Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 8. Oktober 2007, 11:48

Es ist komscih, aber ich fahre fast nur noch Motorräder. Nichts macht mehr Spaß.

762

Montag, 8. Oktober 2007, 12:23

Yap, motorrad rulez.

Finde die Stunts einfach nur geil.

Aber das gesamte Spiel an sich ist der Hammer.

763

Montag, 8. Oktober 2007, 13:24

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe es am Wochenende mal anspielen können und finde PGR4 recht gelungen. Die Grafik könnte ein wenig hübscher sein, ggf. lag es aber auch nur an dem verwendeteten Komponentenkabel. Per VGA wird es sicherlich noch weicher.

Die Grafikeffekte sind ok, ich hoffe, dass es auch einen schneebedeckten Nürburgring gibt, den konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Manche könnten sagen, dass es ja nur PGR 3.5 ist, ich sage, es ist ein anständiger Nachfolger, den man als Fan der Reihe haben muss!

Freue mich auf jeden Fall auf Ende der Woche, wenn das Teil bei mir im Briefkasten liegt.

na sicher gibt es den ;)
hier ein foto ausm fotomodus

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

764

Montag, 8. Oktober 2007, 16:19

Wir haben mal ein kleines Ingame-Video gecaptured:

http://www.xboxfront.de/news-1020-8616-P…m_Racing_4.html

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

765

Montag, 8. Oktober 2007, 16:21

Und das sieht auch sehr gut aus :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

766

Montag, 8. Oktober 2007, 16:34

Aber warum zur Hölle im .avi Format ? :(

Jetzt muss ich das erstmal konvertieren um es auf die 360 zu Streamen (die hängt nämlich am HD und 5.1 Boxen,am pc isses nur nen 17 zoll monitor mit kopfhöhrern^^).

Aber trotzdem vielen Dank für das Video.
Morgen ist es endich soweit,da kann ich zocken !^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

767

Montag, 8. Oktober 2007, 16:55

Zitat

Original von Keweico
Aber warum zur Hölle im .avi Format ? :(

Jetzt muss ich das erstmal konvertieren um es auf die 360 zu Streamen (die hängt nämlich am HD und 5.1 Boxen,am pc isses nur nen 17 zoll monitor mit kopfhöhrern^^).

Aber trotzdem vielen Dank für das Video.
Morgen ist es endich soweit,da kann ich zocken !^^


Das Video ist in einer 640er Auflösung, da reicht der Monitor doch voll aus ;) DivX rendert viel schneller als WMV und bei meiner alten Redaktionskiste... die ist sonst nur für Textverarbeitung zu gebrauchen :(

768

Montag, 8. Oktober 2007, 19:01

gibts eigentlich nen skyline?
irgendwie fehlte mir der in der fahrzeugliste... ;(

in den vorigen teilen war der ja dabei!
btw ich vermiss irgendwie sydney aus pgr2, das war ne geile
strecke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (8. Oktober 2007, 19:12)


769

Montag, 8. Oktober 2007, 22:02

Hätte auch gern einen 350Z gehabt. Der Sound ist einfach irre von dem Teil. Naja, vielleicht in einem zusätzlichen Car-Pack mal...

770

Montag, 8. Oktober 2007, 22:06

stimmt... kein nissan350z ;(

scheisse...

771

Montag, 8. Oktober 2007, 22:35

@karolski:

da du ja ein esportler bist, gibts schon irgendwelche news ob pgr4 wcg spiel wird oder bei anderen grossen events vertreten sein wird?

772

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:34

Zitat

Original von mehl
@karolski:

da du ja ein esportler bist, gibts schon irgendwelche news ob pgr4 wcg spiel wird oder bei anderen grossen events vertreten sein wird?


WCG & SEC wird zu 99% gespielt, glaub kaum das es dort nicht gespeilt wird. Sonst gibt es natürlich national und international große turniere.
Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

773

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:15

Nürburgring Nordschleife Videos

http://www.xboxfront.de/news-1020-8627-P…m_Racing_4.html

Gruß

774

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:42

sorry , aber den sound ( zumindest hinter dem auto ) haben sie wieder mal vergeigt !!!!

ich weiss echt nicht , warum die auf dem prüfstandd waren zum soundcheck ??

das ist für mich der hauptgrund , warum ich kein pgr3 mehr spiel - dieser vermurkste motorensound
warum nehmen die sich nichtmal ein beispiel an forza - die können das doch auch !

und die menü sounds sind auch wieder so billig spielhallenmäßig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

775

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:48

Zitat

Original von Patrik
sorry , aber den sound ( zumindest hinter dem auto ) haben sie wieder mal vergeigt !!!!

ich weiss echt nicht , warum die auf dem prüfstandd waren zum soundcheck ??

das ist für mich der hauptgrund , warum ich kein pgr3 mehr spiel - dieser vermurkste motorensound
warum nehmen die sich nichtmal ein beispiel an forza - die können das doch auch !

und die menü sounds sind auch wieder so billig spielhallenmäßig


Was meinst du genau mit "vergeigt"??? Also ich finde den Sound klasse :) Und die Menüsounds... ob man sich jetzt daran stören sollte... :rolleyes:

776

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:55

Zitat

Original von Matthias Brems
Wir haben mal ein kleines Ingame-Video gecaptured:

http://www.xboxfront.de/news-1020-8616-P…m_Racing_4.html


das HUD kann man einstellen wie man möchte? die ansagen "klasse kurve" etc. abschalten und den riesen Tacho da in der Egosicht ohne cockpit und motorhaube auch umplatzieren oder in anderem design haben?

@gerry: hast du das wheel dran? wie ist das so?

777

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:03

Hab jetzt 2 Stunden gezockt. Das Game rockt ohne Ende. :]
Besonders die Bikes. Super Handling.
Hätte ich nicht gedacht. Und die Grafik ist auch weit über meinen Erwartungen.Sieht teilwiese echt nach 4xAA aus. Kein Vergleich zu PGR3

@ McE: Ja, HUD ist komplett ausschaltbar.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

778

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:11

Zitat

Original von Cuntzler
Hab jetzt 2 Stunden gezockt. Das Game rockt ohne Ende. :]
Besonders die Bikes. Super Handling.
Hätte ich nicht gedacht. Und die Grafik ist auch weit über meinen Erwartungen.Sieht teilwiese echt nach 4xAA aus. Kein Vergleich zu PGR3

@ McE: Ja, HUD ist komplett ausschaltbar.


Der Tacho ist allerdings fahrzeugspezifisch, lässt sich also nicht verändern... es sei denn, du nimmst einen anderen Wagen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

779

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:23

die bikes sind ja der hammer hab eben den ersten pokal mit n bike gemacht und hat irre fun gemacht, hätte ich nich gedacht 8o
www.HAEMATOM.de

780

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:51

Sag ich doch, PGR4 ist einfach nur geil.

Werde heute abend versuchen mit jemanden zu zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2007, 12:51)


Thema bewerten