Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:38

ich zock meisten mit G3 mit rotpunktvisir
da sind die gegner mit 2 schuss weg.

will aber endlich die p90 das ist ja n hammer ding :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

762

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:46

Ich benutze hauptsächlich die Ak-47 mit Rotpunkt damt läuft es wie geschmiert ;)

763

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:04

Die AK ist mir zu ungenau ich treffe damit kaum was.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:11

Das hab ich mit der m14 und der p90 brauch einfach zu viel treffer bis die sterben...

mitder ak 2-3 treffer sind´se weg vom fenster

765

Freitag, 15. Februar 2008, 20:19

Das gleicht sich ja bei der P90 mit dem großen Magazin wieder aus ;)

766

Freitag, 15. Februar 2008, 21:50

AK mag ich eigentlich auch, aber in wichtigen Spielen wie S&D kann ich mit der Waffe auf mittlere oder längere Distanz einfach nicht viel anrichten. Ausserdem komm ich mit dem Rückstoß nicht (noch) zurecht, aber dafür verwende ich sie einfach zu wenig.

Für Gebäudemaps ist die P90 halt schon ein Vorteil den fast alle nutzen, so viele Kugeln ....

Ich bevorzuge aber momentan in S&D meine Rote MP5 wenns um SMG´s geht. Mit UAV Jammer versage ich zwar mit der Waffe, aber sobald Stopping Power drin ist siehts viel besser aus. Auf offenem Terrain und mittleren Distanzen lass ich mich damit aber nicht auf Kämpfe ein, wenn es vermeidbar ist, da zieht man einfach den Kürzeren. Da hat man z.B. mit der P90 bessere Chancen.

Ich freu mich schon auf den patch der die Zielgenauigkeit von Agoc fernrohren endlich VERBESSERN wird! Dann gibts die M14 mit Agoc ... :]

767

Freitag, 15. Februar 2008, 23:51

Zitat

Original von M4e
AK mag ich eigentlich auch, aber in wichtigen Spielen wie S&D kann ich mit der Waffe auf mittlere oder längere Distanz einfach nicht viel anrichten. Ausserdem komm ich mit dem Rückstoß nicht (noch) zurecht, aber dafür verwende ich sie einfach zu wenig.

Für Gebäudemaps ist die P90 halt schon ein Vorteil den fast alle nutzen, so viele Kugeln ....

Ich bevorzuge aber momentan in S&D meine Rote MP5 wenns um SMG´s geht. Mit UAV Jammer versage ich zwar mit der Waffe, aber sobald Stopping Power drin ist siehts viel besser aus. Auf offenem Terrain und mittleren Distanzen lass ich mich damit aber nicht auf Kämpfe ein, wenn es vermeidbar ist, da zieht man einfach den Kürzeren. Da hat man z.B. mit der P90 bessere Chancen.

Ich freu mich schon auf den patch der die Zielgenauigkeit von Agoc fernrohren endlich VERBESSERN wird! Dann gibts die M14 mit Agoc ... :]

inwiefern verbessern? zittert man dann weniger?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

768

Samstag, 16. Februar 2008, 00:57

Jup die wollen die Genauigkeit hochschrauben. Denn was für einen Grund gibts den jetzt das AGOC zu nutzen ?(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

769

Samstag, 16. Februar 2008, 01:40

Moinsen an alle,

ich möchte euch nur mitteilen, das demnächst neue Multiplayer Maps für unser geliebtes CoD erscheinen werden. Über den genauen Inhalt des Mappacks kann ich leider nichts sagen, da ich nur diesen kurzen Text von CoD.com erhalten habe:

"MORE CONTENT IS ON THE WAY!


Hey Charlie Oscar Delta,

Activision and Infinity Ward confirm that new downloadable multiplayer maps are on the way this spring. In development for both Xbox 360 and PlayStation 3, the upcoming downloadable content will thrust gamers into new combat zones across a variety of intense multiplayer locales.

Stay tuned for more details, map descriptions and screenshots of the hot new content."

Mal schauen, was dabei rauskommt :)

770

Samstag, 16. Februar 2008, 07:43

Was das AGOC betrifft muss ich Enttäuschen das Teil bringt rein gar nichts, man sieht weiter aber die Zielgenauigkeit nimmt ab, besser RedDot als AGOC..

mfg

771

Samstag, 16. Februar 2008, 10:38

Zitat

Original von Pandora2k7
Was das AGOC betrifft muss ich Enttäuschen das Teil bringt rein gar nichts, man sieht weiter aber die Zielgenauigkeit nimmt ab, besser RedDot als AGOC..

mfg

Daher soll das ja der Patch bereinigen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

772

Samstag, 16. Februar 2008, 12:55

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Pandora2k7
Was das AGOC betrifft muss ich Enttäuschen das Teil bringt rein gar nichts, man sieht weiter aber die Zielgenauigkeit nimmt ab, besser RedDot als AGOC..

mfg

Daher soll das ja der Patch bereinigen.


Der Knaller ist, dass mit dem ACOG Visier das Zielen fast doppelt so lang dauert wie mit dem RED-DOT. Also hat man allein schon von der Geschwindigkeit des Anlegens einen erheblichen Nachteil, dazu noch die angesprochene Ungenauigkeit.

Mein Lieblingsgewehr ist und bleibt die *goldene AK47 mit RED-DOT. Zwar ist sie auf weite Distanz etwas ungenau und man hat zu tun das man wirklich nur eine Kugel abgibt, doch steht einem mal ein Haufen Gegener gegenüber, sitzt man am längeren Hebel. Dieses Teil ist dermaßen zerstörerisch...??(`%""

773

Samstag, 16. Februar 2008, 13:57

ich spiele meistens mit der m4 und reddot, bei häzserkämpfen und im nahkampf die ak47 und schalldämpfer und die mp 5 und schalldämpfer. wenn ich bock habe, nehme ich auch mal das rsd maschinengewehr.


frage: wie heißt das snipergewehr aus dem singleplayer? das war schön leise und mit einem schuss war der gegner tot. im mp muss man meistens 2 mal schießen, wenn es net gerade nen kopfschuss ist.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

774

Samstag, 16. Februar 2008, 14:52

Zitat

Original von BlackNecro
ich spiele meistens mit der m4 und reddot, bei häzserkämpfen und im nahkampf die ak47 und schalldämpfer und die mp 5 und schalldämpfer. wenn ich bock habe, nehme ich auch mal das rsd maschinengewehr.


frage: wie heißt das snipergewehr aus dem singleplayer? das war schön leise und mit einem schuss war der gegner tot. im mp muss man meistens 2 mal schießen, wenn es net gerade nen kopfschuss ist.


Im Einzelspieler hat man alle Xtras zusammen an einem Gewehr, Schalldämpfer, Rotpunkt Visier und Granatwerfer. ;)

775

Samstag, 16. Februar 2008, 15:27

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von BlackNecro
ich spiele meistens mit der m4 und reddot, bei häzserkämpfen und im nahkampf die ak47 und schalldämpfer und die mp 5 und schalldämpfer. wenn ich bock habe, nehme ich auch mal das rsd maschinengewehr.


frage: wie heißt das snipergewehr aus dem singleplayer? das war schön leise und mit einem schuss war der gegner tot. im mp muss man meistens 2 mal schießen, wenn es net gerade nen kopfschuss ist.


Im Einzelspieler hat man alle Xtras zusammen an einem Gewehr, Schalldämpfer, Rotpunkt Visier und Granatwerfer. ;)

jo, würde es cool finden, wenn das im mp auch ginge, aber erst ganz spät. immerhin wäre es realistisch. warum kein schalldämpfer + reddot? :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

776

Samstag, 16. Februar 2008, 16:05

Fände ich auch cool, dann könnte man ja z.b das 3 Perk dafür opfern dass man 2 Aufsätze verwenden kann.

Das Scharfschützengewehr aus dem SP ist das M21. Aber du musst auch mal bedenken: Die KI Gegner im SP haben sicher weniger HP als ein normaler MP Gegner ;).

Das M21 ist zu empfehlen wenn du kein reiner Sniper bist sondern deine Truppen als aktiver Kämpfer eben mehr unterstützt anstatt dir einen Spot zu suchen und von dort zu Snipern.

777

Samstag, 16. Februar 2008, 16:20

ohhhh waffen mit reddot und schalli... boa ich wäre so funny drauf :biglaugh:

also das könnten sie noch ändern

778

Samstag, 16. Februar 2008, 16:20

Welches sniper empfiehlst du denn fürs sofortige Töten? 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

779

Samstag, 16. Februar 2008, 16:29

Zitat

Original von BlackNecro
Welches sniper empfiehlst du denn fürs sofortige Töten? 8)


das erste gewehr. also das was so grün aussieht. es hat auch den meißten schaden.

damit kann man sogar durch die wand bratzen.

letztens bin ich gut mit dem ding abgegangen. für 1 sekunde luft anhalten und abdrücken. und der eine ist mal ganz schnell gerannt. da habe ich den über eine entfernung von 200 meter und eine mauer die direkt vor mir war getötet 8)

780

Samstag, 16. Februar 2008, 16:32

Nee Das M40 (Das erste) hat nicht den meisten Schaden. Den meisten Schaden haben das Barret und die R700. Mit beiden komm ich aber nicht so gut zurecht.

Ich spiele meistens als "vollkommener" Sniper, auch mit der M40. Allerdings nur mit Stopping Power. Overkill Kombinationen ala "Scharfschützengewehr + Assault" benutze ich nur im Hardcoremodus. Da in normalen Modi einfach der zusätzliche Schaden fehlt.

Die Dragunov solltest du auch unbedingt ausprobieren, die Werte vermitteln zwar dass sie ungenau sei aber ich kann mit ihr sehr gut umgehen.

Meine Nr.1 ist die M40 , gleich danach kommt die Dragunov. Mit den Dingern kann man echt gut arbeiten, wobei ich finde dass ich mit der M40 irgendwie etwas besser zielen kann :laugh:.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten