Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 12. September 2011, 20:14

Das ist das Problem. Du musst noch mit ihm ein Hochtzeitskleid kaufen. Ich darf das doch nicht sehen. :P

762

Montag, 12. September 2011, 20:15

Das wäre es mir wert!

Wen nimmst Du mit? Chefkoch und Freaky?

763

Montag, 12. September 2011, 20:18

Habs gefunden. Bin mir aber nicht sicher, könnte auch Killzone 1 sein.


764

Montag, 12. September 2011, 20:19

Schau doch das Interface das sieht wie das von BF3 aus


@Ben

Meinst Jungessellen Abend? :D Kannst auch gerne kommen, oder du feierst mit Fernando und seine Runde Tupperparty. :D Such dir aus. :P

765

Montag, 12. September 2011, 20:21

Meinst Jungessellen Abend? :D Kannst auch gerne kommen, oder du feierst mit Fernando und seine Runde Tupperparty. :D Such dir aus. :P


Sorry, ihr geht sicher in einen Strip-Schuppen.

Und ich steh auf Frauen.

766

Montag, 12. September 2011, 20:23

:schmeissweg:

Der war gut, wie soll ich mich da nun rausfinden?

Verdammt, ich dachte Fernando sei weiblich, suggeriert ja sein Avatar ein bisschen :cursing:

Aber bevor er wieder böse auf mich wird. Aber Eigentlich weiß er ja das es Spaß is :drink:

767

Montag, 12. September 2011, 20:34

EA gibt sich geschlagen

http://bf3blog.com/2011/09/ea-we-dont-ex…dern-warfare-3/

Alle zufrieden ?

Gut, dann kann ich hier ja dicht machen. :D

768

Montag, 12. September 2011, 20:35

Das war doch vorher klar, dass die eher auf Mittel-/Langfristige Erfolge setzen.

769

Montag, 12. September 2011, 20:41

Joa, ausserdem sollen die sich ruhig Zeit lassen bis zur Übernahme. Denn so lange tut EA nämlich mit kostenlosen Bonus werben. Profitieren wir ja von. :D

770

Montag, 12. September 2011, 22:02

Aber das war schon davor klar, dass sich EA geschlagen gibt. Die haben NIE erwartet, dass sie ein CoD schlagen werden.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





771

Dienstag, 13. September 2011, 00:10

Noch 1-2 ModernWarfare 2s rausbringen und die Serie beendet sich selbst :D
Ich denke die haben so schon viele vergrault, durch die 100% Geldgeilheit. Bei mir persönlich sind alle COD aus dem Haus geflogen.

Was ich an Battlefield besser finde ist die reifere Community, die einfallsreichere Geschichte, die Ausgewogenheit des MP, spielbare Fahrzeuge.. Usw..

772

Dienstag, 13. September 2011, 00:37

reifere Community


Ein drittes mal werd ich das nicht erläutern :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

773

Dienstag, 13. September 2011, 02:15

reifere Community, die einfallsreichere Geschichte,
Also das die Community reifer ist, stimmt heute nicht mehr. Das hätte man vielleicht damals sagen können, als es noch kein Battlefield Bad Company gab, also als es noch keine Konsolenversion von Battlefield. Aber seit Bad Company gibt es in Battlefield genauso viele Kiddies wie in anderen Spielen.

Und was an der Geschichte einfallsreicher sein soll, weiß ich auch nicht? Battlefield und Call of Duty sind ja wohl nicht für die Story bekannt. Battlefield hatte früher nicht einmal einen Storymodus...

774

Dienstag, 13. September 2011, 02:27

Stimmt, ausgelegt auf den MP. Wenn es um SP geht kaufe ich mir lieber auch andere Spiele. Shooter im SP spiele ich eigentlich nur noch sehr selten, weil genau genommen ja alles nur noch das selbe ist. Kaufen tu ich mir das Spiel nur für den MP, aber SP wird auch mal geguckt, wie gut der im Vergleich zu BF2 ist... :D

Für SP gibt es so viel bessere Spiele als BF3 oder MW3, vor allem die auch lange Spielzeit haben. An meisten freue ich mich da auf Skyrim. Glaube die wenigsten kaufen sich die beiden Spiele für den SP. MP und Koop Modus steht bei mir ganz oben bei BF3.

Und egal bei welchen Spiel, es gibt so wohl reife Leute die mit spielen als auch Kiddys. Und die Kids nerven egal bei welchen Spiel wo die Altersgruppe eigentlich höher sein sollte. :P Meistens sind diese auch die, die so geil auf Ratio sind und Unmengen Videos auf Youtube hochladen. (jetzt nichts gegen die Leute die auch Videos hochladen, meine in dem Zusammenhang)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. September 2011, 02:37)


775

Dienstag, 13. September 2011, 02:34

Ich schaffs eig kaum iwelche SP spiele durchzuspielen weil ich die Lust an denen immer so schnell verlier :D Ich brauch eher die SPieler für zwischendurch wie FIFA uns CoD und ab und zu BF.
Das einzige was ich im SP durch hab (von den CoD Teilen abgeshen wobei ich BO immernoch net durch hab) is GoW. Aber GoW is da eh ne klasse für sich :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

776

Dienstag, 13. September 2011, 02:41

Der Cod SP war ja bisher auch immer sehr schnell durchgespielt. :D GoW ist ein Shooter der mich im SP reizt. Auch weil man die anderen Teile schon gespielt hat und das ja auch wirklich eine Geschichte hat die sich fortführt sozusagen. Für SP kommen noch die Leckerbissen wie Skyrim und Batman, das sind auch richtige SP Spiele. :P

777

Dienstag, 13. September 2011, 02:45

Der rest is mir alles zu lw ^^ Am anfang reizt mich immer nur das gameplay aber wenn ich das dann gesehen hab gehts mit dem spaß bergab ^^ und sowas wie skyrim.... das würd ich nie anrühren ^^ 2 std und das ding wär in der ecke und würd nie wieder da rauskommen :D dafür is mir das zu langwierig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

778

Dienstag, 13. September 2011, 02:55

Skandal :scared: :base: :D

Kaufst dir also nur Fifa und Cod?

779

Dienstag, 13. September 2011, 03:01

bis jetzt ja. BF3 und GoW werd ich später iwann kaufen. SR3 auch iwann dann. und nächstes jahr dann FIFA Street 4 . das is dier aktuelle plan ^^ ich könnt mir die anderen auch sofort holen. aber da ich eh nicht alle spielen kann geb ich das geld lieber für gescheite sachen aus :D die neuen schuhe kosten ja auch 120 euro :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

780

Dienstag, 13. September 2011, 08:45

Ja es ist schier unglaublaublich was Schuhe heutzutage kosten...

Thema bewerten