Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:08

Zitat

Original von funkySTU
Stört dich daran, dass dann sozusagen der Realismus in sich verloren geht?

Zum Einen das, zum anderen spürt man dann immer mehr den Drang einfach fast-travel zu benutzen, anstelle den Weg abzulaufen und neue Dungeons zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Februar 2006, 21:09)


762

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:34

manchmal hätte ich mir in MW eine QT möglichkeit gewünscht, aber ständig nutzen werde ich es sicher nicht.
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (22. Februar 2006, 20:35)


763

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:11

Ich finds ok. Zuerst war ich auch dagegen, aber wenn man die QT-Punkte erstmal "normal" erreichen muss ist es ok.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:16

Geht mal auf den XBOX-LIVE-Marketplace:

Da gibt's einen Trailer in 720p uind 480p
Thema
Heldenbilder
Schurkenbilder

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

765

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:27

Schon gesehen, immerhin hat der Trailer ein paar Sekunden neues Spielmaterial...:)

766

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:05

DAnn lade ich mir den gleich mal.
n!faculty @ www.faculty.de

767

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:08

Hmm wird das Game auf der xbox360 genau so aussehen??? oder ist das eine Pc Trailer? oder gibt es mittlerweile auch schon "geschönte Trailer"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (23. Februar 2006, 09:09)


768

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:13

Warum sollten sie auf dem XBOX Marktplatz einen PC-Trailer veröffentlichen.
Wir haben doch vorhin gesagt es wird genauso aussehen wie auf dem PC.
n!faculty @ www.faculty.de

769

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:28

ganz einfach... damit die braven xbox besitzer sich denken "was für eine geniale Grafik" und bei dem erscheinen sofort zum laden rennen und es sich kaufen?

Also ehrlich langsam verwirrt mich das ganze... die zuletzte hier in dem Thread gezeigten Pics sehen ja ganz anders aus wie die Quali vom Trailer.... Was stimmt denn nun? der geniale Trailer? oder die (im vergleich zu den alten bildern) dürftigen neuen pics?

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

770

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:51

Die Entwickler von Oblivion haben mal gesagt, dass das Game auf der XBox360 genauso aussieht wie auf einem Rechner, der alle Details auf Maximum aufgedreht hat...
Dabei soll das Game flüssig laufen :)
Damit es aber bei einem Rechner flüssig läuft, sollte man aber gut 2000 Euro investieren ;)


Bald werden wir es sehen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (23. Februar 2006, 10:51)


771

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:55

Hm die Quick-Travel Funktion hat auch bei mir eher gemischte Gefühle hervorgerufen. Einerseits ist es klar, dass man so viel schneller zum jeweiligen Ziel kommt, andererseits stört es mich auch dass ich dann halt selber zu faul werde, und wirkich immer diese Funktion brauche :). Nein stimmt schon, wenn man die Funktion immer benutzt entgehen einem viele Details, daher werde ich sie nur benutzen wenn ich wirklich im voraus schon weiss, dass ich in der einten Stadt etwas zu holen habe um es gleich in der 100 km entfernten Stadt zu benutzen. Ansonsten gibt es nichts schöneres als mit dem Pferd durch die Landschaft zu reiten. Das war damals bei Zelda schon ein geiles Gefühl :))

Und lasst Fable in Ruh, war neben Shenmue 2 das beste RPG auf der Xbox, klar es war viel zu kurz, aber man konnte wenigstens poppen :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

772

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:02

ahja stimmt, ich war voll der maker in den städten... sicher in jeder stadt mindestens ne frau und 3 affären... :D

ja ich reite auch lieber mit nem pferd rum, statt mich immer von a nach b zu beamen....

übrigens hi assasin, schon lnage im forum!? 8)

773

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:17

Salve, jo 2 Wochen oder so, wirklich lange ist des nicht, wenn ich so die Beitragszahlen gewisser User ansehe, und auch sonst nicht. Aber es gefällt mir hier, anständige Leute und n geiles Forum. Biste heut Abend wieder online ? PDZ ?

Ich hab gerade in meiner Mittagspause den Oblivion Trailer bei Xbox Live gesaugt, Mensch der sieht richtig geil aus, macht voll Laune auch wenn er nur ca. über eine Minute geht. Mensch aber ich will ne Demo, mir würde schon 200 auf 200 Meter Spielwelt reichen und nur rumlaufen können. Argh ! :))

Es wird so wunderbar, hoffentlich bekomm ich es wieder wie viele andere Spiele ne Woche früher als am VÖ-Datum!

Cheers
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

774

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:47

Zitat

man sorry jungs, ich habe gerade die arschkarte des monats gewonnen!!!

ich komm so nach hause, will gerade pdz einlegen um mich warzuschiessen, da friert das bild ein, aber nicht im guide sonden gleich am anfang wo das intro kommt mit der kugel... also nochmal probiert und nochmal und alle stecker raus und nochmal und festplatte raus und nochmal doch immer das gleiche! nichts geht! dann hab ich dem kundendienst angerufen und jetzt wird sie abgeholt und ich darf im schlimmsten fall 10 tage nicht zocken!!


ich werd in den nächste tag gar nichts machen! :D voll der scheiss...

ja n demo nur mit n paar quadratmetern wäre schon geil! :D mit dem pferd im kreis rum reiten! :)) ne denke nicht das es zu diesem spiel ne demo geben wird... passt irgendwie nicht..

775

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:52

Ich habe mir den Trailer gestern Nacht noch runtergeladen. Sieht ja gut aus, aber die Spielszenen sind ja bewusst so kurz gehalten, dass man sich kein richtiges Bild machen kann. Natürlich macht der Trailer Lust auf mehr.

776

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:09

Nur damit sich manche hier keine falschen Hoffnungen machen: Es wird definitiv keine Demo geben.

@Miami: Wie ich schonmal schrieb: Die zuletzt verlinkten Bilder sind Monate alt und unter den schlechtesten Umständen gemacht worden (alles min. Details). Die Bilder, die McE gepostet hat, waren auch PC Bilder, von denen wir nicht wissen, mit welchen Einstellungen sie aufgenommen wurden. Previewer sprechen nach wie vor von einer bombastischen Grafik.

@AssasinsSorrow: Abgesehen davon, dass ich Shenmue nicht als RPG einstufen würde, hat es Fable nicht verdient, mit diesem Meisterwerk im selben Satz erwähnt zu werden ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

777

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:27

Doch Fable war richtig geil, Mensch ihr mit euren Einstufungen, es hat Spass gemacht und Punkt ! :P

Klar kann man dass nicht vergleichen, aber trotzdem geil.

Ai Siedler des tut mir leid, ich zock dafür ne Runde für dich mit.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

778

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:23

Naja, jedem das seine, warum ich Fable so verachte, habe ich hier schon oft genug geschrieben.

Mmh, habe jetzt auch den Trailer geladen. Tjoa, nur ist der ja leider schon fast 1 Jahr alt. Trotzdem schön, ich nochmal zu sehen ^^

Die Musik von eben jenen gefällt mir gut, hoffentlich findet die sich auch im fertigen Spiel wieder.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

779

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:43

du bist dir ganz sicher das der ein jahr alt ist? ?((hab ihn noch nicht gesehen)

hier hats ja einige grössere fans und denen ist das noch nicht aufgefallen obwohl ich denke die kennen jeden schnipsel film von oblivion...

ps: fable ist gut. kann mich persönlich aber nicht richtig dafür motivieren und was im vorfeld versprochen wurde, ist halt in keiner weise eingetreten... 08/15 halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. Februar 2006, 15:46)


780

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:46

den trailer auf xbox live kannte ich so auch schon, kam glaub in der form schon nach der letzten E3 raus. :(

Thema bewerten