Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:28

naja, man rechnete doch sowieso mit einem preis 200-250€/$
wenn sie 250€/$ kost, dann ist das sicher auch nicht so die überraschung.
der nds wurde kurzfristig ja auch nochmal im preis gesenkt 200€ galten als preis und auf einmal waren es 149€
mein kumpel hab ich auf jedenfall schonmal von der konsole überzeugt.
hoffentlich kauft der sich die dann auch, dann kann ich mit dem kauf noch warten :biglaugh:

762

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:14

Zitat

Original von Dominik R.
EDIT: LOL^^. [URL=http://www.k-videogames.de/web/news/1958/s,,c]250$ in den USA[/URL]

Dein Lachen kannst du stecken lassen. Wenn es bei den Amis 250 kostet, tut es das bei uns auch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

763

Freitag, 26. Mai 2006, 09:03

er lacht, weil er zuvor geschrieben hat, das der preis evtl doch eher 250$/€ sein könnte und promt hat er die passende news dazu gefunden gehabt.

wie gesagt sind die 250€ auch nicht so schlimm.
es bleibt auf jedenfall die günstigste konsole der neuen generation.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

764

Freitag, 26. Mai 2006, 09:08

finde die 250 euro voll ok.
freue mich schon aufs wii :)

greetz

765

Freitag, 26. Mai 2006, 09:19

Ich wart ab, wie es Nintendo mit den Regionalcodes handhabt. Evtl. muss ein Import aus Japan her, ich glaube, da bin ich selbst inkl. Versand besser dran.

766

Freitag, 26. Mai 2006, 09:32

Hm... also dafür dass die Xbox Core auch schon für 300€ zu haben ist, finde ich 250€ nicht so günstig. Für den Preis werde ich mir den Wii ganz sicher nicht holen. Vielleicht für 150€. Allerdings kostet ja selbst der DS schon 150€, also passt es schon vom Verhältnis...

767

Freitag, 26. Mai 2006, 09:38

Zitat

Original von Sonix360
also passt es schon vom Verhältnis...

Nö, der NDSL ist deutlich zu teuer.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

768

Freitag, 26. Mai 2006, 09:41

Nintendo Wii
Internet-Telefonie möglich?
Zwar wurde Nintendos Wii auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo ausgiebig vorgestellt, einige Geheimnisse bezüglich der Konsole blieben dennoch ungeklärt. Ein neu angemeldetes Patent des Konsolenherstellers lässt nun auf eine zusätzliche Funktion des Controllers schließen.

So soll dem Controller neben dem Lautsprecher ebenfalls ein Mikrofon spendiert worden sein, welches Telefongespräche über das Internet zulässt. Zusätzlich soll sogar die Möglichkeit geboten werden, eine Art Kontaktliste anzulegen um die eigenen Freunde unkompliziert zu erreichen.

Da Nintendo sich zu dieser Thematik bisher nicht äußerte, bekommt diese Meldung von uns vorerst den Gerüchtestempel aufgedrückt.

Quelle: gamevision.de
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

769

Freitag, 26. Mai 2006, 09:42

Ja, eigentlich sind beide Geräte zu teuer. Mein erster Gameboy hat glaub ich 100DM gekostet. Aber wenn Nintendo den DSL für 150€ anbietet, können sie kaum den Wii für nur 50€ mehr anbieten...
Naja, beim DSL werd ich wohl zuschlagen müssen, aber die Zeit bis der Wii günstiger ist, kann ich noch gut mit Xbox360 und Gamecube überbrücken 8)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

770

Freitag, 26. Mai 2006, 09:49

Hätte mir auch lieber 200€ fürs wii gewünscht, aber naja 250€ für ne Konsole zum Launch geht doch. Aber werde wohl auch warten, es kommen in den ganzen nächsten Monaten so viele Kracher auf der 360, da bekommt man die Zeit locker rum bis zu eventuellen Preissenkungen nächstes Jahr.

greetz

771

Freitag, 26. Mai 2006, 10:05

Zitat

Original von Sonix360
Ja, eigentlich sind beide Geräte zu teuer. Mein erster Gameboy hat glaub ich 100DM gekostet. Aber wenn Nintendo den DSL für 150€ anbietet, können sie kaum den Wii für nur 50€ mehr anbieten...
Naja, beim DSL werd ich wohl zuschlagen müssen, aber die Zeit bis der Wii günstiger ist, kann ich noch gut mit Xbox360 und Gamecube überbrücken 8)

Ja, ein Jammer, dass der NDS Lite ein Pflichtkauf ist, auch bei dem Preis. Mein Geld...:(

772

Freitag, 26. Mai 2006, 11:28

Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222)

das ist genau der gleiche preis wie damals der gba aber was hat der zum launch bei uns gekostet?

773

Freitag, 26. Mai 2006, 11:28

Nintendo hat mehrere Domains für Wii registriert. Nach der Eingabe einer URL führt die Weiterleitung direkt auf Nintendo.com. Ob die Namen in Zukunft auch alle verwendet für Spiele oder Dienste werden, bleibt abzuwarten:

ShallWii.com
WiiActive24.com
WiiAlive24.com
WiiAnimation.com
Wiiareone.com
WiiBeauty.com
WiiBoys.com
WiiBreeding.com
WiiChallenger.com
WwiiChannel.com
WiiCooking.com
Wiiconnect24.com
WiiCountry.com
WiiCreator.com
WiiEarth.com
WiiExecxutive.com
WiiFamily.com
WiiFitness.com
WiiFitness.com
WiiFun.com
WiiGeneration.com
WiiGetTogether.com
WiiGirls.com
WiiHistory.com
WiiJourney.com
WiiKaraoke.com
WiiLanguages.com
WiiLife.com
WiiLove.com
WiiMagazine.com
WiiManagement.com
WiiMoney.com
WiiMusic.com
WiiNews.com
WiiParents.com
WiiPower.com
WiiPuzzle.com
WiiPuzzle.com
WiiScenario.com
WiiSchool.com
WiiScience.com
WiiScience.com
WiiSports.com
WiiStory.com
WiiStudent.com
WiiVC.com
WiiVenture.com
WiiWorld.com
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

774

Freitag, 26. Mai 2006, 11:44

wii musik find ich irgendwie interessant.
bin mal gespannt was daraus wird.

775

Freitag, 26. Mai 2006, 11:46

ich finde wiigirls und wiilove interessant :D
02.07.2006

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

776

Freitag, 26. Mai 2006, 11:46

Auf jeden Fall hat man gut vorgesorgt mit der Sicherung der Domains :)

greetz

777

Freitag, 26. Mai 2006, 11:55

Zitat

Original von Nestroit
dafür hatte SNES das teuerste Spiel was mir bekannt ist, über 175 DM für ein Spiel, kein Witz.


:D Was sagst du zu 200 DM für Virtua Racing, Mega Drive? :D Zu den Neo*Geo-Modulen sag ich mal nix. ;) Btw: Welches SNES-Modul meinst du? Mir ist kein PAL-Spiel bekannt, was zu diesem Preis ausgeliefert wurde...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

778

Freitag, 26. Mai 2006, 12:03

ich kenn noch n teures spiel: 165 DM für conquers bad fur day für N64 8o

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

779

Freitag, 26. Mai 2006, 12:05

@ HerseyVatan

Zitat

ich finde wiigirls und wiilove interessant


hehe, da hast du vollkommen recht ;)

greetz

780

Freitag, 26. Mai 2006, 12:16

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Nestroit
dafür hatte SNES das teuerste Spiel was mir bekannt ist, über 175 DM für ein Spiel, kein Witz.


:D Was sagst du zu 200 DM für Virtua Racing, Mega Drive? :D Zu den Neo*Geo-Modulen sag ich mal nix. ;) Btw: Welches SNES-Modul meinst du? Mir ist kein PAL-Spiel bekannt, was zu diesem Preis ausgeliefert wurde...


dazu sage ich, SNES hat immer noch mehr spiele in der Preiskategorie zu bieten, gibs zu: Nintendo=Halsabschneider und noch was, Sega ist auch nicht besser. :D

Thema bewerten