Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 9. Februar 2007, 11:55

Naja das meinte ich nicht, Berlin mit seiner Historie würde eine gute Geschichte abgeben können,

Berlin vor während und nach der Wende..... als Spion für den KGB, der Italienischen Mafia... arabischen Drogendealer etc... grade die Mauergeschichte wäre bestimmt klasse .....

GTA Berlin wäre auf grund der History bestimmt ein spannendes Thema, stellt euch mal vor man beginnt mit GTA 4 1988 auf der Berliner Ost seite, schmuggelt am Anfang Kaffee und Bananen durch die Stadt, immer drauf achtend das niemand was merkt, denn man weiß ja nie wer bei der Stasi arbeitet usw... Irgendwann reißt man dann die Mauer ein und es gibt ein riesigen Auflauf an Leuten, und danach arbeiten verschiedenste Mafiagangs in dem ehemals 4 geteilten berlin, russische Mafia, engländer, franzosen, amis und die neu gegründeten Italienerrestaurant Mafia....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (9. Februar 2007, 11:57)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

762

Freitag, 9. Februar 2007, 11:59

Apropos Mauer. Wie wäre es mit China?
Oder Japan? Denn die Yakuza gab es ja irgendwie immer in GTA. Man könnte dort dann ja wieder alte bekannte treffen. Bzw. wie in den Vorgängern etwas von deren Geschichte erfahren. Das fand ich an GTA immer so cool. Man hatte immer einen bezug zu den Vorgängern, auch wenn man jedesmal einen anderen Hauptcharakter gespielt hat.

763

Freitag, 9. Februar 2007, 12:03

Ich hoffe allerdings das man sich diesmal die Hauptperson selbst gestalten kann! In San Andreas hatte man zwar schon viele Möglichkeiten das Aussehen zu verändern - aber es blieb halt ein Schwarzer. Ich wünsche mir da mehr Anpassungsmöglichkeiten!

GTA Berlin wäre sicherlich reizvoll - für uns...aber wie siehts mit dem Rest der Welt aus?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

764

Freitag, 9. Februar 2007, 12:09

Zitat

Original von DrGuu
Ich hoffe allerdings das man sich diesmal die Hauptperson selbst gestalten kann! In San Andreas hatte man zwar schon viele Möglichkeiten das Aussehen zu verändern - aber es blieb halt ein Schwarzer. Ich wünsche mir da mehr Anpassungsmöglichkeiten!

GTA Berlin wäre sicherlich reizvoll - für uns...aber wie siehts mit dem Rest der Welt aus?


Deutschlnd ist coool basta. die ammis waren schon lange genug dran :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

765

Freitag, 9. Februar 2007, 21:55

Richtig SWAT-Sniper, aber eigentlich ist Berlin doch eher sehr Spezial und darum sollte es eine Fantasiestadt sein... Und überhaupt der Ferarri Enzo ist schwul :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

766

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:52

eigentlich wär mir ein größeres und besseres Vice City am liebsten. wenns geht auch mitn tommy, der war mir bis jetzt am sympatischten.

767

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:57

Paris wäre auch nicht schlecht

07 CRISTIANO RONALDO 17

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

768

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:18

hauptsache nicht mehr so ein GTA SA. Das Ghetto und Slag gelaber ging mir tierisch aufm Sack. Da kann ich ja gleich ins Hochhausviertel ziehen :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

769

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:04

Zitat

Original von coeur du lion
hauptsache nicht mehr so ein GTA SA. Das Ghetto und Slag gelaber ging mir tierisch aufm Sack. Da kann ich ja gleich ins Hochhausviertel ziehen :laugh:


das war doch voll kuhl zumal ich hier im getto wohne. also nix gegen san andreas :]

770

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:14

Eigentlcih ist es mir egal wo GTA diesmal spielt. Ich hoffe einfach nur, das die Welt diesmal mind. so groß ist wie bei Just Cause

771

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:44

Aso San Andreas war bis jetzt der Tiefpunkt der Serie gerdae wegen diesen aufgesetzten Ghetto-scheiß ich brauch Spiel in dem die Charaktere einen IQ unter der Zimmertemperatur haben!!! Vielleicht bekommen wir es ja auch in Deutschland gar nicht zu sehen da es ja unter Umständen zu den berüchtigten Killerspielen gehört! Naja hauptsache Vergewaltiger und Kinderschänder können frei draußen rum laufen! mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

772

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:49

Bei San Andreas wurden halt mal die Ghetto Gangster auf den Arm genommen. Es gab genug Film Parodien im Spiel.
Ich denke es wird nicht nochmal so ein Ghetto Gangster GTA kommen. Zumindest nicht für die nächsten beiden Titel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Februar 2007, 20:49)


773

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:00

Zitat

Original von fake
Bei San Andreas wurden halt mal die Ghetto Gangster auf den Arm genommen. Es gab genug Film Parodien im Spiel.
Ich denke es wird nicht nochmal so ein Ghetto Gangster GTA kommen. Zumindest nicht für die nächsten beiden Titel.



glaub ich auch nciht.

jetzt werden die MATTLER oder wie das heißt nachgemacht^^

wie geil^^ läuft man voll schwarz durch die gegend mit einem wippenden kopf. lol


sorry wenn ich jetzt die matteler szene diskriminiere

774

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:14

Jeder HipHop schrott verkauft sich jetzt gut, da kann man nix dagegen machen :rolleyes: Wenn der teil wieder son möchtegern Gangster schrott wird kann ich gerne drauf verzichten, da zocke ich lieber Alan Wake hat wenigstens ne geile story und auch ne freie landschaft. Jeder kleine Kiddie möchte mal Gangster spielen und deshalb verkauft sich jedes Spiel was nur ein bisschen hiphop enthält gleich viel besser....siehe DefJam :rolleyes:

775

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:23

wisst ihr was ich an diesem thread lustig finde ??

es wurden schon 52 seiten geschrieben, über ein spiel wo gerade mal der arbeitstitel vorhanden ist und das es extra inhalte gibt ^^

find ich lustig.....
nein ich freue mich aber auch schon total auf gta IV.
nur frag ich mich ernsthaft ob es in deutschland rauskommt. Weil im ausland kaufen is nich, wir brauchen pal.....
Aber man muss mal schauen wie sich das entwickelt. Ich mein GTA san andreas ist wesentlich brutaler als gta 3 und trozdem ist sa ab 16 und 3 ab 18... :biglaugh:

776

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:24

Naja, bin 24 und stehe nunmal auf Hip-Hop und spiele auch gerne Saint Row, aber bei GTA fand ich Vice City immernoch am besten. Klar gibts genug doofe Kiddies aber ich mag nunmal fette Beats :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

777

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:38

Jup die Kiddies sind an dem schlechten Ruf von HipHop schuld :]
Ich steh nämlich auch total auf HipHop, RnB und alles was in die Richtung geht, aber wer mich kennt oder schonmal auf Bildern gesehen hat, würde mich keiner Musikrichtung einordnen können. Zumal mich meine "Goldenen Haare" so harmlos machen :biglaugh:
Mir hat SA sehr gut gefallen, aber wie oben schon geschrieben wurden schon genug Parodien in dem Teil rausgehauen und ich selbst steh auf Abwechslung, also brauch ich jetzt auch wieder was neues :]

778

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:21

Es ist nicht das, HipHop ist schon cool, jedenfalls der alte Rap und HipHop. Der neue schrott ist nur angeberei und hat nix mit guter Musik zu tun. Wenn ich schon n Kiddie sehe der denkt er sei ganz cool muss ich mich wirklich schon zurückhalten, mich machen solche leute agressiv :biglaugh:




Ich denke nicht das es in Deutschland rauskommen wird, allerdings ist mir es auch scheiß egal. Sollte es nichtmal von Österreich nach Deutschland geliefert werden, fahre ich halt nach Polen und kaufs mir da :biglaugh:

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

779

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:38

Na ja, also theoretisch hätte ich auch nichts dagegen, wenn es in D nicht rauskommt, jedoch hätte ich gerne den Zusatzcontent, der mit Sicherheit auch kommen wird auf dem deutschen live Marktplatz. In Polen bekommst die Games wenn nicht auf deutsch, dann auf englisch, was bei GTA, wegen der Jokes etc., sowieso mehr Sinn macht.

Außerdem sind die Games in Polen meistens um einiges günstiger als in Deutschland. Ich spreche hier nicht von Raubkopien sondern von Orginalen, die es dort tatsächlich auch gibt.

780

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:32

Naja ich würde eher nicht sagen das die billiger sind, aber ich habe mir da mal Battlefield 1942 für umgerechnet 10 € gekauft und hier hat es noch 50 € gekostet. Es war sone art Platinium Edition, die hier später rausgekommen ist :biglaugh:. Meistens sind in Polen die Games um ein paar euro Teurer :(

Thema bewerten