Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 2. September 2011, 11:58

Der Link zum Trailer geht nicht mehr! :S

762

Freitag, 2. September 2011, 12:26

Der Link zum Trailer geht nicht mehr! :S


wurde auch geleaked. die wollten den gar nicht hochladen

hier is er nochmal

Edit noch ein neuer link

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (2. September 2011, 12:26)


763

Freitag, 2. September 2011, 12:30

Sieht aus wie MW2, sogar die Nahost-Map erinnert stark an Strike/Karachi, die selben Objekte anders angeordnet. Aber egal, Hauptsache es macht Spaß und ich hoffe das wird es auch....mal sehen was Sledgehammer kann. Mir stößt nur der Granatwerfer bitter auf, hatte gehofft den gibt es nur im SP.
Und jetzt bitte keine Battlefield-Diskussion anfangen. Beide werden ihre Fanbase haben.
Signatur

764

Freitag, 2. September 2011, 12:32

so siehts aus. wenn das gameplay stimmt kann man auf die grafik scheissen :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

765

Freitag, 2. September 2011, 12:40

Und wenn Grafik und Gameplay stimmt noch besser. :thumbsup:

766

Freitag, 2. September 2011, 12:45

Nur das den meisten das Gameplay von BF3 nicht gefällt und CoD deshalb beliebter is :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

767

Freitag, 2. September 2011, 12:56

AUUUUUUUS Fernando :D. Lass ihn halt sticheln.
Signatur

768

Freitag, 2. September 2011, 12:58

Ach und wo ran machst du das fest? Welche Zahlen oder Statistik hast du im petto? Justin Bieber hat auch viele Fans trotzdem gibt es bestimmt noch den ein oder anderen besseren Musiker. :biglaugh: Und sollen wir wetten, dass die "meisten" irgend welche Fanboys sind die ihren Frust bei Youtube in den Comments rauslassen? Davon abgesehen ist es mir wurscht welches Spiel von beiden beliebter ist. ;)

Wo hab ich gestichelt? Kann man als Cod Fan noch nicht mal eine Äußerung "wenn Grafik und Gameplay stimmt es noch toller ist" aufnehmen ohne es als sticheln wahrzunehmen? Immerhin macht Grafik auch viel Atmosphäre aus. Mehr bedeutet das nicht. Und wenn man nach Aussagen dann auf gute Grafik scheißen könnte, wieso tun dann die selben Leute so eine Aussage als sticheln wahrnahmen? Strange...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. September 2011, 13:04)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

769

Freitag, 2. September 2011, 12:59

Fernando versucht CoD mit allen mitteln zu Verteidigen. :D

Ich muss ihm allerdings zustimmen, wenn das Gameplay stimmt, dann ist mir die Grafik ehrlich gesagt auch egal.

770

Freitag, 2. September 2011, 13:01

Ach und wo ran machst du das fest? Welche Zahlen oder Statistik hast du im petto? Justin Bieber hat auch viele Fans trotzdem gibt es bestimmt noch den ein oder anderen besseren Musiker. :biglaugh: Und sollen wir wetten, dass die "meisten" irgend welche Fanboys sind die ihren Frust bei Youtube in den Comments rauslassen? Davon abgesehen ist es mir wurscht welches Spiel von beiden beliebter ist. ;)


Hat hier keiner was von besser gesagt. Den meisten macht nur das Gameplay von CoD mehr Spaß. Wer eben auf BF Marathon Läufe von paar std steht is das so. Wenn ich entspannen will spiel ich auch BC2...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

771

Freitag, 2. September 2011, 13:16

LOL du sprichst von BF von Marathon? Hab ich was verpasst? In welchen Spiel gibt es Marathon, Leichtgewicht und so ein Mist. Ich glaub ich muss mir noch mal beide Spiele angucken, ist das schon so lange her, dass ich beide Spiele gespielt habe und diese über die ganze Map Sprinter bei MW2 in Erinnerung habe?

Aber gut, dass du alles im Blick hast, dann macht den meisten halt Cod mehr Spaß. Die richtigen Gamern interessiert das so wieso nicht. Nur irgend welche Fanboy, die Bestätgung brauchen, dass auch ihr Spiel das beste ist. :D

Belassen wir es dabei, Cod macht mehr Spaß und ist beliebter, dann sprengt es nicht wieder den Thread.

772

Freitag, 2. September 2011, 13:18

Dann haste wohl wieder was falsch verstanden. Ich red hier davon das man bei erstmal paar minuten über die Map rennen muss um überhaupt mal in die Action zu kommen. Und wenn man pech hat is man da und direkt wieder tot weil sich einer im Busch versteckt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

773

Freitag, 2. September 2011, 13:22

Dann haste wohl wieder was falsch verstanden. Ich red hier davon das man bei erstmal paar minuten über die Map rennen muss um überhaupt mal in die Action zu kommen. Und wenn man pech hat is man da und direkt wieder tot weil sich einer im Busch versteckt
Das ist doch nur am Anfang des Matches so ...
Und außerdem gibt es Fahrzeuge, die bringen dich schnell in die Action, oder du spawnst einfach nicht jedes mal wieder in eurer Basis, sondern näher an der Action. Oder du spielst im Squad und spawnst bei denen ... ...

774

Freitag, 2. September 2011, 13:22

Da hat der Fernando nicht unrecht. Aber naja. Ich werde mir beide Games ausleihen anspielen und dann entscheiden. Diese spekulieren nach Trailern bringt eh nichts.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

775

Freitag, 2. September 2011, 13:25

Da hat der Fernando nicht unrecht.
Aber nur solange, bis er sich wieder selber widerspricht. Bei ihm denke ich immer öfters an den Satz:

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet einfach, bis sie es selbst tut.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

776

Freitag, 2. September 2011, 13:27

Ich habe beide Teile vorbestellt. Irgendwas Gutes wird wohl jeder Titel haben ;)

777

Freitag, 2. September 2011, 13:27

Da hat der Fernando nicht unrecht.
Aber nur solange, bis er sich wieder selber widerspricht. Bei ihm denke ich immer öfters an den Satz:

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet einfach, bis sie es selbst tut.


8| was labberst du schon wieder
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

778

Freitag, 2. September 2011, 13:28

Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden :D

Kommt aber auch darauf an mit welchen Spielern du zusammen kommst. Wenn alle kurz und quer laufen und keine Teams bilden ist das normal. Solche Momente gibt es auch in Cod, so ist das ja nicht. Spielen sich halt verschieden. Schade, dass man die Spiele dann nicht auch so behandelt. Wäre ja so viel entspannter wenn dieser Konkurrenzkampf nicht wäre. Aber daran sind wohl AV und EA Schuld. Und Fans lassen sich davon an einfachsten mitreißen. Und schon gibt es ein Fanboy Krieg. :biglaugh: Und wenn man Kritik übt oder sagt, Gameplay toll, aber wenn Gameplay und Grafik toll, dann auch super, ist man gleich ein Fanboy der stichelt. ;( Du bist Schuld wenn ich wegen dir noch zum Psychiater muss :biglaugh:

779

Freitag, 2. September 2011, 13:29

haha im grunde hatte ich nie was gegen bf und spiels auch gerne ab und zu. aber so viel wie hier gehatet wird.... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

780

Freitag, 2. September 2011, 13:31

Jungs hört wieder auf! Sonst gibts wieder Ärger! Ich hab schon Tränen in den Augen...

Der Spruch mit der Frau... Köstlich!

Thema bewerten