1 gab es ja auch jede Menge Mods.

775

Samstag, 28. August 2010, 20:26

Keine Sorge das gehört zur Story, wenn du das meinst was ich denke...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um die Schulden bei den Kredithai zu tilgen!?
Die Summe bekommst du voll... ;)
ist mir schon klar aber meine frage war ja ne andere :P

776

Samstag, 28. August 2010, 20:42

Das man bei Kapitel 14 Geld für wohltätige Zwecke sammeln muss, hab ich so nicht in Erinnerung. Hab ich irgend was verpasst? ^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einzige, eben die Mission mit den Kredit, da fährt man danach zu Derik um ihn nach Arbeit zu fragen um die Schulden zu begleichen, dann kommt eine Mission wo du viel Geld aus Bruski sein Büro bekommst. Danach musst du nur noch paar Läden ausrauben und man hat das Geld zusammen. Man wird aber auch von der Story geleitet


Für wohltätige Zwecke musste ich nichts sammeln ?(

777

Samstag, 28. August 2010, 20:46

das war auch nur so gesagt das ich net extra nen spoiler setzen muss ;)

aber wenn man es so sieht war das geld ja für wohltätige zwecke, man hat ja den menschen etwas dafür gegeben, im weitesten sinne gesehen :D

aber darum geht es ja net, hab ja nur gefragt wie man am schnellsten geld sammeln kann und ob es noch andere möglichkeiten gibt wie raub und autos abliefern, sonst dauert das ja stunden und das würde ich mir nicht antun ^^

778

Samstag, 28. August 2010, 20:47

Bin jetzt bei der Sache mit der Fensterputzaktion da. Wielang dauert das Spiel ungefähr noch bis es zuende ist?
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

779

Samstag, 28. August 2010, 21:09

@Tidus Autos verschrotten bei Bruski bringt etwa 500 pro Auto , gute Autos bei Derik ausliefern etwa 2000. Das geht eigentlich ganz fix.

Edit: Ach und Waffenläden kannst du auch gutes Geld machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. August 2010, 21:20)


780

Samstag, 28. August 2010, 21:11

3Std glaub ich !
BTW
Welche mission fandet ihr am schwersten ?

Meine war folgende :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Von man erfahren hat das der hafen boss vitos vater umgelegt hatte . Dieser Boss hat mich mit seinen molotovs ungefähr 7-8 mal getötet :D :rolleyes2: und tidu genau da bekommst du 25000

Thema bewerten