Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es geht nicht um stänkern oder irgend sonst was......ich will auch freaky nicht angreifen oder ähnliches,warum sollte ich auch,ich kenne ihn nicht persöhnlich.....
Ist aber ein hilsbereiter mensch hier im forum......
Es geht mir drum das wenn kein prayer oder leader oder andere nicht auch ihre meinung/fakten/ erfahrungen posten würden,es hier nur an lobeshymnen
Für pcars hageln würde und es einfach die überüber sim wäre,was es aber nicht ist....und so entsteht ein komplett verzerrtes bild über dieses spiel
Es geht mir drum das wenn kein prayer oder leader oder andere nicht auch ihre meinung/fakten/ erfahrungen posten würden,es hier nur an lobeshymnen
Für pcars hageln würde und es einfach die überüber sim wäre,was es aber nicht ist....und so entsteht ein komplett verzerrtes bild über dieses spiel
ich verstehe was du meinst, kann aber nicht glauben, dass du das wirklich ernst meinst.
weil EINE person ihre persönliche meinung äußert, wird das spiel ne übersim?
das heißt, wenn einer bei amazon ne positive rezension zu nem artikel verfasst, ist der artikel gut?
sind wohl alle erwachsen genug, sich ne eigene meinung zu bilden. ist noch lange kein grund jedem der was anderes gut findet als man selbst, den wind aus den segeln zu nehmen.
zumal, wie schon erwähnt, hier alle racer sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (15. Mai 2014, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Mai 2014, 03:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. Mai 2014, 10:33)
BMW 1M auf der tausendmal konvertierten und in fast allen Simulationen befindlichen 10 Jahre alten Strecke...
Oh ja.aber jetzt erst merk ich wie "zahm" die NOS Version von Forza ist.....das ist im vergleich dazu der reinste kindergarten
Erhebungen,kurven Radien,alles sehr verreinfacht...
Spiel mal Road Altanta oder Laguna Seca in iRacing. Lasergescant heißt noch lange nicht, dass alle Kurven und Erhebungen auch optisch genau so rüberkommen. Allerdings ist das nicht nur ein Problem von Forza, auch GT schneidet hier nicht besonders gut ab, Ich denke das Hauptproblem bei den Konsolenspielen ist, dass die Spielgeschwindigkeit viel höher ist. Das erreicht man durch eine leichte Fisheye-Optik, die allerdings wiederum dafür sorgt, dass Kurven und Erhebungen deutlich abgeflacht werden.aber jetzt erst merk ich wie "zahm" die NOS Version von Forza ist....
BMW 1M auf der tausendmal konvertierten und in fast allen Simulationen befindlichen 10 Jahre alten Strecke...
Die beste Version ist The Ring 2007 V2.20.
Einfach ein Traum.
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!