Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:59

hi, ich liebäugel nun schon etwas länger mit einem kauf von sacred.
mit welchen Action-RPG's kann man das denn ungefähr vergleichen? Diablo 2 z.B.? müsste nur nen hauch so sein wie D2 und ich würds mir sofort besorgen.

762

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:54

hi, ich liebäugel nun schon etwas länger mit einem kauf von sacred.
mit welchen Action-RPG's kann man das denn ungefähr vergleichen? Diablo 2 z.B.? müsste nur nen hauch so sein wie D2 und ich würds mir sofort besorgen.
Ja, es lässt sich gut mit Diablo 2 und Champions of Norrath vergleichen. CoN war bis dato mein Favorit im Hack'n'Slay-Genre auf Konsole, wurde nun aber überdeutlich von Sacred abgelöst.

763

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:56

@werner: Lvl 40 und schon im Dschungel? Spielst Du auf Bronze?
Da ich jetzt gerade lvl 50 bin, können wir gerne mal zusammen zocken :thumbup:

@Taikeny: So ziemlich jedes Hack n Slay ist wie Diablo ;)
Viele Gegner, viel loot und viele verschiedene Gebiete

764

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:49

@banshee: Also bin lvl. 37 noch im Moment und nein, ich spiele auf Silber :) Aber können trotzdem gern mal zusammen spielen. Und in ca. einer Stunde fang i a weng zum spielen an...

765

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:13

Ich spiele auch auf Silber. Ich habe mich nur gewundert, da ich noch in der Wüste bin und lvl 50 bin. Aber ich nehme auch so gut wie jedes Sidequest mit ;)

766

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:34

Bin jetzt lvl. 40 und grad in da Wüste angekommen. Habe im Dschungel auch sehr sehr viele Side-Quests gemacht, und ganz zu Beginn auch, dazwischen mal nur Story-Missionen...

Bin immer noch auf der Suche nach nem sehr guten Einhandschwert (hab noch nicht mal ein 2-Sterne-Schwert gefunden, dafür schon 2 3-Sterne-Zweihandschwerter :) ) Willst heut abend mal zusammen spielen Banshee? Kann ich dich da dann einfach ins Spiel einladen, wenn ich mein Spiel ganz normal fortsetze?

767

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:55

Muss mal schauen, ob meine Frau nicht andere Pläne mit mir hat ;)
Ich schreibe Dich einfach mal an wenn ich on bin. Hab ich Dich eigentlich schon geaddet? Wenn nein, wie ist dein Gamertag?

768

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:53

Ok, muss dann auch mal schauen wies zeitlich so passt. Ja hast mich scho geaddet (W3rn3rs3n)

769

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:53

Nächste Frage: Bastel mir nen 2WK SK.
Ab wann kann ich denn dann auch zwei Einhandwaffen benutzen?
Habe im Moment erst zwei Punkte auf 2WK gelegt.
thx, Gruß, Marcus :)

770

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:45

Ok, muss dann auch mal schauen wies zeitlich so passt. Ja hast mich scho geaddet (W3rn3rs3n)


Meine Box hat sich gerade dank dem Fehlercode E74 verabschieded, müssen das also verschieben :(

771

Freitag, 3. Juli 2009, 09:08

Oh man, was na des für a Fehler? AV-Kabel?

Bin jetzt bald lvl. 42 und queste grad fröhlich in der Wüste :)

772

Freitag, 3. Juli 2009, 15:11

V-Kabel oder ein schwerwiegender GPU-Fehler. Und rate mal, welche Alternative bei mir eingetreten ist :wacko:
Die Wüste ist aber cool, da kann man schön Leveln. Auch finde ich die Athmo wieder angenehmer als im Sumpf und im Drachenland!

773

Freitag, 3. Juli 2009, 16:20

V-Kabel oder ein schwerwiegender GPU-Fehler. Und rate mal, welche Alternative bei mir eingetreten ist :wacko:
Die Wüste ist aber cool, da kann man schön Leveln. Auch finde ich die Athmo wieder angenehmer als im Sumpf und im Drachenland!
Oh man, tut ma Leid! Aber ich kann jetzt auch bis Dienstag Abend aus zeitlichen Gründen nicht spielen, dann lvl. ich noch ein bisschen, evtl. sind wir ja dann ungefähr auf m gleichen Level, wenn die Box wieder funktioniert.

Und die Wüste ist echt viel angenehmer, hab grad den Skorpion-Boss besiegt, werd aber noch ne Zeit in der Wüste verbringen, will nicht schon wieder in Dschungel weiter :)

774

Freitag, 10. Juli 2009, 10:14

ICh hab ma ne frage zu den Büchern... Wo sehe ich den was die genau bezwecken? Ich kann mir die zwar ganauer anschaun, da steht aber dann nur "verbrauchsgegenstand".

775

Freitag, 10. Juli 2009, 10:45

soweit ich weiß brauchst die nur für die freischaltung... in meiner ganzen spielzeit braucht ich noch kein buch also nehm ich an das es nur nen gimmick ist. zum direkten lesen hab ichs auch noch nicht gepackt irgendwie kann man sie nur benutzen.

776

Samstag, 11. Juli 2009, 07:37

Bücher kann man im Quest-Log Menü lesen, einfach ein paarmal nach Rechts klicken ;)

777

Samstag, 11. Juli 2009, 13:24

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten ob für Sacred 2 Erweiterungen erscheinen???

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

778

Samstag, 11. Juli 2009, 15:39

ja, für PC kommt das Ice&Blood Addon schon bald.... an einer Xbox 360 Version davon verhandelt Ascaron schon angeblich, sie können aber noch kein Releasedate angeben. Voraussichtlich jedoch erst Ende 2009 / Frühjahr 2010.

"Werte Kunden

Wir führen momentan Verhandlungen über eine Portierung des Addons auf die Konsolen. Dies wird auch neue Upgrades und neuen DLC (DownloadAbleContent) zwischen jetzt und dem Addon-Release im Dez09/Jan10 einschließen. Wir arbeiten momentan auch an einer japanischen Version. Diese japanische Version wird auch neue Upgrades für die Welt bedeuten. Wir können keinerlei Zeitplan für neue Upgrades auf den beiden Plattformen bestätigen, weil die Verträge erst abgeschloßen zu sein haben. Meine Vermutung ist, das wir im frühen Oktober in der Lage sein werden neue Upgrades für die beiden Plattforen rausbringen zu können. Erst müssen wir die Verträge abschließen, aber die Konsolendevs arbeiten bereits die technischen Anforderungen und Pläne für eine AddOn-Portierung aus.

Danke für Ihr/Euer Verständnis und die Unterstützung von Sacred2 und Ascaron.

Heiko tom Felde
Managing Director
Ascaron" (Übersetzung)


http://www.amazon.de/Sacred-Ice-Blood-Add-PC/dp/B002E2OVT8

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=66314

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

779

Montag, 13. Juli 2009, 11:11

Hi

hat Jemand Lust mit mir mal online zu zocken? Ich Spiele eine Hochelfe Level 44.

780

Montag, 13. Juli 2009, 16:00

Meine Hochelfe ist lvl 51 Lichtkampagne und ich spiele z.Zt. in der Wüste. Wo bist Du denn?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten