Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 22. September 2011, 17:28

Ja das mit dem automatisch abbremsen ist definitiv so.
Auch in Kuala Lumpur merkt man in den schnellen Kurven, dass teilweise kein Gas mehr angenommen wird.
Fahre aber ohne Bremshilfe und mit aktiviertem ABS. Sprich auch ohne Bremshilfe wird teilweise irgendwie in schnellen Kurven abgebremst.
Komisch zu beschreiben, aber fährt sich halt merkwürdig.


4. Hatte gerade meinen frontflügel verloren, sorry das Fahrverhalten hat sich überhaupt nicht negativ verändert...und ja ich habe schaden auf vollständig. :biglaugh:


Hatte ich in Monaco auch.
Kompletter Frontflügel beim McLaren weg, gefahren bin ich aber fast genauso schnell wie vorher.

Ist doch echt ein Witz langsam mit den Spielen.
Testen Entwickler ihre Spiele nicht?

Finde das unfassbar frech, aber was soll es, es hat ja überall Bomben Bewertungen wieder bekommen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

762

Donnerstag, 22. September 2011, 17:30

Sehe grad das Gamestop eine 9,99€ Aktion für F1 2011 hat. Kann mir vllt. jemand sagen wie das abläuft? Muss ich einfach nur 3 spiele für F1 dann abgeben?
hast du mal einen Link, denn ich finde auf der Seite nix.

763

Donnerstag, 22. September 2011, 17:39

Ich habe Mittel da ist es auch so


Deaktiviere die Traktionskontrolle und probiere es nochmal. Euch ist doch hoffentlich klar was die Traktionskontrolle macht :D

764

Donnerstag, 22. September 2011, 17:42

Sehe grad das Gamestop eine 9,99€ Aktion für F1 2011 hat. Kann mir vllt. jemand sagen wie das abläuft? Muss ich einfach nur 3 spiele für F1 dann abgeben?
hast du mal einen Link, denn ich finde auf der Seite nix.
Jap, hier ist sie:

http://www.gamestop.de/locale/assetsHome…/include_de.pdf


765

Donnerstag, 22. September 2011, 17:47

Ich glaube, er meinte eher wo es auf der Seite F1 für 9,99 gibt. Finde da nähmlich auch nichts. Nur weil es auf der Liste steht, gibt es das ja nicht für 9,99. Oder?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 22. September 2011, 17:51

Ich habe Mittel da ist es auch so


Deaktiviere die Traktionskontrolle und probiere es nochmal. Euch ist doch hoffentlich klar was die Traktionskontrolle macht :D


Ja natürlich ist das klar.
Aber wenn ich nicht völlig daneben liege total unrealistisch.

Habe noch nie erlebt das in der schnellen Links in Suzuka vor der Schikane z.B. die Traktionskontrolle eingreifen muss.
Die riegelt ja eigentlich nur in langsamen Kurven, oder in Mittelschnellen Kurven beim beschleunigen ab.
Die Links in Suzuka geht auf jeden Fall Vollgas! Was soll bei 3xx Kmh auch noch abgeriegelt werden, glaube kaum das die Räder beim Fahren mit fast voller Geschwindigkeit noch Spin erzeugen und somit das Gas abgeriegelt werden muss. Zumindest in Vollgaskurven ist die Traktionskontrolle bei F1 2011 irgendwie total lächerlich.

767

Donnerstag, 22. September 2011, 17:51

Haha ihr Jecken, das ist die eintauschliste.
F1 gibt es nicht für das Geld

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

768

Donnerstag, 22. September 2011, 17:51

Ich glaube, er meinte eher wo es auf der Seite F1 für 9,99 gibt. Finde da nähmlich auch nichts. Nur weil es auf der Liste steht, gibt es das ja nicht für 9,99. Oder?
Genau. Ich sehe das Angebot nämlich nicht auf der Seite. In der Liste steht nur drin, dass du F1 2011 u.a. abgeben kannst, um dann für 9,99 € dir ein Spiel zu holen. Da hatte ich auch Spiele gesehen, wie Forza Motorsport usw.

769

Donnerstag, 22. September 2011, 17:55

Hm , hab gedacht das gilt dann für alle Spiele? Also das man die Spiele auf der Liste dann für ein Neues hergibt.


770

Donnerstag, 22. September 2011, 18:01

Ne, denke gibt auch nur die, wo das Cover zu sehen ist. Rest sind nur "Eintauschspiele".
http://www.gamestop.de/9.99er

*push*

Zitat

Ist jemand Split Screen im Regen gefahren? Ist es dort so, das man auch
richtig die Tropfen auf dem Bildschirm hat (wie im Einzelspieler) oder
sieht man "nur" wie der Regen runterprasselt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

771

Donnerstag, 22. September 2011, 20:13

ich bin garde echt etwas ratlos was regensetups betrifft :S
habt ihr vll ein paar tipps für mich?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

772

Donnerstag, 22. September 2011, 20:39

Wow erster Eindruck ist echt HAMMER. Die Fahrpyhsik wurde echt ordentlich verbessert.. Aber nach 2 Trainig Sessions liege ich zurzeit immer in den top den mit dem Force India.. Ich hoffe das ist nur so, weil die Top Fahrer nicht alles geben im Training :D. Fahre auf Experte.


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

773

Donnerstag, 22. September 2011, 20:52

Wie sieht es mit dem Qualifying aus? Fährt die KI wirklich?

Und ist der Bug raus, dass man in der Box durch die anderen Autos fahren kann???

774

Donnerstag, 22. September 2011, 21:45

Ja ki fahrt wirklich...und der Bug ist raus

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

775

Donnerstag, 22. September 2011, 22:17

Naja wenn sie fahren aber sehr verbugt!

Zum Test Quali in Kuala Lumpur mal auf Anfänger:

1. Ich 1:34:XXX
2. Alonso 1:41:XXX
3. Vettel 1:45:XXX
Die nächsten auch alle 1:45

Im Rennen Runde vom Start:

Ich 1:41:XXX
KI 1:45:XXX

Die fahren in der 1. Runde mit Start genauso schnell wie im Qualifying.
Für mich sieht das immernoch sehr gescriptet aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (22. September 2011, 22:48)


776

Donnerstag, 22. September 2011, 22:49

Noch ein schöner Setup Bug: :wall:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=Ursd1ugBgRs

Im Fall das das wirklich so ist, wäre der Multiplayer wohl vorerst unbrauchbar, ausser unter Kollegen. :cursing:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (22. September 2011, 22:49)


777

Donnerstag, 22. September 2011, 23:51

Noch ein schöner Setup Bug: :wall:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=Ursd1ugBgRs

Im Fall das das wirklich so ist, wäre der Multiplayer wohl vorerst unbrauchbar, ausser unter Kollegen. :cursing:


Was fürn Bug solldas sein?
Dein Link führt nur zu 5 vids die nix mit F1 zu tun ahben raff ichs grade nicht?

778

Donnerstag, 22. September 2011, 23:59

Das ist der Setuo Bug...einfach Federn auf 11 stellen...das geht auch Online...und im Zeitfahren...und man kann wie ein Amokfahrer jede Kurve mit DRS nehmen. So fährt man mal eben in Australien z.B eine 1:19 :cursing:

779

Freitag, 23. September 2011, 00:27

da wünscht man sich ja den Boxenstoppbug wieder her :(

780

Freitag, 23. September 2011, 02:30

Der Bug kann euch doch erstmal egal sein. Fahrt doch solange SP, Koop oder nur Online mit Freunden bis er behoben ist. Codemasters wird das schon patchen, kann ja nicht schwer sein. Evtl. sogar heute/die Tage mit den Releasedaypatch schon. Also ich verstehe den Unmut zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich! Oder geht es euch um die Bestenliste? Die könnte man resetten ;). Falls nicht wäre es mir persönlich aber auch schnuppe.

So nun habe ich das Spiel auch! Ersteindruck: GEILES GAME :thumbsup:
Grafik nochmals besser als F1 ´10 (hübschere Lichtverhältnisse, mehr Details ....). Fahrphysik klasse :thumbsup: ! Sound spitze (mir ist vorhin mal aufgefallen dass man sogar die verwirbelte Luft am leicht beschädigten Frontflügel akustisch wahr nimmt). Und DRS und KERS fordert nochmal ordentlich :thumbsup:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. September 2011, 02:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten