Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für mich immer noch das beste spiel, dass ich je gespielt habe. Freie Fahrt ExtremIch hatte das auch schon ewig nicht mehr, dass mich ein Spiel so gefesselt hat. Leider.
index.php?page=Attachment&attachmentID=18317
Just saying
Zitat
Sony revealed encouraging quarterly results this morning, with year-on-year sales between April and June boosted primarily by the PlayStation 4's success. The company announced a Q1 net profit of 26.8 billion yen (around $265 million), up no less than 757 percent from the last year's figures. Sales also rose 5.8 percent to 1.8 trillion yen ($17.92 billion), with the PS4 helping the company's gaming division post a 95.7 percent year-on-year rise in revenue.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. August 2014, 02:01)
Also ich hab ja beide Daddelkisten zu Hause stehen, und ich zocke wesendlich lieber mit dem One Kontroler!Mir ist der ds4 immer noch zu leicht und liegt imo schlechter als der one controller in der Hand. Aber jeder hat da andere vorlieben.berichte mal bitte wie lange der akku hält
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!