Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 25. August 2012, 18:56

Man nimmt nen voice actor und lässt ihn ein paar Zeilen einsprechen?

762

Samstag, 25. August 2012, 19:08

sowas musste ja von dir kommen shaggy....

und seit wann lässt man für jeden satz nen voiceactor kommen??
üblicherweise beginnen die synchronisationsarbeiten erst wenn das spiel sich in einem relativ weit fortgeschrittenen stadium befindet.
aber ich lass mich natürlich gern von dir eines besseren belehren ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

763

Samstag, 25. August 2012, 21:13

Ich würde da Shaggy aber zustimmen. Die Story wird bestimmt meistens noch vor dem Spiel fertiggestellt sein und wenn die bekannt ist kann man die Dialoge auch schon aufnehmen und später einfach nur noch ins Spiel einarbeiten. :P

764

Sonntag, 26. August 2012, 00:00

Achso...stimmt! Das ist total einfach! :whistling:

Und bei Animationsfilmen bekommen die voiceactor das Drehbuch, lesen die Dialoge vor, das ganze wird aufgenommen und dann später wenn der film fertig ist Grad übers Bild gelegt.
Schonmal dran gedacht das synchronisieren ein sau schwerer job is? Das es hier auf Timing ankommt damit Bild mit Ton zusammen passt? Oder glaubst du im Ernst die Bilder werden dem Ton angepasst? Es reicht nicht die Story zu haben. Man braucht die fertigen Szenen um irgendetwas synchronisieren zu können!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

765

Sonntag, 26. August 2012, 04:33

Jo und Titanic musste fertig abgedreht sein damit sie schonmal nen Trailer basteln konnten der auch Sprachsamples hat.
Wieso führen wir hier ständig Diskussionen auf sonem Niveau? =\

766

Sonntag, 26. August 2012, 11:29

Frag dich das doch mal selbst shaggy. Schließlich bist Du an jeder beteiligt! ;-)
Sorry hatte vergessen das "Dr. Sommer" allwissend ist... :-P
Naja was solls. Ich lass jedem seine Meinung. Nehm mir aber das Recht raus auch eine eigene zu haben und nicht deine zu teilen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

767

Montag, 27. August 2012, 01:48

Jo und was machst dann deine Meinungsneutralität hier zum Thema? Wenn du einfach nur quatschen willst komm ins Offtopic.

Für nen Trailer werden auch gerne mal Voice-Overs aufgenommen bevor man anfängt das komplette Drehbuch einzusprechen. So hatte damals zum Beispiel Dead Rising im Trailer einen anderen Voice Actor als nachher im fertigen Spiel. Feddisch ist.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du ein generelles Problem mit meinen Posts hast, steht es dir frei sie über die Ignorieren-Funktion auszublenden. Ich fange keinen Streit mit leeren Gesichtern im Internet an. Weder kenne ich dich noch habe ich bewusst mit dir gespielt. Selbst während ich das tippe habe ich deinen Nick schon wieder vergessen.Wenn du also wen suchst der dich im nächsten Thread noch wiedererkennt, bissu hier leider falsch.

768

Montag, 27. August 2012, 11:21

Ich hab schon richtig lust da mit der grafik durch die landschaft zu stolpern :D
RDR hatte auch solche landschaften aber RDR ist halt nicht GTA.
Echt gespannt obs da wieder so richtige hinterland dörfer gibt oder verlassene hütten mitten im nirgendwo :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

769

Montag, 17. September 2012, 16:59

Release-Termin-Bekanntgabe am Donnerstag? - Rockstar verspricht Meilenstein des Open World-Genres

GTA 5 könnte in dieser Woche endlich ein Erscheinungsdatum verpasst bekommen. Nach zahlreichen Gerüchten in den vergangenen Wochen nach der Enthüllung der neuen GTA 5-Screenshots gibt es nun wieder Raum für ernsthafte Spekulationen. Am Donnerstag findet eine Investoren-Konferenz von GTA 5-Publisher Take 2 statt, bei der vermutlich wenige Themen brisanter sein werden als die Veröffentlichung des neuen GTA 5-Titels.

Vielleicht können die Geldgeber Rockstar eine Stellungnahme entlocken, wann mit dem GTA 5-Release zu rechnen ist, schließlich sind diese auf die Finanzierung des Publishers angewiesen. Des weiteren lässt die Live-Übertragung des Events uns auf eine Ankündigung hoffen, denn die Konferenz kann per Stream verfolgt werden, sodass Rockstar den Moment der weltweiten Aufmerksamkeit passend für die Enthüllung des GTA 5-Release-Termins nutzen könnte. Abseits der Konferenz sprach ein Rockstar-Mitarbeiter kürzlich über GTA 5 und die im Internet bestehenden Vergleiche mit GTA San Andreas. Ihm zufolge werde mit GTA 5 an einem Projekt gearbeitet, dass das legendäre GTA San Andreas noch übertreffen solle.

Zwar weiß man noch nichts über die offizielle Größe der Karte, aber es sei dahingehend bekannt, dass ausreichend Platz vorhanden sei, um mit Flugzeugen umherzufliegen. Weiterhin geht er auf GTA San Andreas ein, das laut ihm ein Überraschungshit war, der sich gleichzeitig als ein Meilenstein des Genres erwiesen hat. Mit GTA 5 habe man nicht weniger vor, insbesondere, da die aktuellen technischen Möglichkeiten von PC und Konsolen derart hohes Potential bieten, so der Rockstar Mitarbeiter.

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-T…nstein-1024807/

770

Montag, 17. September 2012, 17:42

Bitte ja

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

771

Samstag, 22. September 2012, 14:45

Hatten wir das Selbe Drama nicht vor kurzem erst?

http://m.joystiq.com/2012/07/31/take-two…d-theft-auto-5/
/edit:
An dieser Stelle sei vermerkt dass es wieder genauso lief. Herp.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (22. September 2012, 14:45)


772

Sonntag, 23. September 2012, 23:26

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

773

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:47

GTA V blowout confirmed for next month with next Game Informer cover story

Game Informer’s November 2012 issue was only published a few days ago, but the magazine’s editor in chief has already confirmed the cover story for December.

No teases, hints, or anything else – Andy McNamara wrote on Twitter just a few moments ago that Grand Theft Auto V will star in next month’s issue.

McNamara wrote in a couple of tweets:
“I’m about to make some of my haters very happy. In NYC, about to check out December’s cover game #GTAV”

Game Informer’s feature articles always come with tons of brand new information, screenshots, and sometimes videos. So GTA fans will have a heck of a lot to look forward to next month.
http://gamingeverything.com/30802/gta-v-…er-cover-story/


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

775

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:14



Erstmal abwarten.. hat ja noch nen Monat Zeit.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
PC-Release: 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (11. Oktober 2012, 22:14)


776

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:19

Heute wurde der Presse eine Demo gezeigt
http://www.computerandvideogames.com/372…ils-next-month/

Hoffe die Presse stellt verbotenerweise irgendwas Online :D

EDIT: Die News ist vom 11.
Die Hoffnung besteht trotzdem ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Oktober 2012, 20:19)


777

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:54

Wenn ich den Screenshot so sehe. Wäre echt schon geil wenn es mehrere Minispiele wie Tennis, Basketball usw gibt. Im Trailer gab es auch einiges zu sehen. Schon die Vorstellung ruft Vorfreude hervor. Hoffe nur es kommt noch besser als man sich vorstellen kann damit nicht alle enttäuscht sind :D

778

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:56

Mir ist aufgefallen das der erste Trailer jetzt schon fast ein Jahr alt ist. Wird mal Zeit für was neues
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

779

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:53

Erstes Artwork von GTA 5 und nächsten Monat sollen neue Infos kommen....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

780

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:10

Jo, nächsten Monat kommt der erste dicke Gameinformer Artikel.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten