Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Quellcode |
|
1 |
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst110122_My-game-crashed--How-to-report.aspx |
Abstürze und Sound Probleme hab ich nur auf Pc. Auf Konsole läufts top.
Für die Pc Probleme stehe ich in Kontakt mit dem Support. Das sollten alle machen die davon betroffen sind statt nur in Foren zu jammern.
Quellcode
1 https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst110122_My-game-crashed--How-to-report.aspx
Zitat
Explosivo
...
Wurde der angebliche Patch irgendwo bekanntgegeben? Soweit ich weiss, sollten die nächsten Patches mit den regulären Updates kommen (Car Packs). Der Exploit mit den FE Autos war da wohl eine Ausnahme....
Zitat
WEEK IN REVIEW ...
A quick reminder that our next update for Forza Motorsport 7 will include the new VIP double-rewards feature, where Forza 7 VIPs will earn a 2X base credit bonus after every race. We're aiming to have the update released next week...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (26. Oktober 2017, 10:24)
Ach so...jetzt verstehe ich, warum Forza noch nicht sauber läuft! Der offizielle Release ist halt erst in 3 Tagen!Aber der Release des Spiels war offizielle am 29.10.2017. Also sollte das auch am 29.10.2017 laufen.
Oh cool. Da mach ich ein super Schnäppchen. Schließlich zahl ich sonst 19,99€.Und mal so am Rande: Habt ihr gesehen das die VIP Mitgliedschaft für 19,99EUR verkauft wird.
Da wäre ich lieber bei dem Meeting dabei gewesen wo entschieden wurd die Testfahrt aus dem Tuningmenü, bzw. gefühlt gänzlich zu streichen...Aber wenn die da in einem Strategie Meeting sitzen und planen,
54 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!