Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 20. November 2009, 07:25

Jup habe ich auch beobachtet!

762

Freitag, 20. November 2009, 08:06

Wenn hier jemand heult wegen Campern, dann soll er halt vorsichtiger sein. Und wenn ein S&D aus ist ohne das ne Bombe gelegt wurde dann war das Verteidigerteam halt einfach gut oder besonders schlecht.
Bei S&D muss man aber unterscheiden - ich hatte bisher keine Handvoll Spiele wo man den Sinn des Modus begriffen hatte - in der Mehrzahl der Spiele rennen erstmal beide Teams los, ballern sich wie wild übern haufen ohne sich überhaupt ums Verteidigen oder Bombe legen zu kümmern. Wenn man den Modus spielt wie Teamdeathmatch, dann stimmt da doch irgendwas nicht bzw. drückt das ganze dann doch irgendwie die Lust auf diesen Modus. 8)

das war aber schon in COD 4 so, dass da Leute bei S & Z nur Killgeil sind und sich die EXP holen wollen.

Schon öfters gesehen, aber kann man nix machen, muss man mit Leben und ist ja zum Glück nict jedes Spiel so.





Wäre echt geil ,wenn die bei der MP Spilesuche jetzt was geändert haben. Muss ich heute abend direkt mal gucken.

763

Freitag, 20. November 2009, 08:32

Wo word das mit den >50 ms Ping angezeigt, das wäre ja fantstisch.

764

Freitag, 20. November 2009, 09:58

Wenn hier jemand heult wegen Campern, dann soll er halt vorsichtiger sein. Und wenn ein S&D aus ist ohne das ne Bombe gelegt wurde dann war das Verteidigerteam halt einfach gut oder besonders schlecht.
Bei S&D muss man aber unterscheiden - ich hatte bisher keine Handvoll Spiele wo man den Sinn des Modus begriffen hatte - in der Mehrzahl der Spiele rennen erstmal beide Teams los, ballern sich wie wild übern haufen ohne sich überhaupt ums Verteidigen oder Bombe legen zu kümmern. Wenn man den Modus spielt wie Teamdeathmatch, dann stimmt da doch irgendwas nicht bzw. drückt das ganze dann doch irgendwie die Lust auf diesen Modus. 8)

das war aber schon in COD 4 so, dass da Leute bei S & Z nur Killgeil sind und sich die EXP holen wollen.

Schon öfters gesehen, aber kann man nix machen, muss man mit Leben und ist ja zum Glück nict jedes Spiel so.


Sicherlich gab es diese Spieler auch, doch die Quote derer ist doch merklich angestiegen und lässt die Modus zu einem Pseudo-TDM verkommen. Ich bin mir allerdings sicher das sich dies noch deutlich bessern wird, je länger das Spiel auf dem Markt ist da einfach das breite Interesse irgendwann wegfällt und die Spielmodis dann entsprechend so genutzt werden wie eben der Sinn dahinter steckt :]

765

Freitag, 20. November 2009, 10:08

Ich und meine Clanjungs haben gestern Mosh Pit für uns entdeckt. Da ist Abwechslung geboten und das Mapangebot ist nirgenst höher.

Super Sache.

766

Freitag, 20. November 2009, 12:29

Wo word das mit den >50 ms Ping angezeigt, das wäre ja fantstisch.
Das wird oben rechts im Lobby Bildschirm angezeigt ,wenn Spieler gesucht werden kurz bevor die Runde startet.Hatte ich gestern Abend auch beobachtet.Sinnige Sache wenn auch echt danach selektiert wird. :thumbsup:

767

Freitag, 20. November 2009, 14:45

hab mal ne blöde Frage

Was ist dieses Ping? kenn mich da nicht aus!

Für Steinigungen habe ich mittwochs von 8.17 - 8.47 Zeit! :D

768

Freitag, 20. November 2009, 15:24

hab mal ne blöde Frage

Was ist dieses Ping? kenn mich da nicht aus!

Für Steinigungen habe ich mittwochs von 8.17 - 8.47 Zeit! :D
Ping

und dem Zusammenhang vlt noch Lag


passt dir der 12. Mai 2010? Da hät ich Zeit :biglaugh:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

769

Freitag, 20. November 2009, 15:45

In dem Zusammenhang ist auch das Suchen nach nem neuen Host sehr sinnig... letztens hatten wir einige guten Runden (immer vier Balken bei allen)... dann kamen neue in Lobby (waren halt Amis) und plötzlich hatten alle beim nächsten nen roten oder zwei gelbe Balken bis auf diese beiden.. und voll die Verzögerungen... dann wurds unterbrochen, gerade als ich gekillt wurde... nen neuer Host wurde gleich zweimal gesucht... das Spiel wurd nen Tacken zurückgesetzt, so das ich nicht gekillt wurde, die beiden waren plötzlich weg und wir hatten wieder 4 Balken.... geht doch!

Grundsätzlich fand ich die Suche nach "regional" und "lokal" bei WAW ne sehr gute Sache... wenns mal funktioniert hätte... trotz lokal oder regional hatten wir immer Amis und Kanadier dabei... *grmpf*
Join xbox-racing for some Racing Fun!

770

Freitag, 20. November 2009, 15:51

hab mal ne blöde Frage

Was ist dieses Ping? kenn mich da nicht aus!

Für Steinigungen habe ich mittwochs von 8.17 - 8.47 Zeit! :D
Ping

und dem Zusammenhang vlt noch Lag


passt dir der 12. Mai 2010? Da hät ich Zeit :biglaugh:
HHmmmmm, da hab ich keine Zeit, mir fällt auch bestimmt was ein warum!!!!!! Danke für die schnelle Antwort. Ich ping jetzt mal.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

771

Freitag, 20. November 2009, 16:37

Geht das ekelhafte Rumgecheate auch noch bei XBOX Live los? Bin heute in ´nem Spiel gewesen, als so´n Level 1-Typ bereits den "Last Stand"-Perk an hatte... :thumbdown:

772

Freitag, 20. November 2009, 16:43

Is doch net verwunderlich, ich glaub einer der festen klassen hat last stand...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

773

Freitag, 20. November 2009, 16:44

Ach so, war mir gar nicht aufgefallen.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

774

Freitag, 20. November 2009, 16:44

Geht das ekelhafte Rumgecheate auch noch bei XBOX Live los?


was heisst hier los gehen... war doch schon bei COD4 und COD5 nicht selten...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

775

Freitag, 20. November 2009, 16:48

Oder Copycat, oder wie dieser Deathstreak heist!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

776

Freitag, 20. November 2009, 16:50

Also gerade nochmal nachgeschaut. Zumindest der "Last Stand"-Perk ist in keiner festen Klasse enthalten.

777

Freitag, 20. November 2009, 17:07

Auch nicht dieses "super-last stand" als deathstreak?? sonst war, wie gesagt vieleicht copycat...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

778

Freitag, 20. November 2009, 17:33

Geht das ekelhafte Rumgecheate auch noch bei XBOX Live los? Bin heute in ´nem Spiel gewesen, als so´n Level 1-Typ bereits den "Last Stand"-Perk an hatte... :thumbdown:


Also ich glaub man kann die Klasse von jemanden klauen wenn man 4 mal hintereinander gekillt wurde.
Dann hatte er das wohl :S

Korrigiert mich wenn ich scheiße laber.^^

779

Freitag, 20. November 2009, 19:40

Hast Recht ;)

So kann man echt manchmal ganz lustige Perks ausprobieren :]

780

Freitag, 20. November 2009, 21:39

Diesmal weiß ich net so recht, ob ich Prestige machen soll... :huh: Das dauert ja ewig lang bis man jedes Mal durch ist.
Ich kenn die Maps immer noch nicht u. laufe bei bspw. auf "Karachi" ständig in Sackgassen rein.

Schon doof, dass IW nicht das HK-416 Sturmgewehr genommen hat! Stattdessen hat man dieses komisch "dicklich" aussehende Gewehr genommen (Name leider entfallen), das man vor der AK-47 kriegt. Beim letzten Mal war von H&K die G-36 und G-3 vertreten u. diesmal gar kein Sturmgewehr :pinch: :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten