Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:05

YA bei mir ist es genau dasselbe. Ich spiele nur noch offline MK

762

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:23

Aber irgendwie rockt es mich offline (alleine) nicht mehr so. Leider hab ich keinen der mit mir MK mal zocken würde. D.h. wenn wir mal hier einen Termin finden würden wäre das ganz cool. Dann machts wenigstens fun. Nicht wahr Banshee ;-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (13. Mai 2011, 07:50)


763

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:24

wäre auch mit dabei...

764

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:27

dito

765

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:49

irre ich mich etwa? oder kann man Mortal Kombat nicht mehr bei amazon bestellen? ich kann es leider nicht finden! Wo gibt es preisgünstige alternativen?

766

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:23

es ist indiziert ( auf Liste B sogar )

daher darf es in deutschland nicht mehr beworben werden
und kann in zukunft auch beschlagnahmt werden
was auch ein komplettes Verkaufs und Handelsverbot für Deutschland bedeutet


kaufen kannst du es es wie so üblich im Ausland

günstiges Angebot musst du aber selbst suchen

767

Montag, 16. Mai 2011, 00:07

In MK gibt es einen Erfolg "das Glück ist mit dir", da muss man 3 Drachen im Teste dein Glück modus bekommen. Hat den Erfolg schon jemand oder gibt es da einen Trick indem man die 3 Drachen schneller erhält?

768

Montag, 16. Mai 2011, 06:24

es ist indiziert ( auf Liste B sogar )

daher darf es in deutschland nicht mehr beworben werden
und kann in zukunft auch beschlagnahmt werden
was auch ein komplettes Verkaufs und Handelsverbot für Deutschland bedeutet


kaufen kannst du es es wie so üblich im Ausland

günstiges Angebot musst du aber selbst suchen

was?

wieso denn das? Ich meine eine Zeit lang konnte man es sich kaufen und nun nicht mehr?

Schade, dass wars denn mit MK!

769

Montag, 16. Mai 2011, 07:22

wieso denn das? Ich meine eine Zeit lang konnte man es sich kaufen und nun nicht mehr?


Ja. Die Behörden brauchen halt manchmal eine Zeit, bis sie tätig werden. Beim Import besteht nun die Gefahr, dass es der Zoll gleich einbehält.


@Godfather:
Das 1. Rad hat die einen Drachen, das bestimmt Deinen Gegner. Wichtig ist nun, dass die anderen Räder überhaupt Drachen haben, ist halt Random. Wenn bei allen 3 Rollen also Drachen sind, musst unmittelbar nach dem Stopp der 1. Rolle (die für Deinen Gegner) sieben Mal X drücken. Nach dem Stopp der 2. Rolle sieben Mal Y und nach der 3. Rolle sieben Mal B.

Bei mir war bis jetzt immer das Problem, dass nicht überall Drachen dabei waren :[

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

770

Montag, 16. Mai 2011, 11:04

es ist indiziert da wird noch garnichts vom zoll behalten! das ist ja nur ein werbeverbot unter der ladentheke darf man es immer noch verkaufen bei uns. und wenn du in england oder österreich beschlagnahmte titel kaufst ist auch nix

771

Montag, 16. Mai 2011, 11:38

eigentlich falsch Pinhead
aber ich schreib nicht schon wieder meinen Text
der schon bei anderen Vergleichbaren Fällen hier steht

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

772

Montag, 16. Mai 2011, 13:17

nö warim ist das falsch? so hab ich das schon 1000 mal gehört und anders kenn ich das nicht liste b ist ja nur das eine beschlagnahme beantragt werden kann!

773

Montag, 16. Mai 2011, 13:58

so hab ich das schon 1000 mal gehört und anders kenn ich das nicht liste b ist ja nur das eine beschlagnahme beantragt werden kann!


So kenn ich das auch nur...solange niemand einen Antrag auf Beschlagnahmung stellt, kann man es genauso "behandeln" wie einen auf Liste A indizierten Titel.

774

Montag, 16. Mai 2011, 16:29

ich meine nicht die Liste B sachen sondern das mit dem ordern und verschicken
Zollprobleme und andere sachen

diese können unter umständen passieren

ich selbst hab meine US CE von einem Namhaften Import Händler nicht bekommen

weil sie in der Kontrolle aufgefallen und einbehalten wurde(bzw zurückgeschickt oder was auch immer)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

775

Montag, 16. Mai 2011, 22:23

also bei mir ist noch nie was beim zoll gelandet außer es kahm aus der usa oder asien. aus uk oder so wäre mir neu wenn das beim zoll landen würde.

776

Montag, 16. Mai 2011, 22:54

ich sag nur Stichproben kontrolle

und nicht alle UK shops schicken aus UK
und von den Kanalinseln wird halt wieder zollkontrolliert

777

Montag, 16. Mai 2011, 23:19

Naja, warte nun seit dem 30. April auf meine Bestellung. :pinch:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

778

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:11

okay das ist möglich hatte ich halt bisher noch nie und die indizierten und beschlagnshmten filme die ich bisher bestellt hatte aus nicht eu ländern kahmen immer durch.

779

Samstag, 21. Mai 2011, 02:24

Hab jetzt mal die Arcade Leiter mit jedem Fighter bisschen gezockt also mit jedem fighter fatality und x-ray aber bekomm die erfolge nicht. Liegt es daran dass ich nur eine runde in optionen eingestellt habe?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

780

Samstag, 21. Mai 2011, 13:38

hast du Cyber Sub Zero und Quan Chi schon freigespielt? wenn nein ist es klar warum du die erfolge nicht hast!

Thema bewerten