Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:31

Wenn die Leute xbox Spiele spielen wollen, dann sollen die sich eine Normale Xbox holen und keine 360. Ich brauche das auch nicht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

762

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:31

:biglaugh:

ich bin gespannt wieviel zocker das lager wechseln werden.
denn preis leistung hin oder her. die meisten sehen nur den preis und informieren sich nicht wirklich. dann sehen sie die grafik der beiden im laden an den stationen nebeneinander und schon dürfte die sache klar sein.

hab ich zwar schonmal erwähnt, aber so ist es nunmal.

763

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:39

Ich war früher auch immer bei Nintendo(werde es auch bleiben mit dem wii) dann wurde die Ps2 so cool dargestellt super Preis, Slimeline etc.
Hatte sie nur ein halbes Jahr. :rolleyes: Dann kam die 360 und werde bis dato nicht zu Sony rüber wandern denn die 360 ist in meinen Augen besser als die PS3. Ich hoffe innerlich das Bluerayl floppen wird und wenn nicht, kann MS immer noch ein ersatz Laufwerk machen wie z.b. das HD-dvd Laufwerk.

764

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:41

die chancen das bluray floppen wird sind meiner meinung nach 50-50 weil man muss bedenken das sony auch ne menge im filmgeschäft zu sagen hat
trotzdem hoffe ich das die pleite gehen und das bill gates noch reicher wird ohh jaaaa ;)
02.07.2006

765

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:43

Die Filme für die PSP sind auch gefloppt. Kaum einer will die haben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

766

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:45

naja, pleite soll sony nicht gehen.
und einen flopp wünsche ich ihnen auch nicht.
aber ein denkzettel wäre nicht schlecht.
denn ohne sony wäre der konsolen markt sicher nicht so groß wie er heute ist ;)

767

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:46

Zitat

Original von XGamerX
Die Filme für die PSP sind auch gefloppt. Kaum einer will die haben.


ist aber nicht das selbe... das ist so als ob du cd mit usbstick vergleichst :P
02.07.2006

768

Dienstag, 6. Juni 2006, 01:07

Könnten die ganzen Sony-Hasser ihr Geblubber vielleicht in nen Offtopic-Thread verlagern!?

Ich habe mich in den letzten Monaten auf Xboxfront sehr wohl gefühlt, weil es auch Bereiche der Toleranz gab (gibt) aber die letzten Seiten hier sind ja nur lächerlich und eigentlich keinen Kommentar wert!

Einigen will ich Folgendes mit auf den Weg geben:

Schaltet auch ab und zu mal euer Hirn ein und schaut über den Tellerrand hinaus!

Es gibt mehr als schwarz & weiß bzw. Sony & Microsoft

Konkurenz sorgt für bessere Angebote und unterschiedliche Formate sind ein Zeichen von Kreativität! Oder wäre es Euch lieber wenn eine Firma bestimmt welches Format Stand der Technik sein soll und damit die Lizenz zum Gelddrucken besitzt!?

Es reicht doch das sich solch eine Situation bereits am PC-Markt mit den Windows-Betriebssystemen entwickelt hat. Nur schwer etablieren sich jetzt langsam Alternativen, weil der Masse bewusst wird das ein Monopol den Begriff Qualität schnell zum Fremdwort erklärt!

Gruß und gute N8,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 6. Juni 2006, 01:35

:pray: max

ich bin es mittlerweile leid ständig zu erwähnen, das es auch anderst geht.
im onpsx (bin ich auch unterwegs) forum ist es allerdings genauso schwer geworden, den leuten zu erklären, das man auch anderst argumentieren kann und sich ein paar comments sparen könnte.
das ab und zu mal ein comment rausrutscht, der nicht ganz das wiedergibt, wie man es gemeint hat ist klar, aber im großen und ganzen sollte man sich vorher überlegen, was man schreibt.

hier mal ein bild, das vatan selbst gepostet hat und es offenbar nicht wirklich ernst meinte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Juni 2006, 01:36)


770

Dienstag, 6. Juni 2006, 01:55

aaah das war gemein scheiss windows scheisse scheisse scheisse hab formatiert aaaahhhh
02.07.2006

771

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:41

Dieser Riesenberg an Vorurteilen welcher hier aufgebaut wird ist Typisch für die Heutige Gesellschaft.

Sony ist zur Zeit Marktführer, aber keiner will dabei mitgeholfen haben.
Alle hassen Sony und jeder will immer ein individualist gewesen sein und hat Sony immer blockiert wo er auch nur konnte.
Niemals hat auch nur jemand hier ein Sony Produkt gekauft.
Und wenn doch war es nur scheisse.
(Zumindest hat man das Gefühl immer wenn man hier liest.)

Witzig finde ich es wenn man einen Vergleich zwischen den PC-Betriebssystemen und dem Konsolensegment macht.
Bei denen Betriebssystemen ist Microsoft Marktführer und jeder hasst Ihn. Alle sind sie von Linux am schwärmen. Selbst wenn Sie Xp nutzen. Aber das liegt dann daran das sonst das Internet nicht 100% funzt oder solche ausreden kommen dann immer.
Hier im Konsolensegment ist MS noch nicht der Marktführer sondern sowas wie Linux. Und Sony ist der Marktführer und alle bashen drauf rum.

Hat also das Bashen eine fundierte Grundlage ? Oder ist es einfach "mode" oder eine normale Menschliche Haltung ?

Ich habe nichts gegen Sony, ich habe 10 Jahre Playstation gespielt und kann mich an viele schöne Momente erinnern.
Ich habe einen Fernseher von Sony welcher schon 15 Jahre alt ist und immer noch Funzt mit einem Tadellosem Bild.
Ich habe einen Minidiskplayer welcher nicht mehr genutzt wird. Er hat mir aber 4 Jahre gute Dienste geleistet.
Ich habe noch mehr Sony prdukte welche mich nie vorzeitig im Stich gelassen haben und immer ihren Zweck mehr als perfekt erfüllt haben.
Ich habe nichts gegen Microsoft, ich habe eine nun seid 2 Jahren ne Xbox/X360 und bin zwar etwas enttäuscht weil ich noch nicht sooo tolle spiele gesehen habe, auch ist die Hardware etwas anfällig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich nutze Windows XP und finde es bedienerfreundlich. Auch relativ Absturzsicher. Ich habe nicht die Zeit mich mit Linux auseinanderzusetzen.

Beide Firmen sind top in meinen Augen. Von der Entwicklungsarbeit her .
Und man sollte nicht auf einer rumprügeln weil wenn haben es beide verdient.
Allein was sie mit dem Ausspionieren des Users machen, bzw mit ihren jeweiligen "Kopierschutzmassnahmen" dem Enduser aufs Auge drücken ist bei beiden nicht feierlich.

Ich kaufe das BIG N Wii, die Sony Ps3 und die MS X360.
Warum ?
Ganz einfach, Spiele sind mein Hobby.
Und ich bin nicht so engstirnig, und will auch garnicht in die verlegenheit kommen ein Top-Spiel wegen einer Meinungsmache zu verpassen.
Ich finde es gewagt was Sony macht, es ist eine Hightechbombe.
Was Nintendo macht ist sehr interessant, sie versuchen es weitab von den anderen.
Und was Microsoft macht ist standard, aber mit dem Backup des Live-Service.

Was ich aber nicht verstehe ist das keiner rumschreit das MS sich den Marktplace nur leisten kann weil es eine Riesenserverfarm unterhält welche aus anderen Bereichen Finanziert wird.
Ich glaube sobald sie der Marktführer sind, war es das mit dem Umsonst runterladen von Demos etc.
Microsoft war immer Grosszügig solange Sie ein ziel verfolgen. Sobald sie es hatten, machten sie die grossen $.

Vielleicht mal drüber nachdenken :)

Und um beim Topic zu bleiben.
IGN berichtet von der PS3 und beschreibt einen Preis der BigVariante von 500 € in Japan.
Gerüchte , ja... Aber halt wie alles bei der PS3 zur Zeit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Juni 2006, 10:01)


772

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:31

Kann dir nur Zustimmen, Leo.
Also ich habe nen Sony Vaio Laptop, und außer dass der Lüfter sehr laut ist, hatte ich keine Probleme. läuft tadellos. Ebenfalls von Sony ist meine Kamera, auc hdie ist super.

Windows mag ich nicht mehr sooo unbedingt, aber liegt daran, dass ich jetzt ie Vorzüge von Mac OS X kenne. Mal schaun, was bei Vista passiert (man braucht min. 1GB Ram dafür *g*, wenn man weniger als 512MB hat, kann man es gar nicht erst installieren :) )
Eine PS3 kommt mir aber nicht ins Haus, da ich nicht so der extremzocker bin, als dass ich mehrere Konsolen bräuchte (Wii ist evtl ne Ausnahme). Ich denke die Exklusivtitel für die PS3 sind für mich nicht Grund genug so viel Geld auszugeben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

773

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:46

Zitat

Original von HerseyVatan
aaah das war gemein


sorry :knuddel:
:biglaugh:

@Leo
so sehe ich das eigentlich auch.
sony ist zurecht marktführer, nur was die meisten hier stört ist die arroganz, die sony an den tag legt. da geht es weniger um die produkte, denn die sind meiner meinung nach immernoch top. bestes bsp. sind im moment wohl die sony bravia lcd :D
evtl. spielt auch ein wenig die enttäuschung über den hohen preis eine rolle. viele hatten sicher vor sich eine ps3 zu kaufen, wenn sie preislich wie die 360 liegen würde, aber das ist nun nicht der fall und schon wird gelästert.
Und zum lästern findet sich immer irgendwas. Besonderst, weil sony im moment echt keinen guten lauf hat, was positive nachrichten betrifft.

774

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:04

viel schlimmer als das Runterreden der PS3, find ich das anshcließende rumgeheule. "Och Gottchen, nich so grob, mehr toleranz, man brauch doch so nen Konkurrenzkampf, bla blubb würg..."

Was hier geschieht IST Konkurrenzkampf!

Glaubt ihr denn, nur weil ein paar Leute sich hier positiv und stolz über ihre Xbox auslassen und die PS3 dabei etwas durchn Dreck ziehen, würde sich das auf dem MArkt bemerkbar machen? *lol*

Ich finde es völlig normal, dass in einem XBox forum, auch wenn es in einem PS3 Thread passiert, über die PS3 hergezogen wird, weil die nämlcih schlechter sein wird als die XBOX. :biglaugh:

Nein, wieder zurück zum Ernst...

Meine Meinung ist, dass es egal ist, welche Konsole besser oder schlechter ist, Sony hat eh schon gewonnen, denn egal wie rum es läuft, die sony anhänger reden es sich immer so zurecht, wie sie wollen.

Beim Kampf PS2 vs. Xbox hieß es von den Sony Anhängern: "Schaut mal her wie dumm Microsoft ist, bekommen es nicht hin, ihre Konsole rechtzeitig aufn Markt zu bringen..."
Und jetzt ist es genau andersrum und was hört man da plötzlich? "Schaut ma her, Microsoft lassen sich nicht genug Zeit mit der Entwicklung und bringen ihre Konsole schon raus... die PS3 wird viel besser, weil da mehr Zeit drin steckt!"

Wie man sieht, ist es egal welche Konsole besser ist, Sony hat den Ruf und die jahrelange Vorgeschichte der PLAYstation und MS hat leider nur ein X vor der Box.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Juni 2006, 15:05)


775

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:37

Ich habe ja nur was gegen das BOXen- äh Schubladendenken :)

Bin halt ein toleranter Mensch :)


Zitat

Beim Kampf PS2 vs. Xbox hieß es von den Sony Anhängern: "Schaut mal her wie dumm Microsoft ist, bekommen es nicht hin, ihre Konsole rechtzeitig aufn Markt zu bringen..."


Hmm hat denn MS überhaupt bei dem Launch der zweiten 3D Konsolen Generation (Ps2/Dreamcast/NGC) mitgemacht ?
Dachte die wären erst 2 Jahre später damit angefangen überhaupt öffentlich davon zu sprechen auch eine Konsole auf den Markt zu werfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Juni 2006, 15:39)


776

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:57

Du bist zeitlich etwas falsch. Der GameCube und die Xbox kamen fast zeitgleich 2002 auf den Markt. Die PlayStation 2 gab es schon seit 2000, die Dreamcast sogar [in Japan] seit Ende 1998.

Zitat

Original von HerseyVatan
und diese argumentation kam eh von sony fanboys und die halten jetzt eh am meisten die fresse :biglaugh:


Bei mir ist der Kauf einer Xbox 360 durch die fehlende bzw. schlechte [nur mit Festplatte und Online] AWK [Abwärtskompatibilität ;) ] ganz weit nach hinten gerutscht, und ich habe mir erstmal eine gebrauchte Xbox gekauft. Und ich denke, man kann mich schlecht als Sony-Fan bezeichnen. ;)

Btw. werde ich es bei der PS3 genauso machen, auch sie muss mir ihre AWK zu PSOne und PS2-Spielen erst beweisen [und selbst dann werde ich einige Preissenkungen abwarten]...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

777

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:29

@Strangled: Bitte ändere Deine Sig (Gamercard)

Anweisungen dazu findest Du hier: erlaubte Gamertag-Card
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

778

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:23

Zitat

Original von America`s Most Wanted
AWK [Abwärtskompatibilität ;) ] ganz weit nach hinten gerutscht, und ich habe mir erstmal eine gebrauchte Xbox gekauft. Und ich denke, man kann mich schlecht als Sony-Fan bezeichnen. ;)


jup, dazu bist du zu neutral.
das merkt man an deinen comments im onpsx board :]

leider sind die dort ein wenig stur und stellen sich echt komisch an, wenn man mal ein wenig kritik übt.
denoch kann man sehr gut mit denen diskutieren. zumindest jetzt noch :biglaugh:

779

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:29

Zitat

Original von fake
jup, dazu bist du zu neutral.


& [nachträglich] = ³ !!!

Zitat

das merkt man an deinen comments im onpsx board :]
leider sind die dort ein wenig stur und stellen sich echt komisch an, wenn man mal ein wenig kritik übt.
denoch kann man sehr gut mit denen diskutieren. zumindest jetzt noch :biglaugh:


Also bitte, wir brauchen jetzt nicht nochmal das Forum von OnPSX hier mit einbeziehen, mir hat der eine Thread damals vollkommen gereicht. ;)

Btw.: Wer bist du eigentlich im Forum von OnPSX? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2006, 20:39)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

780

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:41

gabs da mal einen thread ?(
hoffentlich nichts schlimmes, denn wir wollen ja alle nur.... :knuddel: :biglaugh:

ich bin der neue, den keiner leiden kann, weil er entäuscht ist, das die kleine ps3 version kein hdmi hat :(

*edit*
am ava müsstest mich erkennen.
mein herz schlägt natürlich weiter für die 360, aber ich brauch noch eine pc alternative. sobald die ps3 m&t in shootern unterstützt, werd ich zuschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Juni 2006, 20:54)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten