Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:59

Nein, das 2. Video ist Gameplay-Grafik. So sieht die Replay aus! der Video-Editor rendert alles und gibt es als High Definition Render-Video aus. :lehr:

762

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:42

da isser der oberlehrer :) sag und lieber was uns am 12.6. erwartet ausser le mans :D kommt da was auf uns zu? =)

ich hoffe ja das sich viele bei dem video editor austoben will da was zum gucken und staunen haben :D ähnlich wie die schick lackierten wagen.

763

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:13

Die Filmchen sind dann auch zum sharen? Uiuiui, da freu ich mich schon auf tolle Driftvideos von der Doppellinks auf Suzuka (vor der langen Geraden). Hoffe die machen das Driften nicht so beschissen unrealistisch wie in Grid. Find es so wie es in FM2 ist perfekt. Das Auto muss halt fachmännisch getunt sein. Aber das wäre wohl zu unattraktiv für die breite Masse. Ich bin jetzt nicht der Drifter, aber wenn ich mal bei nem Rennen ausversehen nen schönen langen Drift hinlege, zaubert mir das schon ein Strahlen ins Gesicht.
Achso, ich fahre stets ohne Fahrhilfen und nur RWD.
Signatur

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

764

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:33

Zitat

We made a promise, we honor it. A video of Forza 3 recorded in 60 frames per second, only in external or hood view since switching in cockpit view divides the framerate by two. Oh and, for your information, our stream player now reads 60fps videos like a charm.




also nur 30fps im cockpit?



http://www.gamersyde.com/news_8063_en.html
[spielverderber][/spielverderber]

765

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:43

ja, das mit dem 30fps habe ich auch schon gehört. Aber ob das jetzt stimmt kann zurzeit eigentlich nur Turn 10 sagen.
Paramore <3

766

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:21

Ich glaube "so weit" vor Release werden wir nicht mit einer Demo versorgt.
Vielleicht wird die Version von der E3 vor Ort in LeMans spielbar sein.
Aber hoffen darf man ja.
Gamertag: chris1987lpz

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

767

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:55

So, nachdem ich hier immer fleißig mitgelesen habe, hab ich mich auch mal hier angemeldet!

Ich hoffe nicht das am 12. bzw während Le Mans (was in etwa aufs gleiche rauskommt) eine Demo kommt - hat einen ganz einfachen Grund: Meine Box ist seit heute mal wieder auf Reisen mit UPS :thumbdown:


Aber mal hoffen das Forza 3 die Erwartungen auch erfüllen kann

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

768

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:57

So, nachdem ich hier immer fleißig mitgelesen habe, hab ich mich auch mal hier angemeldet!

Ich hoffe nicht das am 12. bzw während Le Mans (was in etwa aufs gleiche rauskommt) eine Demo kommt - hat einen ganz einfachen Grund: Meine Box ist seit heute mal wieder auf Reisen mit UPS :thumbdown:


Aber mal hoffen das Forza 3 die Erwartungen auch erfüllen kann
na supi, extra hier angemeldet um zu beweisen wie egoistisch man doch sein kann :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

769

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:04

Naja, was soll ich da noch zu meiner Verteidigung sagen? Aber wenn Turn 10 das hier liest, und deshalb die Demo erst später veröffentlicht, bekommt ihr alle ein lackiertes Auto von mir in Forza. Mit Sternchen oder sowas :P


Bin mal gespannt auf die Drift-Rennen, bei Grid sind sie mir ein wenig zu einfach, bei Forza 2 und vor allem Gran Turismo 5 Prolouge bin ich jedoch drift-technisch irgendwie untalentiert ;)

770

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:56

Naja, was soll ich da noch zu meiner Verteidigung sagen? Aber wenn Turn 10 das hier liest, und deshalb die Demo erst später veröffentlicht, bekommt ihr alle ein lackiertes Auto von mir in Forza. Mit Sternchen oder sowas :P


Bin mal gespannt auf die Drift-Rennen, bei Grid sind sie mir ein wenig zu einfach, bei Forza 2 und vor allem Gran Turismo 5 Prolouge bin ich jedoch drift-technisch irgendwie untalentiert ;)
nehme ma an das liegt einfach daran das man bei grid fürs driften nix einstellen muss oder besser gesagt kann ^^ bei forza musst schon nen bissel was einstellen habs selber nich probiert aber wenn man sich nen bissel durchliest sollte das gehen sachen die "bringen den wagen zum übersteuern" sind schonmal nen anfang :D viel beschleunigung und viel reifendruck hinten und und und... bin aber auch gespannt wie sie das in forza3 umsetzen.

grid war echt einfach auch auf experte, ohne fahrhilfen (irgendwie logisch ^^) und mit kopfkamera fest (also cockpit view) wars dennoch kinderleicht aufm ersten zukommen mit massig millionen vorsprung...

771

Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:26

ein bisschen akustische gesellschaft schadet eigentlich nicht vorausgesetzt sie ist gut gemacht
ansonsten kann sie echt furchtbar sein wenn sie sachen wiederholt oder kompletten unsinn faselt :stupid:
ein team radio fänd ich aber besser
Im Zusammenhang mit dem Projekt Natal, würde sich hier eine nettes Feature für kommende Rennspiele ergeben. Man könnte bei einen Langstreckenrennen seine Box nach Infos abfragen, zum Beispiel ob die Boxencrew eines vor einen liegenden Fahrzeugs sich schon bereit macht für den Stop oder man fragt nach der Boxenstrategie eines bestimmten Gegners.

Es wäre auch schön wenn sich die KI Fahrer an die Boxenausfahtsbegrenzung halten würden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

772

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:44

Moin,



BMW 135i mit schönem 6 Zylinder-Sound, zu sehen is auch der ML63 AMG.

Wenn ich jetzt nich schon irgenwelche Wahnvorstellungen habe, kann ich
leider auch sehen, das die Cockpit-View wirklich nicht so flüssig wie
die Hinterm-Auto-Perspektive läuft (also 30 statt 60fps)... ;( ?(



http://www.operationsports.com/videoview.php?id=404



Achso, hehe, die ersten 30 sec sind nur Werbung, nich das jemand denkt, die Biester kommen so in FM3 vor... :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

773

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:49

Das video fande ich schon immer komisch. Denke mal das liegt an der Aufnahme. Die anderen Videos laufen viel flüssiger in der Cockpit ansicht.

Der BMW ist troztdem klasse :)
Paramore <3

774

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:45

Gamersyde bestätigt auch, dass die Cockpitview nur mit 30 Bildern/Sekunde läuft.


Ähm, ich hätte wohl ein paar Posts vorher schauen sollen. Da steht's ja auch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (11. Juni 2009, 09:45)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

775

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:28

Race Pro läuft doch auch nur mit 30fps und lässt sich zocken und viele bekommen auf Ihrem PC auch nie mehr als 30 zu sehen.
Für mich wird die Cockpit Perspektive aber eh immer uninteressanter, da ich im Multiplayer einfach keine Leute im Rückspiegel sehe und mich frage, wie ich da ein vernünftiges Rennen fahren soll.
Dieses Natal könnte sich vielleicht später mal bewährt machen, da man sich dann eventl. mit einer Kopfbewegung im Auto umsehen kann , wie momentan am PC mit eye tracker (glaube so nennt sich das teil zumindest)
TEAM-BAERENHERZ

776

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:58

Das mit den 30FPS im Cockpit ist vielleicht noch nicht der letzte Stand der Dinge, und bei den abgefilmten Videos kann man das nicht wirklich erkennen (ich zumindest empfinde es als sehr flüssig). Beim letzten Video mit dem BMW, ist die ganze Aufnahme von geringer Qualität, das Bild ist in jeder Sicht so unruhig, das man schon leitchte Kopfschmerzen bekommt.

Rein von der Berechnung ist die Cockpit Variante nicht schlimmer als hinter den Fahrzeug, da sich die Box die Berechnung des Wagenäusseren sparen kann und statt dessen den schönen Innenraum darstellt.

Wahrscheinlich übersetze ich mir das auch falsch, aber meint der Staz nicht, wenn man von einer Aussensicht (in der das ganze Fahrzeug zu sehen ist) , in die Cockpitsicht schaltet, das dann die FPS Rate beim umschalten halbiert ist? Für mich liesst sich das nicht wie das die FPS dann auf 30 bleiben.

Noch ist ja Zeit und bisher wurden nur die 60FPS bestättigt, abwarten was die Demo oder dann das Spiel uns mit der Cockpitsicht zeigt.

Ich hab da mal eine Frage an die Mods, ich hätte gerne ein T-Shirt oder Poloshirt mit dem neuen Logo vorne links auf der Brust und hinten auf dem Rücken den Schriftzug. Kann man sich bei MS DE eine Erlaubnis, für die Bestellung bei einen Onlineshop, der T-Shirts mit Aufdruck verkauft, holen? Oder könntet ihr solche Sachen in Auftrag geben und man kauft das über Euch von einen ausgewählten Shop?

777

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:08

Wenn du das doch nur für dich haben willst, brauchst doch nur hochauflösende .jpg von den Sachen und rennst damit in das nächste Geschäft welches Shirts bedruckt etc. in deiner Stadt. Da du das ja nur für dich privat machst, ist das völlig problemlos machbar.

Da muß man doch nicht extra bei MS um Erlaubnis fragen.... Du willst die Dinger ja nicht weiterverkaufen.
Es ist wie es ist!

778

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:09

Für mich wird die Cockpit Perspektive aber eh immer uninteressanter, da ich im Multiplayer einfach keine Leute im Rückspiegel sehe und mich frage, wie ich da ein vernünftiges Rennen fahren soll.


Schaust doch aber sicher mit dem rechten Stick in den Spiegel, der Daumen ist doch eh frei. Wenn einer neben Dir ist musste das doch auch bloß machen, auch bei FM2 oder RacePro.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass FM3 im Cockpit mit nur 30FPS läuft, versteh das auch eher so dass die Framerate kurz runtergeht während man von außen nach innen schaltet.
Signatur

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

779

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:12

Ich hab da mal eine Frage an die Mods, ich hätte gerne ein T-Shirt oder Poloshirt mit dem neuen Logo vorne links auf der Brust und hinten auf dem Rücken den Schriftzug. Kann man sich bei MS DE eine Erlaubnis, für die Bestellung bei einen Onlineshop, der T-Shirts mit Aufdruck verkauft, holen? Oder könntet ihr solche Sachen in Auftrag geben und man kauft das über Euch von einen ausgewählten Shop?
Also ich denke, dass niemand etwas dagegen hat, wenn du für dich persömlich ein Shirt machst. Allerdings brauchst du dazu eine wirklich gute und hochauflösende Vorlage. Aber vielleicht haben wir ja bald noch ein schickes Gewinnspiel... wer weiß wer weiß :rolleyes2:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

780

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:32

Schaust doch aber sicher mit dem rechten Stick in den Spiegel, der Daumen ist doch eh frei. Wenn einer neben Dir ist musste das doch auch bloß machen, auch bei FM2 oder RacePro.


habe ich wohl das falsche Lenkrad gekauft und auch das zukünftige ist dann ein Fehlkauf, da beide Lenkräder keinen Stick haben :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten