Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 7. August 2006, 20:59

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich würd die unteren beiden von Dusel Vorschlagen.


nie und nimmer würd ich die nehmen. :(


....was würdest du machen???

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

762

Montag, 7. August 2006, 21:01

na dann rede nicht so viel und mach was mit ihr :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


763

Montag, 7. August 2006, 21:01

Zitat

Original von Dusel
na dann rede nicht so viel und mach was mit ihr :D


und dann will sie wissen was... also habt ihr noch vorschläge???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

764

Montag, 7. August 2006, 21:02

Spazieren gehen und irgendwo in eine Billiardbar oder ein Cafe....aber doch nicht ins Kino...

Und gib nicht zu viel Geld aus!!!!!

Can't buy me Love!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

765

Montag, 7. August 2006, 21:05

ihr könntet auch was sportliches machen..
oder bei dir zuhause nen schönen abend?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

766

Montag, 7. August 2006, 21:09

das ist schwer, ich kenn ja Euch und Eure Interessen nicht.
Ins Kino würde ich nur mit einer Perle gehen wenn Sie mich fragt, bzw. ich weis das Sie gehen möchte.
Im Kino sitzt man nebeneinander und der Film läuft ab, keine Unterhaltung keine Witze, kein Augenkontakt usw...

In die Disko würde ich nur gehen, wenn ich nicht vor habe mit Ihr alleine zu sein.
Da trifft man Freunde, Sie trifft Freunde, es geht auseinander und der Abend ist vorbei.

Ich hatte schon Situationen da hat sich der Diskobesuch gelohnt oder auch der Kinobesuch.
Es kommt halt immer drauf an wie Ihr drauf seit, wie gut Ihr Euch kennt und wie oft Ihr schon zusammen aus wart.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

767

Montag, 7. August 2006, 21:09

ja, ich glaube viel geld ausgeben und so kommt nich gut...

was kleiners is da besser. soll ja auch noch bissl aussehen als wenn ich was mit ihr machen will weil mir langweilig ist.

billard oder einfach mal treffen is vielleicht besser. wobei billard ja schon wieder mit ner langen fahrt und geld verbunden ist

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

768

Montag, 7. August 2006, 23:11

ja geld ausgeben würde ich auch nicht soviel.
schließlich soll sie ja wegen dir wieder kommen wollen und nicht weil es was umsonst gibt.
da gibts nämlich gerade ein fall bei uns im freundeskreis. das sind mädels die nutzen meinen kumpel voll aus und er will uns nicht glauben, das es so ist :(

klingt vllt. jetzt ein wenig komisch, aber wie wäre es mit einem spiele abend, bei dem 2er teams gemacht werden ;)
tabu oder sowas ist immer ganz cool.
ansonsten würde ich auch ins billard oder in eine chillige bar.

769

Montag, 7. August 2006, 23:31

Ich mache mit Frauen meistens was Spezielles, dass sie interessiert, auch wenn sie vielleicht zu Beginn noch nicht ganz von mir überzeugt sind, hrhr


Z.B. sowas: http://www.africanfood.ch/
Musst dich ein wenig umhören, bei euch gibt's da sicher auch was in der Richtung.

Bei uns gibt's auch noch das hier: http://www.ropetech.ch/
Da kann man am Abend einen Tisch in Luftiger Höhe reservieren. Es gibt dann eine Fleisch- oder Kässeplatte und eine Flasche Wein dazu.

Ansonsten kommt Picknicken an einem schönen See oder Fluss auch immer gut an.


Und noch was zu deinem Freund: Nur keine falsche Rücksicht/Bedenken, dass hat der sich auch gesagt. ;)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (7. August 2006, 23:34)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

770

Montag, 7. August 2006, 23:40

gute ideen.
besonderst das mit dem klettern. das haben wir jetzt auch ganz neu bekommen. muss ich mich mal anmelden, das wenn ich das mal als date mache nicht ganz dumm am seil hänge :biglaugh:

zu den vorschlägen.
ich glaub die sind zu auffällig. irgendwo hat er geschrieben, das er noch ein wenig gleichgültigkeit ausstrahlen will. und nicht sofort die karten auf den tisch legen mag.

771

Montag, 7. August 2006, 23:54

Ihr macht euch alle irgenwie viel zu viele Gedanken. So ausgefallen muss es doch garnicht sein, außer wenn sie es unbedingt will.
Geh mit ihr nachts an nem See schwimmen (oder sowas). [ja, so nSee zu zweit... hat schon was ;)]

Ruf das Mädel an, frag sie ob sie Lust und Zeit hätte, was mit dir zu machen. Mach nPaar Vorschläge. Schwimmen gehen (Hallenbad) oder einfach ne Runde um den Block gehn und bisschen reden. Is doch im Grunde egal, was ihr macht.

Naja, macht was ihr wollt. gute nacht und viel glück.

ich sags dir... die idee mit dem nachts schwimmen is nich so blöd :D

(naja, warte lieber, bis es wärmer wird ;) )

772

Dienstag, 8. August 2006, 00:41

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:13)


773

Dienstag, 8. August 2006, 02:36

kein geld ausgeben, kein geld ausgeben... -.- meine traumfrau wohnt in bonn, ich glaub ich hab allein dieses wochenende schon wieder dreißig euro fürs zugfahrn ausgegeben... xD
aber hat ja jetzt nich wirklich was mit kennenlern-methoden zu tun... ^^
bei uns wars so, dass wir uns einfach im freundeskreis immer besser kennengelernt haben - auch weil der vater in der beziehung n bisschen streng ist, aber das is schon wieder ne ganz andere geschichte... *g*
aber nee, ich denk das ist echt das beste, nich direkt übertreiben und alles rausballern sondern sowas langsam angehn... zumindest wenn man nach ner vernünftigen beziehung aus ist... so seh ich das... ^^
Dread-Rat.

774

Dienstag, 8. August 2006, 05:22

^^ bei mir wirds auch so langsam ernst :biglaugh: ich werd am freitag mit nem mädel, das ich eigentlich schon etwas länger kenne, was unternehmen... erst mal in die stadt, und dann vielleicht noch kino :rolleyes: mal schaun, ob da was draus wird...

775

Dienstag, 8. August 2006, 06:42

ich hab die Erfahrung gemacht, dass zuviel Planung alles kaputt macht. Bzw hat man dann den Kopf nicht frei und möchte sich an sein "Konzept" halten.
ist für mich Schwachsinn, weil man hier keine Filmrolle übernimmt sondern im wahren Leben steht.

bei mir galt die alte Weisheit meines Opas:
"Bub, wennst die richtige gefunden hast, merkst du das".

Zuerst hab ich mir gesagt "ja, is gut Opa" aber im Endeffekt hatte er recht.
Den Unterschied zwischen "auf jemanden geil sein" und "jemanden lieben" ist total groß, das merkt man aber erst wenn man beide Seiten kennt.

Für Onenightstands udgl. reicht "geil sein" völlig aus, wenn man aber was fixes will denk ich mir ist "geil sein" zuwenig. Ist aber ein Bestandteil des 2. !! also nicht entweder oder sondern und !


find aber die Anregungen hier trotzdem sehr sehr lustig; manchmal wär ich doch noch mal gern ein paar Jahre jünger um die ganzen Tipps umzusetzen. Im Alter von 15-18 Jahren hat man ja eh noch nix zu verlieren. Aber wenn man zB 25 ist dann zieht die "Zuckerbäcker"-Nummer sicher nicht !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

776

Dienstag, 8. August 2006, 10:12

Ich les mir das ganze Zeut mal heute Nacht durch :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

777

Dienstag, 8. August 2006, 10:28

Zitat

Original von Jakob
Ich les mir das ganze Zeut mal heute Nacht durch :D


Viel Spaß. 8) :biglaugh:

778

Dienstag, 8. August 2006, 14:14

yay geridane, seh ich genauso... xD
wie alt bist n du und wie siehts da so bei dir aus wenn ich fragen darf? ^^
Dread-Rat.

779

Dienstag, 8. August 2006, 15:12

Zitat

Original von Dan
yay geridane, seh ich genauso... xD
wie alt bist n du und wie siehts da so bei dir aus wenn ich fragen darf? ^^


genau :D - rauß mit der Sprache ;)


@ topic:

das war auch noch nie meine Stärke, ein Mädchen zu überzeugen, dass man selber der Richtige ist, oder anders gesagt: anbraten. Das hat verschiedene Gründe:

einerseits hab ich viele Freundinnen, im freundschaftlichen Sinn, und die verunsichern mich als Mann mit ihren unterschiedlichen Ansichten über Beziehung etc. zunehmend, was mir stets einen vollen Kopf bringt, wenns ums Aufreißen geht, denn da gibt es Mädls, die behaupten, ein Bursche, der mit ihnen zu Flirten beginnt, ist extrem uninteressant, weil sie dann wissen, dass ER erreichbar ist. Dann gibt es wieder Mädls, die am liebsten jegliche Näherung dem Burschen überlassen wollen, oder Mädls, die dich (d.h. mich) zu sich nach Hause schleppen, mit 18 Jahren, nur damit ich bei ihnen im Bett Schlafe (ohne sonstigen Aktionen *lol*). Und dann noch die Gattung Mädchen, die prinzipiell jeden anlächeln, dass man glaubt, sie wolle etwas von dir, was aber nicht der Fall ist....

Kurzum: Ein fremdes Mädchen aufzureißen wirft bei mir genauso Fragen und Zweifel auf, wie ich es nun angehen könnte :D, bzw. ob es überhaupt Sinn macht.

Aus diesem Grund waren bis jetzt alle Beziehungskisten bei mir aus dem engeren Freundeskreis: ist bequem, weil man sich langsam aber sicher kennen lernt, während ANDERE dabei sind,.. und dann irgendwann zuversichtlich zuschlagen kann, weil längere Freundschaft....
[GC2]Ravachol[/GC2]

780

Dienstag, 8. August 2006, 15:48

Zitat

Original von Dan
yay geridane, seh ich genauso... xD
wie alt bist n du und wie siehts da so bei dir aus wenn ich fragen darf? ^^


26.

im übrigen verweise ich auf den Off-Topic-Thread "->>> *** Hurra ! Geridane ist Papa geworden ! *** <<<-". Wenn ich ganz auspacken soll: bin sogar verheiratet 8o und das sogar glücklich 8o 8o

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten