Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

761

Freitag, 14. September 2007, 13:34

Also ich finde auch das die Tricks schon etwas bringen, aber wie schon gesagt, der Spieler und auch das Timing muss stimmen! Ich hab es auch schon geschafft bei einer 1 gegen 1 Situation den Torwart mit den guten alten Okocha-Trick auszuspielen...bisher aber nie mehr geschafft xD

762

Freitag, 14. September 2007, 13:40

Also ich habe gestern zweimal probegespielt und es stellt sich irgendwie kein richtiges Fußballfeeling ein. Da sind noch zu viele Kleinigkeiten, die Konami immer noch besser macht und somit wird es wohl dieses Jahr erneut kein Fifa für mich geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

763

Freitag, 14. September 2007, 13:54

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Motörhead

ps. die ganzen tricks sind ja schön und gut, aber was bitte bringen diese? mal ehrlich, wer von euch hat schon mal mit einer ronaldinho dank den tricks geschafft 1 oder 2 cpu spieler hintereinander auszudribbeln?? das ist doch gar nicht machbar, manchmal frage ich mich wozu die dann sowas überhaupt ins spiel einbauen. tricks von fifa road to world cup 98 war da sogar viel besser!


Die sind schon sehr Gewöhnungsbedürftig, auch scheint ein gewissen Timing nötig zu sein.
Ich habe bisher nur mit Cristiano Ronaldo geschafft, durch einen Trick an einem Spieler vorbei zu kommen und auch das nur an der Auslinie zusammen mit seinem sehr schnellen Antritt. 8)

Ich habe es mir jetzt vorbestellt und werde es dann in 2 Wochen ausgiebig genießen.


Sieh an! Hätte ich nich gedacht :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

764

Freitag, 14. September 2007, 14:04

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich habe gestern zweimal probegespielt und es stellt sich irgendwie kein richtiges Fußballfeeling ein. Da sind noch zu viele Kleinigkeiten, die Konami immer noch besser macht und somit wird es wohl dieses Jahr erneut kein Fifa für mich geben.


Naja wenn du das sagst wird schon was dran sein. Ich werd die Demo heute mal testen. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Vielleicht überrascht mich Fifa ja doch?

765

Freitag, 14. September 2007, 14:06

Nach 2 mal 4 Minuten probespielen? :smeissweg: sorr aber wer so Spiele testet kann kein meinung bilden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. September 2007, 14:07)


766

Freitag, 14. September 2007, 14:09

Naja, Du warst ja letztes Jahr schon einer der PESler, die am Ball geblieben sind. Ich denke mal, dass es auch dieses Mal so sein wird.

Fifa versprüt halt jedes Jahr das Gefühl von was Neuem, die Präsentation ist so geil, die Grafik übertrieben und das Gameplay stimmt halbwegs und es kommt ein paar Wochen früher.
Aber wer der Versuchung strotzt, wird mit dem fein verbesserten PES glücklicher werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

767

Freitag, 14. September 2007, 14:10

Man ist nicht gezwunen eins zu Kaufen man kann durchaus beide Kaufen!

768

Freitag, 14. September 2007, 14:13

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Man ist nicht gezwunen eins zu Kaufen man kann durchaus beide Kaufen!


Ich kann und will nur ein Spiel pro Genre gleichzeitig zocken, weil ich sonst ständig mit dem Gameplay durcheinander komme. Also entscheide ich mich für einen Kandidaten, was zum Glück im Fußballbereich nicht sonderlich schwierig ist :)

PES ist übrigens das Spiel, das ich am meisten gezockt habe bis jetzt:
http://www.360voice.com/blog.asp?tag=soulrise
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

769

Freitag, 14. September 2007, 14:41

Hilfe, wo ist der Link, wo die Tricks genau beschrieben sind!!!

Finde ihn nicht mehr.

Wer kann helfen.

Danke

770

Freitag, 14. September 2007, 14:47

Also nach ein paar Partien Fifa werd ich auch mehr sagen können. Vor allem ob sich spielerisch endlich mal was getan hat. Die Präsentation wird sicher wieder top sein. Da wird PES nie mithalten (leider) :(

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

771

Freitag, 14. September 2007, 15:00

ich kauf mir beide fifa08=xbox360 und pes 2008 für den pc.meine frau will ja auch mal fernseh. :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

772

Freitag, 14. September 2007, 15:50

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Demo zu verlängern als nur die 4min ???

773

Freitag, 14. September 2007, 16:30

Genauso schlecht wie FIFA07 und Champions League....wird Zeit für PES!
Bekackter Dude-Mann

774

Freitag, 14. September 2007, 16:45

Sacht ma!!! :wall:

Das hier ist ein FIFA-FORUM !!!

Immer diese Vergleiche zwischen den beiden Spielen... was wollt ihr damit bezwecken? Jeder kann für sich selbst entscheiden
BVB 4EVER

775

Freitag, 14. September 2007, 16:57

Zitat

Original von Rex Venter
Sacht ma!!! :wall:

Das hier ist ein FIFA-FORUM !!!

Immer diese Vergleiche zwischen den beiden Spielen... was wollt ihr damit bezwecken? Jeder kann für sich selbst entscheiden


Vergleiche kann man wohl machen, dann aber bitte mit einer vernüftigen Argumentation. Manche tuen so als hätte PES keine schwächen, FIFA wird aber gerade an diesen gemessen.

Am besten sind aber dennoch die "FIFA ist wieder so sch***e wie immer..." die nicht ein Argument dafür anführen können, aber im gleichen Satz PES hochloben ohne deren Schwächen aufzugreifen.

Ich finde das beide ihre Existenzberechtigung haben werden, schließlich kommt es darauf an was einem mehr Spaß bietet und nicht welches Realistischer ist 8)
Sei es PES oder FIFA, beide haben im Gameplay schwächen und stärken.

776

Freitag, 14. September 2007, 17:00

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Genauso schlecht wie FIFA07 und Champions League....wird Zeit für PES!


Jo PES bleibt einfach geiler, find die Demo aber nicht so schlecht also die Grafik beim neuen Fifa ist schon 1000 mal besser als bei PES, aber die Steuerung und wie die sich bewegen und und und… nicht mein fall, bleib erstmal bei mein PES, kaufe mir aber Fifa sicher später auch wen eine Classic oder so geben sollte, ist halt schade das bei PES keine Lizenzen sind Bundesliga und so, dann wäre dass Spiel absolut top 8o 8o

777

Freitag, 14. September 2007, 17:14

Hey Leute,
hat heute einer mal die neue Demo von Fifa 2008 gezockt?!Finde das spielt sich wie ein update zur 2007ner Version.Grafisch halt nochmal etwas besser,die Animationen sind auch ok ,aber immer noch keine anwendbaren Tricks!? Tastenbelegung gibts dort auch noch nicht wo man wenigstens mal reinschauen kann.Die haben zwar noch bis zum 27.09.07 Zeit,aber kann auch sein das das alles erst in der Finalversion drin ist(gibt ja auch Trickvidios usw.)

Aber die Demo präsentiert meines erachtens nur die verbesserte Grafkengine ;( :] lol, öde!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

778

Freitag, 14. September 2007, 17:17

Zitat

Original von r10-mihi
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Demo zu verlängern als nur die 4min ???


Wenn du dir die Vollversion kaufst oder in der FIFA Arena. Halte RT+LT drücke A und dann B. ( Während du RT+LT hälst ) Dann hast du dir die Vollversion freigeschaltet. Der Be a Pro Modus bin ich am spielen, macht echt Bock.
Socom 4

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

779

Freitag, 14. September 2007, 17:18

Zitat

Original von allrightydan22
Hey Leute,
hat heute einer mal die neue Demo von Fifa 2008 gezockt?!Finde das spielt sich wie ein update zur 2007ner Version.Grafisch halt nochmal etwas besser,die Animationen sind auch ok ,aber immer noch keine anwendbaren Tricks!? Tastenbelegung gibts dort auch noch nicht wo man wenigstens mal reinschauen kann.Die haben zwar noch bis zum 27.09.07 Zeit,aber kann auch sein das das alles erst in der Finalversion drin ist(gibt ja auch Trickvidios usw.)

Aber die Demo präsentiert meines erachtens nur die verbesserte Grafkengine ;( :] lol, öde!


Wir haben nur in den dunklen Ecken von der Demo gehört, gespielt hat sie aber noch niemand hier. Auch nicht die 50 Leute die Beiträge in den letzten 10 Seiten verfasst haben.
Socom 4

780

Freitag, 14. September 2007, 17:20

Zitat

Original von allrightydan22
Hey Leute,
hat heute einer mal die neue Demo von Fifa 2008 gezockt?!Finde das spielt sich wie ein update zur 2007ner Version.Grafisch halt nochmal etwas besser,die Animationen sind auch ok ,aber immer noch keine anwendbaren Tricks!? Tastenbelegung gibts dort auch noch nicht wo man wenigstens mal reinschauen kann.Die haben zwar noch bis zum 27.09.07 Zeit,aber kann auch sein das das alles erst in der Finalversion drin ist(gibt ja auch Trickvidios usw.)

Aber die Demo präsentiert meines erachtens nur die verbesserte Grafkengine ;( :] lol, öde!


Hier wird schon eifrig über die Demo diskutiert :]

Auch sind Tricks darin verfügbar, du brauchst nur mal die Controllersteuerung zu betrachten, also die Einstellungen im Optionsmenü, und du wirst fündig.

Aber um dir vorweg zu nehmen das du schaust, Tricks gehen wenn man LT und RS (rechter Analogstick) bewegt. 8)


@CittàDiLocarno

vermeide bitte Doppelpost's, benutze den "Ändern-Button" ;)

Thema bewerten