Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Dienstag, 10. April 2007, 12:28

Zitat

Original von Acura
HALO3 BETA Start am 16.5. - 7.6. herunterladbar. Gruß Acura 360


quelle ?(

762

Dienstag, 10. April 2007, 12:29

Kommt in den nächsten Stunden überall auf jeder Newsseite raus, schaut einfach mal nach ;)

Also Maps sollen Snowbound, High Ground und Valhalla verfügbar sein.
[GC1]Acura 360[/GC1]

763

Dienstag, 10. April 2007, 12:30

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

764

Dienstag, 10. April 2007, 12:47

alter hab das video bei live gezogen, ist ja der hammer! 8o

man eh ich will nicht mehr warten :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

765

Dienstag, 10. April 2007, 12:54

Boah, schade dass ich nicht dabei bin... das Video ist geil. Und bei denen in der Entwicklerrunde mitzocken, das muss auch richtig geil sein. :D

Ich erwarte dann ausführliche Berichte und Bilder von der Beta. :)

766

Dienstag, 10. April 2007, 13:27

Boah
so geil aber die beta kann man nur bis zum 07.06.07 zocken und nicht laden ;-d

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

767

Dienstag, 10. April 2007, 14:30

...dann laß uns mal ab 16.05.07 Opfer spielen Stefan... :D

...bin wirklich gespannt, wie das so wird...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

768

Dienstag, 10. April 2007, 14:31

Ih ja, ich bin auch gespannt... ohne Ende
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

769

Dienstag, 10. April 2007, 14:32

Hoffe das es nciht zu cool wird, denn wie soll ich die Zeit bis November dann aushalten.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

770

Dienstag, 10. April 2007, 14:50

Zitat

Original von El Pazerino
Hoffe das es nciht zu cool wird, denn wie soll ich die Zeit bis November dann aushalten.





Ich hoffe, das nicht zu viel verraten wird, bzw. sich das schlecht anhört, und dann wirds voll cool.
Nein, dann würds sich ja keiner kaufen wenn alle sagen es is so schlecht. :biglaugh:

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, ich will ein cooles spiel. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

771

Dienstag, 10. April 2007, 14:52

Es sollte nur ein Appetithappen sein. Nicht schon das richtige Halo 3 es sollte im November ein richtiges AHA-Erlebniss werden. Ich will richtig weggebombt werden wenn ich das Game starte. Eigentlich wollte ich an der Beta nicht teilnehmen da ich zu viele Spoiler befürchtete, aber ich konnte dann doch nicht anders und hab mir Crackdown gekauft. Scheiss Sucht.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

772

Dienstag, 10. April 2007, 14:58

Ach so, die Beta, ja da lässt sich nichts machen, da wird dann schon ein Teil enthüllt, und wahrscheinlich auch, obs geil is oda nicht.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

773

Dienstag, 10. April 2007, 19:48

Zitat

Original von LoD vader
alter hab das video bei live gezogen, ist ja der hammer! 8o

man eh ich will nicht mehr warten :D

:] :] :] :]


774

Dienstag, 10. April 2007, 20:59

aber die Grafik ...

Jaja bin ja schon weg ...
bla blub

775

Dienstag, 10. April 2007, 21:44

Hallo

Hab hier noch nen Link zum neuen Vidoc über den Multiplayer part in Halo 3.
Sieht schon verdammt geil aus und wie viele leute da auf einmal kämpfen, dieses Runde ding das als Schutzschlid benutzt wird, Assualt Rifle, die Mancannon, Spartan Laser und und und... :D :D :D Die Grafik ist ja noch improviesiert.

Greez http://www.youtube.com/watch?v=lKztt3kE-jk
[GC1]A D LOPEZ[/GC1]

776

Dienstag, 10. April 2007, 21:56

Besser könnts ja für mich fast überhaupt nicht laufen.

Werd ja am 14.Mai operiert.... danach 6 Wochen krankgeschrieben. :D :D :D

777

Dienstag, 10. April 2007, 21:58

Poster des Tages!

Das Video ist allen hier schon bekannt!


FamouZ JaY

778

Mittwoch, 11. April 2007, 12:27

Zitat

Original von das flo
Besser könnts ja für mich fast überhaupt nicht laufen.

Werd ja am 14.Mai operiert.... danach 6 Wochen krankgeschrieben. :D :D :D


LOL, das is ja scheiße^^

hey ich find den multiplayer richtig fett!!! die grafik is nicht sinnlos vollgestopft sondern einfach nur edel!!! das mochte ich an halo1, es war einfach übersichtlicher... macht nen sehr guten eindruck!!!

779

Mittwoch, 11. April 2007, 12:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey ich find den multiplayer richtig fett!!! die grafik is nicht sinnlos vollgestopft sondern einfach nur edel!!! das mochte ich an halo1, es war einfach übersichtlicher... macht nen sehr guten eindruck!!!


Das sehe ich genauso, bei FarCry z.B. war alles so überladen das man schon fast nix mehr erkennen konnte. Halo ist da immer den besseren Weg gegangen. Ausserdem ist der Stil gut angekommen also warum sollen sie das ändern.

780

Mittwoch, 11. April 2007, 12:46

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey ich find den multiplayer richtig fett!!! die grafik is nicht sinnlos vollgestopft sondern einfach nur edel!!! das mochte ich an halo1, es war einfach übersichtlicher... macht nen sehr guten eindruck!!!


Das sehe ich genauso, bei FarCry z.B. war alles so überladen das man schon fast nix mehr erkennen konnte. Halo ist da immer den besseren Weg gegangen. Ausserdem ist der Stil gut angekommen also warum sollen sie das ändern.


genauso ist es... das eine level in dem video das sieht so richtig schön aus... es passt einfach.. es sieht zwar überhaupt nicht realistisch wie gears of war aus aber dass ist bei halo total in ordnung. es ist nicht so übertrieben düster sondern strahlt ne muntere fröhliche atmosphäre aus

Thema bewerten