Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 29. April 2009, 19:32

Das nennt man dan wohl Fazit ;)

762

Mittwoch, 29. April 2009, 19:37

Hir gibt es auch ein Testvideo ;) : http://www.gametrailers.com/player/45644.html

763

Mittwoch, 29. April 2009, 19:46

danke danke für die schnellen Antworten

:bounce: :bounce: :bounce:

764

Mittwoch, 29. April 2009, 20:00

Alleine der Multiplayer ist schon sehr geil...Motor gegen Rotor ist doch wohl nicht zu toppen oder? finde es nur schade dass man immer umloggen muss wenn man GTA IV und dann TLAD Multiplayer spielen will.



Habt ihr eigentlich herausgefunden welche Häuser jetzt offen sind, in die man mit Niko nicht rein konnte? wurde ja gesagt dass es welche gibt ?(

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

765

Mittwoch, 29. April 2009, 20:11

Das nennt man dan wohl Fazit ;)
Klugscheißer. :poke: X(
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

766

Mittwoch, 29. April 2009, 21:08

Wie kriegt man eig. mit Terry 100%

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

767

Mittwoch, 29. April 2009, 21:58

Wie kriegt man eig. mit Terry 100%
Indem man, ihn für jeden Mission ruft um dir zu helfen. Wird die aber auch gesagt. Um so mehr man ihn mitnimmt um so mehr steigt die Anzeige. ;)
Also schön immer ihn Anrufen. :)

768

Mittwoch, 29. April 2009, 22:22

oder mit gangkrieg, musst die aber vorher anrufen glaube ich

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

769

Mittwoch, 29. April 2009, 22:33

oder mit gangkrieg, musst die aber vorher anrufen glaube ich

Nein, da musst die nicht anrufen. Da ruft er die ganze Gang automatisch zusammen. :thumbup:

770

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:32

Ich hab mal ne Frage bezüglich dem lost & d. download.
Ich hab GTA noch nicht ansatzweise durch. Spiel es aber immer wieder gerne.
Die Missionen des Downloads, wenn ich mir Ihn kaufe, spiel ich natürlich erst nach dem Hauptspiel.
Lohnt es sicht trotzdem das addon jetzt schon runter zu laden?
Gibt es Verbesserungen die das Haupspiel auch aufmöbeln und kann ich die 2 Haupthandlungsstränge im Menü einzeln anwählen oder wie ist das?
Gruß Hoschi

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

771

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:06

Das Hauptspiel wird auf keinen Fall verändert, bleibt alles beim Alten. Die Spielstränge sind im Menü einzeln anwählbar, du müsstest dann "Neues Spiel" anwählen, um Lost&Damned zu starten, bzw. im Nachhinein eben den Speicherslot der mit der Abkürzung TLAD gekennzeichnet ist.
Im Endeffekt ist es schließlich egal, wann du es lädst, wenn du es ohnehin erst später spielen willst.
the past is only the future with the lights on.

772

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:22

Nicht ganz, die Radiosender werden auch im Hauptspiel erweitert. 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




773

Freitag, 15. Mai 2009, 13:26

Ich bin auch grade am überlegen ob ich das DLC kaufe!!!!

jetzt kommt ein zweites auch noch raus ist ja geil!!!!

kann man dann hin und her springen wen man mit niko wieder zocken will oder wie kann man das sich vorstellen???



Ich hoffe das sie mal noch ne erweiterung der stadt machen oder einen neue dazu!!!!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

774

Freitag, 15. Mai 2009, 18:02

Jetzt wo bald wieder Infos kommen, und der "Hype" langsam zurückkehren wird, stelle ich mir folgende Frage:

Daman bei TLAD ein neues Spiel starten muss und beim Wechsel zwischen Hauptspiel und DLC immer einen neunen Spielstand laden musste...
was ist dann mit Episode 2?
Denn wenn das Prinzip das gleiche bleibt, also wieder neue Story, neuen Charakter und vor allem eventuelle neue Waffen und Fahrzeuge in einem seperaten Spielstand verpackt...
Dann wäre es theoretisch nicht möglich dass man bei DLC 2 die Vehikel/ Waffen von TLAD im selben Spielstabd hat wie bei DLC2.
Sprich: Man könnte zB den Granatenwerfer und DLC2-Waffe nicht gleichzeitig haben...
Ich hoffe, die Erklärung war helbwegs verständlich....

Hoffentlich lässt R* sich da was einfallen, dass es nicht so wird, weil das fände ich ein wenig schade...
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


775

Montag, 18. Mai 2009, 22:55

Ich denke das hängt von der Erweiterung ab, wenn die Entwickler die Kampfflinte haben wollen dann wird se eingebaut. Wenn nicht dann nicht..

Ich fand das Ende auch nicht gerade so berauschend, dafür war der Abspann wirklich Genial!! 8)

776

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:18

Keine Mitspieler!?

Hallo!

Ich kann zu jeder Uhrzeit online kommen, dennoch sind kaum bis keine Mitspieler
zu finden.
Ist das bei euch auch so?

Zum Beispiel bei einem Rennen ist es immer Glücksache, wenn ich mal 2-3 Mitspieler finde.


Wenn jemand Lust hat addet mich ruhig =D -> serushide

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

777

Freitag, 7. August 2009, 16:08

So hab nun TLAD durch!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Stürmung in das Gefängnis zum Schluß die war ja auch nix besonderes, die würde sogar ein Blinder schaffen! Die Szene wo Billy getötet werden sollte war auch nix besonderes! Da hatte man gemerkt das da die Ideen ausgegangen sind! Aber naja ansonsten war es echt ein gelungenes Add On


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

778

Samstag, 8. August 2009, 14:08

Aber find es war etwas zu teuer.....da haetten 1200 Points auch gereicht..... ;) Aber gut wars allemal......
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

779

Montag, 10. August 2009, 20:47

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned für 1200 MSP ab 24. August für 7 Tage

780

Sonntag, 16. August 2009, 23:32

Zumindest für XBL Goldmitglieder, da es der "Deal of the Week" wird. Wers noch nicht hat: Ich denke billiger werdet ihr es nicht bekommen und 1200 Points ist das AddOn allemal wert!

Thema bewerten