Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 18. September 2008, 18:11

Zitat

Original von Marius92
neben cod5 das spiel auf das ich am meisten warte...geil!

aber ist sicher die Pc Version...hoffenltich wird die 360 version nicht abgespeckt oder so...


Ich werde es sowieso nur am Pc zocken um in den Genuss der ganzen Grafik zu kommen ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

762

Donnerstag, 18. September 2008, 18:14

Wenn ich n 5000 Euro Pc hätte,würd ich das wohl auch machen^^

763

Donnerstag, 18. September 2008, 18:15

@ seargent
nein er meint toshichief
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (18. September 2008, 18:16)


764

Donnerstag, 18. September 2008, 18:19

Denke auch das die Unterschieder zwischen Konsole und PC schon sehr groß sind in Sachen Grafik ! Habe mir mal denn Trailer auf dem XBox 360 Marktplatz gezogen und muss sagen das die Waffen sehr matt erscheinen und auch die Weitsicht ist nur begrenzt ! Naja mal abwarten also direkt am Realese werde ich es mir noch nicht kaufen warte erstmal ab wie das Spiel für die Box gewertet wird und auch wie ihr es finden werdet 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 18. September 2008, 18:22

Zitat

Original von Marius92
Wenn ich n 5000 Euro Pc hätte,würd ich das wohl auch machen^^


*löl* Schau dir ma die systemanforderung vom Spiel an !

Hab nen Dual Core 5000+ 8800 GTS 640 MB 2 GB DDR2

Ich spiel Crysis auf High flüssig ! Auflösung 1600x1200


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

766

Donnerstag, 18. September 2008, 18:44

das sind eindeutig consolen videos.... für pc texturen sehen die viel zu low aus.... :rolleyes: noch nen weiteres indiz ist das pop in von hintergründen sehr gut am wasserfall zu sehen oder achtet mal auf felsen im hintergrund die leicht aufpoppen! das ist nie im leben die pc version das eindeutig von der console :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. September 2008, 19:02)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

767

Donnerstag, 18. September 2008, 19:52

Zitat

Original von K.O.NTRAST
hör ma zu man...

du hast immer irgendwas zu kritisieren, aber FC2 wird neue Maßstäbe setzen! JA ICH HABE BILDER DER 360 GESEHEN! (WAS HEISST BILDER VIDEOS) ES IST FAST FAST FAST EXAKT 1:1 ZUR PC VERSION.

okay es revolutioniert nix mhm

1. grafik
2. physik? nicht revolutionär? interessant. na ja lachhaft.
3. KI ! Bei dem Punkt hab ich bei dir einen Lachkick gekriegt, hoffe du wirst dich nie mit Videogames auseinandersetzen und dein "Wissen" leuten kundtun die nix mit einem Gamerforum zu tun haben, sondern z.B. in Zeitschriften.
Guck dir mal das Video an und lerne: http://de.youtube.com/watch?v=BOSWtu4qIhg
4. Stimmt in Battlefield Bad Company kann man bestimmt mehr zerstören! Es ist auch physikalisch korrekt dasses egal es wie man auf ein Haus schießt immer das Loch anner selben Stelle is (jedenfalls war es in der Demo so)

Ach ja 50 echte km² is natürlich sehr klein und Oblivion war ja mal ENDKLEIN ne...

ne echt mal manche Leute kann man einfach nicht verstehen, 0 informieren und dann sowas schreiben...genau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief" :rolleyes:


:thumb: :danke:
"Don't eat the fucking candy!"

768

Freitag, 19. September 2008, 01:07

ich freue mich auch auf FC 2, aber was mir sehr unangenehm aufstößt ist das Klassensystem im Multiplayer. Sowas muss doch nicht sein. Nur weil COD 4 im Moment damit gut fährt wird der gute alte FC Multiplayer Stiel über den Haufen geworfen. Ich bin echt enttäuscht.
Ich würde mich lieber in Maps um Waffen kämpfen und Medi Paks einsammeln als von beginn an so etwas bei sich zu tragen. Das ist zwar weniger realistisch, macht meiner Meinung nach aber deutlich mehr spaß. Ist zwar geschmackssache, aber daher spiele ich Halo 3 auch lieber als COD 4.
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

769

Freitag, 19. September 2008, 05:48

Zitat

Original von K.O.NTRAST
hör ma zu man...

du hast immer irgendwas zu kritisieren, aber FC2 wird neue Maßstäbe setzen! JA ICH HABE BILDER DER 360 GESEHEN! (WAS HEISST BILDER VIDEOS) ES IST FAST FAST FAST EXAKT 1:1 ZUR PC VERSION.

okay es revolutioniert nix mhm

1. grafik
2. physik? nicht revolutionär? interessant. na ja lachhaft.
3. KI ! Bei dem Punkt hab ich bei dir einen Lachkick gekriegt, hoffe du wirst dich nie mit Videogames auseinandersetzen und dein "Wissen" leuten kundtun die nix mit einem Gamerforum zu tun haben, sondern z.B. in Zeitschriften.
Guck dir mal das Video an und lerne: http://de.youtube.com/watch?v=BOSWtu4qIhg
4. Stimmt in Battlefield Bad Company kann man bestimmt mehr zerstören! Es ist auch physikalisch korrekt dasses egal es wie man auf ein Haus schießt immer das Loch anner selben Stelle is (jedenfalls war es in der Demo so)

Ach ja 50 echte km² is natürlich sehr klein und Oblivion war ja mal ENDKLEIN ne...


1. Wenn du nur Videos davon gesehen hast, kannst du aber genauso wenig zur Grafik sagen, denn diese Videos sind zumeist auch nochmal schön überarbeitet und da kann man noch keineswegs richtig sehen wies dann wirklich wird!

2. Klär mich doch mal auf was so unglaublich revolutionär an der Physik sein soll!

3. Da bekomme wenn dann ich einen Lachkrampf, wenn du durch Videos erkennen willst wie gut die KI ist, glaubst die veröffentlichen da etwa die Videos wo das Spiel am schlechtesten aussieht?


Ich habe ja nichts davon gesagt dass es zu klein wäre, nur dass es mit der Größe wohl keine Maßstäbe setzen wird, da es ncht soviel größer als Oblivion ist (auch wenn das ebenso schon sehr groß war)... um Maßstäbe zu setzen müsste es eben um einiges größer sein als ein Olivion und sämtliche andere Spiele!


Zitat

Original von K.O.NTRASTne echt mal manche Leute kann man einfach nicht verstehen, 0 informieren und dann sowas schreiben...


Ich bin wohl mehr informiert als du!

Zitat

Original von K.O.NTRASTgenau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief" :rolleyes:


Was für eine AT uncut Geschichte???
Ich glaube du hast da was falsch verstanden!!!
Ich war es ja der damals geschrieben dass ich glaube dass Far Cry 2 auch in Deutschland uncut kommt, das war ein anderer (sogar ein Mod) der daraufhin gemeint hat dass es sehr wohl 100%ig geschnitten wird, dem ich danach ja auch extra nochmal geschrieben hab dass er sowas nicht posten soll wenn er es nciht sicher weiß und es dann blödsinn ist!!!!

Also, nur ich war es der das geschrieben hat dass es wahrscheinlich uncut rauskommen wird und damit hatte ich vollkommen Recht!!




Ich versteht mich wohl nicht!

Ich freue mich wirklich schon riesig auf das Spiel (einmal mehr: vor allem auf den geilen Editor) und werde es mir natürlich auch gleich zum Release holen, aber man sollte es nicht übertreiben mit dem hypen und behaupten es wäre so revolutionär und überhaupt das beste Spiel aller Zeiten, weil das einfach nur übertrieben ist und soviel revolutionäres gibts dabei auch nicht, vor allem nicht wenn man es nicht schon wirklich selbst auch angespielt hat, denn Videos sind wie bereits erwähnt gerne etwas aufpoliert!

770

Freitag, 19. September 2008, 14:00

Zitat

Original von Toshichief

Also, nur ich war es der das geschrieben hat dass es wahrscheinlich uncut rauskommen wird und damit hatte ich vollkommen Recht!!



Abwarten :kaffee:

771

Freitag, 19. September 2008, 15:11

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Toshichief

Also, nur ich war es der das geschrieben hat dass es wahrscheinlich uncut rauskommen wird und damit hatte ich vollkommen Recht!!



Abwarten :kaffee:


Ist offiziell, hab hier noch die Pressemitteilung im Postfach :) ;)

Zitat

Düsseldorf, 12. September 2008 – Ubisoft kündigte an, dass FAR CRY® 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche FAR CRY® 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

772

Freitag, 19. September 2008, 15:38

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Toshichief

Also, nur ich war es der das geschrieben hat dass es wahrscheinlich uncut rauskommen wird und damit hatte ich vollkommen Recht!!



Abwarten :kaffee:


Ist offiziell, hab hier noch die Pressemitteilung im Postfach :) ;)

Zitat

Düsseldorf, 12. September 2008 – Ubisoft kündigte an, dass FAR CRY® 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche FAR CRY® 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.

:pray: :pray: so genau hab ich das noch nirgends gelesen :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

773

Freitag, 19. September 2008, 16:15

damit wissen wirs doch ^^ :rolleyes:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

774

Freitag, 19. September 2008, 16:35

Steht aber auch schon seit einer Woche bei uns auf dem Portal :D

http://www.xboxfront.de/news-1456-13338-Far_Cry_2.html

775

Freitag, 19. September 2008, 16:53

:biglaugh: :biglaugh:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=241948

hier könnt ihr mit dem macher chatten und nochmal nachfragen^^
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (19. September 2008, 17:09)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

776

Freitag, 19. September 2008, 20:37

5 neue Trailer, die die verschiedenen Tageszeiten vorstellen : Klick.

Geil, geil. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

777

Freitag, 19. September 2008, 20:46

Zitat

Original von Don_Vito
5 neue Trailer, die die verschiedenen Tageszeiten vorstellen : Klick.

Geil, geil. ^^


die gabs doch hier schon^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

778

Freitag, 19. September 2008, 21:05

Oh, sorry, net gesehen.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

779

Freitag, 19. September 2008, 21:59

yo stimmt Toshichief mein ganzes Leben beschäftigt sich nur mit Videospielen & Hip Hop, aber DU hast natürlich viel mehr Ahnung. Deswegen ist die Physik in Far Cry 2 ja auch nich besonders. Du bisses echt

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

780

Freitag, 19. September 2008, 23:51

Zitat

Original von K.O.NTRAST
yo stimmt Toshichief mein ganzes Leben beschäftigt sich nur mit Videospielen & Hip Hop, aber DU hast natürlich viel mehr Ahnung. Deswegen ist die Physik in Far Cry 2 ja auch nich besonders. Du bisses echt[


Was redest du da???
Zitier mal irgendwie auf was du dich beziehst, sonst hat keiner eine Ahnung das du damit meinst!
Und sag mal endlich was die Physik von Far Cry 2 so stark von anderen Spielen abhebt, anstatt da um den heißen Brei zu reden!


Und ich verseh auch immer noch nicht was du damit meintest:

Zitat

Original von K.O.NTRASTgenau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief" :rolleyes:


Ich war es nämlich als einziges der geschrieben hat dass ich glaube dass Far Cry 2 uncut kommt, also erklär mir mal irgendwie was du meinst anstatt sowas wages zu schreiben!
Hast du dich da verlesen und dachtest dass ich das gewesen bin der "100 geschnitten" geschrieben hat, ohne was meinst du denn???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (19. September 2008, 23:52)


Thema bewerten