Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

761

Freitag, 5. September 2008, 11:16

Mal was anderes:

Ich find es schade, dass man ab ner gewissen Stufe nur noch 2 anstatt 3 Fertigkeitspunkte pro Lvl-Aufstieg bekommt!

Wird das später noch weniger, sprich nur 1 Punkt ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

762

Freitag, 5. September 2008, 11:23

Zitat

Original von DEF JAM
hm komisch mit dem spoiler,aber MiNDmaZing hats ja auch schon geschrieben
Jo, aber ich habs nicht ganz verstanden :biglaugh:, wie du an meinem darauffolgenden Post erkennen kannst.

Wenn also jemand darauf noch ne Antwort hätte wäre super. :help:

Gracias

763

Freitag, 5. September 2008, 11:29

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also.später bekkommste noch die kräfte über wasser laufen und nebel verbrennen. dann kannste wieder JEDERZEIT zurück zum asenbaum und die kräfte verwenden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

764

Freitag, 5. September 2008, 11:57

hey ihr,ich hab da ein kleines problem.in dem spiel tauchen doch immer wieder diese typen mit ner art hammer auf.auf die kann man ja mit der A taste draufspringen.aber was dann?hab alles versucht,aber ich kann da irgendwie nix machen.was muss man den machen wenn man auf den rücken gesprungen ist?

765

Freitag, 5. September 2008, 12:04

Zitat

Original von hirni
hey ihr,ich hab da ein kleines problem.in dem spiel tauchen doch immer wieder diese typen mit ner art hammer auf.auf die kann man ja mit der A taste draufspringen.aber was dann?hab alles versucht,aber ich kann da irgendwie nix machen.was muss man den machen wenn man auf den rücken gesprungen ist?

Das sind Trolle. Sind eigentlich relativ einfach. Entweder du erledigst aus der Ferne (lohnt aber eigentlich nicht) oder du springst auf den Rücken. Dann musst du entsprechend ausbalancieren wie er sich bewegt. Geht er nach rechts musst du nach links usw., dabei dann noch mit dem rechten Stick zuhauen uns das war es schon.

@ Def Jam

Velen Dank. Eine letzte Frage hätte ich aber noch.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich wähle im Asenbaum also das entsprechende Kapitel aus und laufe dann zu dem Brunnen, richtig? Sind dann wieder alle Gegner da und muss ich Grendl dann auch wieder besiegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pendejo« (5. September 2008, 12:07)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

766

Freitag, 5. September 2008, 12:06

das mit dem ausbalancieren hatte ich auch schon versucht.hatte aber nicht funktioniert.werd es nochmal versuchen,vielleicht hatte ich es nicht richtig gemacht.danke pendejo.

767

Freitag, 5. September 2008, 12:25

Need Help:

Wenn ich das Schwert benutze dann hämmer ich als Kämpfer teilweise durch ein zweites Schwert, das sich selbstständig bewegt, auf die Gegner ein.

Ich frage mich aber immer wie ich das aktiviere. Das passiert bei mir immer zufällig, wenn ich etwas akkrobatische Bewegungen mit dem Stick durchführe.

Was muss ich tun, um das Schwert gezielt einzusetzen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

768

Freitag, 5. September 2008, 13:18

Zitat

Original von pendejo

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich wähle im Asenbaum also das entsprechende Kapitel aus und laufe dann zu dem Brunnen, richtig? Sind dann wieder alle Gegner da und muss ich Grendl dann auch wieder besiegen?


Ja! Alles ist so, wie es in der Kampagne war. Nur die Gegner sind nen bißchen stärker, da sie ja mitleveln.

Kann mir denn auch jemand bei meiner Punkte-Frage helfen ???

Ob man im späteren Spielverlauf immer weiniger Fertigkeitspunkte pro Stufe bekommt...

Weil es waren erst 3 pro Stufe und jetzt sind es nur noch 2...! :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

769

Freitag, 5. September 2008, 13:23

Zitat

Original von hirni
das mit dem ausbalancieren hatte ich auch schon versucht.hatte aber nicht funktioniert.werd es nochmal versuchen,vielleicht hatte ich es nicht richtig gemacht.danke pendejo.
Das muss natürlich relativ fix gehen, sonst schüttelt er dich ab. Wenn du in die falsche Richtung drückst, dann hat das natürlich die gleiche Konsequenz. ;)

770

Freitag, 5. September 2008, 13:33

Zitat

Original von CandyMan365
[Kann mir denn auch jemand bei meiner Punkte-Frage helfen ???
Ob man im späteren Spielverlauf immer weiniger Fertigkeitspunkte pro Stufe bekommt...
Weil es waren erst 3 pro Stufe und jetzt sind es nur noch 2...! :help:
Also ich bin zwar noch nicht soweit und ich weiß es nicht mit Gewissheit, aber es würde mich nicht wundern.

Bei Mass Effect war das ja genau so. Ab einem bestimmten Lvl wurden die Punkte zum verteilen weniger bei Aufstieg.

Vielleicht kannst du mir nochmal was zu meiner Sache sagen :biglaugh:.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geht auch das ich in das Kapitel gehe, zum Brunnen, den Quest erledigen, wieder raus aus dem Brunnen, abspeichern und zum Asenbaum direkt zurück? Ohne den Kampf gg Grendl? Danach einfach weiter in der Kampagne beim eigentlich Stand.

771

Freitag, 5. September 2008, 13:38

pendejo

es gibt oben in der leiste von deinem Post so einen schönen Knopf der heißt "Ändern"

diesen bitte benutzen, da Doppel Beiträge sehr ungern gesehn werden.

bitte mach dich auch mit unseren Regeln vertraut.

Danke.

772

Freitag, 5. September 2008, 13:51

Hi!
Ich muss nochmal zurück auf die Bugs kommen.. es gibt sie doch!..
1. ich bin eben nach nem luftangriff auf ner horde gegner gelandet und konnte mich nicht mehr bewegen.. ich musste warten bis ich tot war..
2. Ich bin iergendwie über nen abgrund gekommen und in die tiefe gestürzt.. erst konnte ich dann unten ein bissi rumlaufen bis ich dann unter die map gefallen bin..

ach und dann hatte ich einen freeze als ich nen zerstörerangriff gemacht hab.. kann natürlich auch an der box liegen..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (5. September 2008, 13:53)


773

Freitag, 5. September 2008, 14:04

auf gegnern bin ich auch schon mal gelandet, gott sei dank gingen sie dann wieder weg sonst hät ich wohl auch warten müssen bis sie mich zerkloppt haben ^^

wie siehts eigentlich mit manchen effekten aus, bin schon recht weit, hab aber ehrlich gesagt keine ahnung was die runen mit "linderung" und "aggression", z.b. konkret bringen :o weiß das wer von euch vielleicht schon?

774

Freitag, 5. September 2008, 16:07

Zitat

Original von Neo-Freeman
pendejo

es gibt oben in der leiste von deinem Post so einen schönen Knopf der heißt "Ändern"

diesen bitte benutzen, da Doppel Beiträge sehr ungern gesehn werden.

bitte mach dich auch mit unseren Regeln vertraut.

Danke.
Hab ich versucht aber ich hab immer ne Meldung bekommen "Sie sind für diesen Bereich gesperrt" etc. (noch 2 andere Angaben) :help:

Sorry trotzdem :pray:, die Regeln sind mir aber bekannt und ich wollte nicht extra warten bis einer postet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

775

Samstag, 6. September 2008, 10:16

@ pendejo: Ja, du kannst auch wieder zurück in den Kampagnenmodus ohne Grendl zu erledigen.

Mir ist gestern auch noch aufgefallen, dass wenn man schnell hintereinander mehrmals stirbt, dann kann es vorkommen, dass die Walküre mal gar nicht erscheint, sondern man ohne diese Sequenz wiederbelebt wurde und weiterkämpfen kann... 8o
Kommt aber nicht so oft vor...

Ist das noch jemandem aufgefallen ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (6. September 2008, 10:33)


776

Samstag, 6. September 2008, 10:27

gestern online gezockt und gleich nen roten Elite Helm für meinen berserker und rote elite pistolen bekommen( pistolen benutze ich aber nicht) 8)

777

Samstag, 6. September 2008, 12:21

wow hast du glück hab bislang noch kein einziges rotes nur alles ora :(

778

Samstag, 6. September 2008, 16:59

Ich hab son rotes schwert bekommen der Hammer aber sau teuer in der herstellung..
bekommt man eigentlich eher die roten items wenn man online zockt oder is das egal??
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

779

Samstag, 6. September 2008, 17:32

das dürft egal sein, hab zwar auch erst ein rotes item, aber das gabs offline ^^ denk da is eher das level entscheidend, bin mittlerweile 37

780

Samstag, 6. September 2008, 20:28

so jetzt mit 40 gabs ein rotes gewehr für mich =)

aber 292000 eier in der herstellung :P muss mir dann so itemfarm rüsi zulegen mit 50 :biglaugh:

Thema bewerten