Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 13. August 2007, 16:31

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von GERryLee
Ich finde die Einführung sehr gut gemacht. Man wird quasi an die Hand genommen :)

jop :)
und ich find die little sisters einfach nur putzig :]
erinnert mich ürgend wie ein bischen wie das mädchen aus fear die auch niedlich war :biglaugh:

Das stimmt :)


Nur die von BioShock haben einen cooleren Beschützer ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

762

Montag, 13. August 2007, 16:37

Hatte die Anlage ziemlich laut als der das erste Mal reingestampft kam. Wäre fast aus dem Sessel gefallen vor Vibration ...

763

Montag, 13. August 2007, 16:44

das spiel wird der wahnsinn!
Wenn die demo schon so umhaut ...die ps3 liebhaber tun mir ein wenig leid
aber nun gut mit mitleid :biglaugh:
kann es kaum mehr zum ofiziellen release erwarten :)
24. August 2007 ich glaub das werden die längsten 11 tage meines lebens^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 16:45)


764

Montag, 13. August 2007, 16:44

Mir wäre fast der Controller aus der Hand geflogen. Das ist allerdings doch nicht passiert, da ich schon aus nem Video wusste, dass der da kommt^^.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (13. August 2007, 16:47)


765

Montag, 13. August 2007, 16:46

Zitat

Original von Dan
wow, wie schnell der das ding gesaugt hat. :)
bin positiv sehr überrascht, hab news zu dem spiel nur beiläufig verfolgt; fand den style ziemlich cool - mehr aber auch nicht..
demo hat mich aber jetzt echt begeistert; atmosphäre ist unglaublich dicht und gameplay scheint auch sehr geil zu sein (auch die steuerung geht mal echt gut von der hand) - sogar die deutsche synchro fand ich ausnahmsweise mal äußerst gelungen.. ;)

ICH VERFLUCHE DICH MIT DEM ROD!

Kann man in der Demo gegen den Big Daddy kämpfen?

766

Montag, 13. August 2007, 16:49

Nein, kann man nicht.

Er hat wahrscheinlich die DE-Version geladen. Da ist es ja normal, dass es schnell geht.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (13. August 2007, 16:50)


767

Montag, 13. August 2007, 16:49

nein nur den anfang sozusagen die einführung ins spiel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 16:49)


768

Montag, 13. August 2007, 16:50

Knapp, knapp ;). Ich war nur um ein paar Sekunden schneller^^
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

769

Montag, 13. August 2007, 17:09

WoW, echt geil das Game.

Ih glob, ded würd beschtellt ^^

770

Montag, 13. August 2007, 17:13

Hab heut noch die Überweisung für die AT-Limited-Uncut-Version zur Bank gebracht. Ich kann nicht mehr bis zum 22.08. warten !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

771

Montag, 13. August 2007, 17:16

Ich glaub ich suche mir mal den Händler meines Vertrauens *g*

2 Fragen:

1. Wodurch wird der Alarm ausgelöst, der die Heli Dinger angreifen lässt ?
2. Kann man den Alarm beenden/ausschalten ?


Das Minispiel wodurch man die fliegenden Roboter hacken kann ist auch lustig ^^

Ein Wahnsinn das spiel, ich glaube das Game wird ne neue Messlatte in Sachen Bewertungen setzen oO

772

Montag, 13. August 2007, 17:17

sauge jetzt noch die uncut :]
das spiel wird sooooooooooo cool
das ist eins das man genießen muss und nicht im rennen beenden soll :]

773

Montag, 13. August 2007, 17:20

Echt Atemberaubend. Alleine die Anfangssequenz. WOW 8o

Die dt Synchro ist mehr als gut IMO. Erstklassige Sprecher.

774

Montag, 13. August 2007, 17:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
sauge jetzt noch die uncut :]
das spiel wird sooooooooooo cool
das ist eins das man genießen muss und nicht im rennen beenden soll :]


Manchmal sollte man da aber besser rennen ;)

775

Montag, 13. August 2007, 17:22

Ich konnte es auch überraschend schnell downloaden, für meine Verhältnisse blos 4 Std.

Hab die dt. Version gedownloaded und ich denke das ist die gekürzte Fassung, als der Big Daddy den Typen killt spritzt nämlich kein Blut, absolut gar nichts, wenn man Leute normal erschießt hingegen spritzt ein wenig auf. Aufjedenfall kaum die Rede wert, ich hab gehofft das es so kommt.

Aber das Spiel ist absolut genial, ich weiß gar nicht wo ich anfangen muss, am meisten überrascht hat mich die unglaublich gute dt. Synchronisation. Sogar die Lieder die Lieder wurden eindeutscht und hörte sich ja richtig grausam an, wie das Mädchen da sang.. also wenn man das Vergleich mit Halo 2, Half-Life 2 oder F.E.A.R vergleicht. Sowas professionelles, da erwartet Take 2 wohl einen großen Erfolg.

Zur Grafik/Design live sieht das alles ja nochmal genialer aus, ich fand schon Prey, Gears of War sehr schön mit ihrem eigenwilligen Design, aber Bioshock toppt alle Spiele die ich je gesehen hab, sowas hübsches hab ich noch nie gesehen...

Aber auch das Gameplay scheint gelungen, so den ersten Minuten nach zu urteilen. Nur auf dem normalen Schwierigkeitsgrad fand ich es recht schwer, hatte sehr wenig Munition, als ich dann in die Halle gelangt bin, wo mich die ganzen Typen angreifen, da waren alle Waffen leer... da wurde es recht hart, die haben mich immer getötet und dann startete ich wieder mit wenig Energie und schlug einen tot, dann wurde ich wieder aufgeweckt und war auch gleich wieder tot.

Aber egal gekauft ist es ja bereits, jetzt bin ich mir auch sicher das ich das richtige bestellt habe. Mein kleines Fazit.

Ich hoffe stark das es nicht wie Deus Ex oder System Shock endet, viele geniale Spiele sind schon untergegangen, wobei das den Vorteil hat, das keine 100 Nachfolger kommen, die dem Spiel das besondere nehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. August 2007, 17:23)


776

Montag, 13. August 2007, 17:23

was auch cool ist das die werbe dinger übersetzt wurden:thumb:
liebe zum detail :]

777

Montag, 13. August 2007, 17:25

Ach da muss ich mal die Demo zocken. Vermutlich werde ich mir das dann holen. So im September :D

778

Montag, 13. August 2007, 17:26

Bei dem Spiel ist eigentlich alles cool. Ich habe grad wieder Lust bekommen es zum 4. mal durchzuspielen^^
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

779

Montag, 13. August 2007, 17:34

wusstet ihr das das flugzeugheck mit der zeit unter geht 8o

780

Montag, 13. August 2007, 17:41

Jo, habe ich beim 2. mal durchspielen gemerkt
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten