Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 26. September 2008, 20:54

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich weiss mehr als du das habe ich begriffen.


Hut ab,

allerdings ist dieser Art übersteigertes Selbstbewustsein im echten Leben recht gefährlich. Nicht das du, auf der Straße, noch glaubst ein Auto mit blossen Händen anhalten zu können :laugh:


Bringt aber keinem was wenn wir das hier jetzt endlos weiterführen, darum:

Danke und Ende! ;)

BTT:

Sollte nicht heute eine Mitteilung von Konami kommen? War doch die Rede von, wenn ich diesen Post hier richtig gelesen habe welcher diesen Blogger zitiert hatte.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. September 2008, 20:57)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

762

Freitag, 26. September 2008, 20:59

7 mal editiert Oo.

Habe das auch in diesem Blog gelesen. Wahrscheinlich wieder mal nur heiße Luft :rolleyes:

763

Freitag, 26. September 2008, 21:15

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Nein, ich bin Fußballfan auch von Fussballvideospielen. Ich habe 35 verschiedene Winning Eleven und habe dies online gespielt als du noch nicht mal die Möglichkeit hattest PES/We online zu spielen.


Und in wie weit kann man dann über den Spielspaß eines anderen urteilen?
Immerwieder interessant das Leute meinen, nur weil sie länger Videospiele spielten als andere, dass dies automatisch zu einer Art Kompetenz geworden ist die andere, die eben noch keine Vergleichbare Dauer im Videospiele-Markt erlebt haben, nicht besitzen können.

764

Freitag, 26. September 2008, 21:21

Zitat

Original von Masterpiece
7 mal editiert Oo.

Habe das auch in diesem Blog gelesen. Wahrscheinlich wieder mal nur heiße Luft :rolleyes:


Ich sollte mir wohl mal angewöhnen die Fehlerkorrektur nicht erst immer beim lesen, nachdem ich gepostet habe, durchzuführen :laugh:

Zum Blogger:

Schade,

ich hatte echt gehofft das Konami heute News bringt. Z.B. wann die Demo nun final erscheint etc.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

765

Samstag, 27. September 2008, 00:25

Zitat

Original von Masterpiece
Schade, noch nicht einmal mit Fantasienamen :(. Naja dann zocke ich halt mit der lizenzierten ManU Truppe :D. Ist ja eigentlich auch egal mit wem man spielt. Bei mir könnten alle mit denselben Gesichtern rumlaufen bzw. in den selben Trikots, mir kommt es auf das Gameplay drauf an.


mir kommts auch nur aufs gameplay an ;)
wobei die lizenzen schon was schönes haben ^^

Hier ein Interview von IGN mit Seabass ;)

http://www.winningelevenblog.com/news/ig…w-with-seabass/

gruß mezger2002 :)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

766

Samstag, 27. September 2008, 12:20

es gab bis freitag von seiten konamis eine sperre für alle blogs, internetseiten usw., damit konami seine bereits diskutierte pressemitteilung veröffentlichen kann.
seit gestern wurden z.b. ein review sowie interview auf ign.com und stats zu vielen spielern von der pc action veröffentlicht.
niemand kann etwas dafür, dass konami nicht mit konkreten informationen bezüglich der ersehnten demo herausrückt.

im blog gibt es wieder ein paar bilder, den link zu den pc-action-screens und das interview mit seabass.

die adresse der seite kennt ihr ja selber.;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

767

Samstag, 27. September 2008, 12:59

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich weiss mehr als du das habe ich begriffen.


Hut ab,

allerdings ist dieser Art übersteigertes Selbstbewustsein im echten Leben recht gefährlich. Nicht das du, auf der Straße, noch glaubst ein Auto mit blossen Händen anhalten zu können :laugh:


Bringt aber keinem was wenn wir das hier jetzt endlos weiterführen, darum:

Danke und Ende! ;)

BTT:

Sollte nicht heute eine Mitteilung von Konami kommen? War doch die Rede von, wenn ich diesen Post hier richtig gelesen habe welcher diesen Blogger zitiert hatte.


Dein Avatar ist sehr schön.

------------------------------------------------------------------------

Ich spiele lieber wieder Winning Eleben 2000 J.League auf der PSone,
eh PS3.

@ Yildirim

Jeder kann selber entscheiden zu welchen Spiel er greift. Ich wollte nur mitteilen das die Qualität des Spiels derbe abgenommen hat. Und wenn die Demo nicht viel besser als die lausigen Videos ( meine Meinung ) , werde ich es mir nicht kaufen.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (27. September 2008, 13:07)


768

Samstag, 27. September 2008, 14:05

Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!

769

Samstag, 27. September 2008, 20:13

@CittàDiLocarno:

Solch ein Avatar wünsche ich mir im neuen Dashboardupdate ;)


Zum Thema das die Qualität abgenommen hat:

Sowas ist natürlich immer Ansichtssache,

ich persönlich finde das sich PES (WE und PES werden ja inzwischen gemeinsam produziert) gut entwickelt hat. Bei PES 1 war es damals sehr schwierig Tore zu erzielen und auch das Gameplay war noch recht unausgewogen im Vergleich zu der aktuellen Version.

Ich selber fand PES5 und PES6 die besten Teile, wobei PES08 auch nur wegen des mangelhaften Onlinemodus und der Ruckelei in den Replays abfällt. Die höhere Spielgeschwindigkeit fand ich nicht so schlecht, wobei etwas langsamer dem Spiel schon gut tut. Das scheint Seabass aber auch erkannt zu haben und die Videos zeigen einen etwas verlangsamten Spielablauf.

Vielleicht wird PES09 ja wieder ein Schritt in die richtige Richtung und das die Basis (Gameplay) excellent ist, steht für mich außer Frage.

Let the games begin..... ;)
Es ist wie es ist!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

770

Samstag, 27. September 2008, 22:02

Die Itelligenz der CPU Spieler hat sich einfach nicht entwickelt. In FIFA laufen manche Verteidiger dem Spieler nach dem man eigentlich passen möchte. PES sehen die Spielzüge auch bei Anfänger wie Brasilien zu ihren besten Spielen aus, dies weil immer jemand frei steht. Leider so das sie einfach nicht gedeckt werden, weder Manndeckung noch Raumdeckung. Die Spieler an der Seitenlinie stehen meistens so derb frei das der nächste Pass vom mir oder von einem Kumpel schon vorprogrammiert ist, wo der landet.

Ein weiteres Beispiel : Man kommt über den Flügel, ein einziger Pass tiefer in den Strafraum reicht das ein Spieler total frei einschieben kann.

Die Animationen waren früher derb geil, heute sind sie nur noch abgehackt. Mich nerven auch die vielen Zweikämpfe wo der Ball dann so weit weggspringt das er ins aus rollt. Im PES2009 Video habe ich das gesehen, in 10 Sekunden zweimal. Einmal über die Seitenlinie, darauf über die Eckballline.

Online wars noch nie sehr gut. 2008 ja abartig schlecht.

Die früheren PES/ WE waren Referenzen im Fussball. 2009 leider nicht mehr. Ich war immer ein 100% Anhänger der Serie.
Socom 4

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

771

Samstag, 27. September 2008, 23:27

http://uk.youtube.com/watch?v=YQIAHabdP4Q

neues video ;)

allerdings regen mich die 2 auf xD
die reden so schrecklich xD
und das spielt sieht übelst schlecht aus -.- (also gameplay^^)
bzw. es sieht für mich abgehackt aus...
könnte aber auch daran liegen das die 2 bodenlos sind xD

gruß mezger2002 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (27. September 2008, 23:31)


772

Sonntag, 28. September 2008, 01:12

Die beiden nerven immer und ewig. Sabbeln sich nen Wolf mit allerhand sinnfreiem Quark.

Diese Art von Videos, in mangelhalftester Auflösung und zumeist nicht vernünftig runtergerechneter fps Rate sind nicht dazu angetan das Spiel zu beuteilen.

Da sollte man dann schon ein HD Video auf Gametrailers.com nehmen wo man auch was erkennen kann.

Durch die grobe Verpixelung nimmt man Bewegungen abgehackt und unreal wahr.
Es ist wie es ist!

773

Sonntag, 28. September 2008, 09:55

klcik doch auch "watch in high qualitiy"....dann haste auch keine groben pixel!
EASY GOING...

774

Sonntag, 28. September 2008, 17:49

Hey wie sieht das jetzt genau mit den Lizenzen aus. Da ich das Spiel nur mit einem Kumpel zusammen zocke sind mir Champions League und echte Teamnamen egal, allerdings stellen wir uns immer beide ein Team mit jeweils den Lieblingsspielern zusammen. Jetzt hab ich gehört, dass aus der spanischen Liga und italienischen nur jeweils 9 Teams voll lizensiert werden. Sind die anderen 9 dann wieder Teams mit falschen Teamnamen, aber richtigen Spielernamen oder gibts die einfach komplett nicht?

Danke im Vorraus.

Ps: Wär nett wenn mir jemand nochmal die lizensierten Ligen und Teams sagen könnte

:) :) :)

775

Sonntag, 28. September 2008, 19:05

Eine genaue Aussage kann dir keiner sagen. Es gibt lediglich wenige Videos dazu, wobei man hier sagen muss das die dort gezeigte Version unbekannt ist.

Konami hält sich leider mit einer Liste der Teams traditionell zurück... 8)

776

Sonntag, 28. September 2008, 19:15

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


in den 88% sind noch gute 5 % schöne gedanken von PES5 gleich=

82% PES und 87% Fifa.

Hier hat doch letztens jemand einige Videos von PES 09 gezeigt und was man dort gesehen hat war nicht viel anders als PES08.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

777

Sonntag, 28. September 2008, 19:27

Jo genau und bei Fifa stecken noch 10% von Fifa 98 drin :rolleyes:.

778

Sonntag, 28. September 2008, 19:28

http://gamestar.de/news/pc/sport/sportsi…occer_2009.html

tja diesmal hat FIFA09 alles richtig gemacht... fifa hat sich weiter entwickelt.. PES hingegen sogut wie garnicht

mann kann es kaum glauben aber dafür hat EA lob verdient :D
aber ich bleibe dabei PES5 mit superpatch war für mich das beste PES...

6 war müll und 2008 war grauenhaft schlecht....

fifa ist vorbestellt die demo war einfach hammer geil! (das sag ich als eigentlicher PES5 fanboy...)

779

Sonntag, 28. September 2008, 19:29

Zitat

Original von Masterpiece
Jo genau und bei Fifa stecken noch 10% von Fifa 98 drin :rolleyes:.


hoffentlich kommt die Halle irgendwann wieder :biglaugh:

780

Sonntag, 28. September 2008, 19:33

Zitat

Original von totalbloody

6 war müll


Allerdings nur die NextGen Version. PES6 auf PC fand ich sogar in weiten Teilen deutlich besser als PES5 :]
Zwar sollte damals die NextGen Version bessern sein (durch die Mehrleistung der Hardware) - doch fast alles war bei der "alten" Version besser.

8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten