Du bist nicht angemeldet.

761

Montag, 23. Juli 2007, 21:28

Zitat

Original von TeamDeadman
@Motörhead wäre es nichts für dich Buddy? Premium in Zahlung geben und die Elite holen?

japp, hab dir diesbezüglich grad gemailt.
ich werd da in den tagen anrufen und nachfragen, wär ne coole sache. obwohl 2 xboxen wär auch net schlecht, eine immer als retter falls die andere auf der reise ist. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Juli 2007, 21:29)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

• Private Nachricht senden

762

Montag, 23. Juli 2007, 21:44

post kann gelöscht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (23. Juli 2007, 21:57)

763

Montag, 23. Juli 2007, 21:54

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von RazerViper
Das bekommst du sogar hier beim Support wenn du danach fragst

Edit: Bei uns im EBGames kann man die Elite zum Preis von 479€ vorbestellen.50€ Anzahlung und man hat die Option die Core für 200 und die Premium für 250 in Zahlung zu geben bei Kauf der Elite
Also genau das gleiche Angebot wie in USA.

Um welchen Eb Games handelt es sich? Ich war doch heute da und die sagten die wüsten noch keinen Preis. Er vermutet zwischen 449 und 499.

EBGames Essen.Ich hab da nen 3/4 Jahr als Aushilfskraft gearbeitet.Daher hab ich auch die Info

Na toll. Der Typ hat in meiner Anwesenheit mit der Zentralle telefoniert und die konnte ihm keine Auskunft geben übern Preis. Das ist doch scheiße. Ich hatte 480 € mit und hätte die voll angezahlt. Das ist doch Käse.

764

Montag, 23. Juli 2007, 22:03

denk mal direkt anfang august kommt alles ins rollen.

versuch es einfach da nochmal

und denk dran.
release fällt genau in die GC2k7 ^^

und MS hat 100% noch paar überraschungen parat

sony übrigens auch mit ihren +2 games bundels

765

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:14

Habe gerade an Boris Schneider Johne ne Mail geschickt bezüglich 360 Elite und das Problem mit dem Vorbestellen. Das kann doch wirklich nicht sein dass ein Monat vorm Release kaum ein Laden Vorbestellungen annimmt weil die keinen offizielen Preis von MS haben. Gerade die große Saturn / Media Markt Kette nicht. Das ist schon übel. Mal schauen was kommt.

766

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:00

Die wissen schon den Preis, MS hat nur darum gebeten noch die Füsse ruhig zu halten, glaub mir, UVP ist 479€! :]

767

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:48

UVP ist bei 479€, kann man auch bei Spielegrotte einsehen. Welche Version der 360 evtl. noch interessant sein könnte ist die Halo3 Version, die hat ja auch einen HDMI Ausgang und ein anderes Design, allerdings glaube ich bei dem Preis der Halo3 Version ( 449€ ) kann man sich auch gleich die Elite kaufen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

768

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:57

Also da in der Elite auch keine neueren Bauteile als in der jetzigen XBOX verbaut sind, brauche ich nur die 120 GB Festplatte. HDTV habe ich (noch) nicht und deswegen würde es sich nicht für mich lohnen, 500€ für die Kiste auszugeben. Außerdem finde ich die XBOX360 in weiß viel hübscher ^^
[GC3]shaokahn6[/GC3]

769

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:18

Zitat

Original von SunRiderX
UVP ist bei 479€, kann man auch bei Spielegrotte einsehen. Welche Version der 360 evtl. noch interessant sein könnte ist die Halo3 Version, die hat ja auch einen HDMI Ausgang und ein anderes Design, allerdings glaube ich bei dem Preis der Halo3 Version ( 449€ ) kann man sich auch gleich die Elite kaufen.

Grüße Sun...

Es ist toll dass es schon jeder weis aber anscheinend keiner in den Läden. Ich konnte immer noch keine Elite vorbestellen. Boris Schneider Johne sagt dass die Händler den Einkaufspreis schon erhalten haben.

770

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:20

Hole mir auch nur die 120 HDD kostet ja nur 130 € :biglaugh:

771

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:21

Hole mir auch nur die 120 HDD kostet ja nur 130 €

Wo hast du die denn zu dem Preis gesehen???

Hier sogar nur 89,00€

Festplatte

Bestell sie doch einfach hier: Xbox360Elite

MfG

Ich :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (24. Juli 2007, 18:37)

772

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:45

Hmmm das Teil komm aus Hong Kong.. Also ich weiß nicht. so hundertprozent vertrauenswürdig ist das für mich irgendwie nicht so.. außerdem dachte ich, diue 120 GB Platte gibts nur in Schwarz?
[GC3]shaokahn6[/GC3]

773

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:48

Also ich habe schon öfters teile aus Honk Kong bestellt hatte deswegen noch nie Probleme und soll ja mit der Deutschen Komaptibel sein, also von daher :biglaugh:

774

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:04

Endlich :pray: :pray:
Der Media Markt in Bremen nimmt Vorbestellungen an.
489,- € verlangen die zwar aber dafür hat man wenigstens einen Preis.
Ich vermute mal dass die noch auf 479,- runtergehen.
Und ich war der erste Vorbesteller:bounce:
Also alle die aus Bremen kommen und eine Elite vorbestellen möchten, fahren zum Media Markt im Weserpark.

ELITE FOR EVER :laola: :laola: :laola:

D-LUV

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

775

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:33

Ich würde nichts aus HK bestellen.

Die Gefahr, dass es billige Plagiate sind, ist groß. Außerdem rechnet Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf und schon ist es gar nicht mehr soooo billig.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

776

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:11

Stimmt Zoll Gebühren muss man auch bezahlen.

Ich würde auch nie aus Hong Kong bestellen. Es macht schon einen Unterschied. Wer will einem 100%ig versichern obs nicht ne billige Fälschung ist und obs überhaupt läuft. Und wenn nicht an wen soll man sich da den wenden?

777

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:24

Nur bei uns ist diese sch.... Festplatte verdammt teuer:wall: :wall: :wall:

778

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:25

ich glaub die elite braucht man sich nicht vorzubestellen, da werden genügend an jeder ecke rumliegen, bin mir absolut sicher! so ca. 70% die schon eine premium haben, kaufen sich keine elite (verschiedene umfragen, etc.) rüsten nur festplatten auf.

die restlichen 30% sind entweder neulinge die noch nie ne 360 hatten oder welche wie ich die grafikhuren sind und ohne hdmi einen fullHD nicht befriedigen können. :biglaugh: natürlich ist mir die 120gb pladde noch sehr wichtig und vorallem dass ich hoffentlich ein benq laufwerk erwische und die eliten mit extra portion kühlung rauskommen. 8)

ps. lest mal im xbox.com forum, viele der amis welche ne elite haben, habe ein benq laufwerk!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2007, 18:26)

779

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:02

Natürlich braucht man das nicht das hätte man auch bei der PS3 nicht gemusst und trotzdem haben viele Vorbestellt. Du ja auch.
Es gehört einfach dazu. Ich freue mich schon so sehr auf die Elite.
Ausserdem war ich nie bei einem Konsolenlaunch dabei. Die PS2 gabs zu Genüge damals, Xbox und Cube auch.
360 habe ich erst später gekauft, Wii hat mich nie interessiert und PS3 auch nicht.
Also jetzt ist endlich mal meine Zeit gekommen. Ich will auch morgens um 09:30 vorm Media Markt rumlugern und warten. Da freue ich mich jetzt schon drauf. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

780

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:15

tja, leider ist das kein echter launch denn die 360 ist bereits ausgelutscht wie du weisst. :biglaugh:

ich hoffe mit xbox 720 oder PS4 biste beim launch dabei, hehe.

ps. gut gemeinter tipp: freu dich nicht zu sehr darauf. ;)
ich hab meine vorfreude vor ca. einer woche gekillt und gehe gelassen an die sache, stelle mich auf enttäuschung ein (laut, dummes laufwerk, gleiche grafik, etc.) damit ich später vor freude ausflippen kann wie geil die elite vielleicht doch ist. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2007, 21:17)

Thema bewerten