Zitat
Original von TeamDeadman
@Motörhead wäre es nichts für dich Buddy? Premium in Zahlung geben und die Elite holen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Juli 2007, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (23. Juli 2007, 21:57)
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von RazerViper
Das bekommst du sogar hier beim Support wenn du danach fragst
Edit: Bei uns im EBGames kann man die Elite zum Preis von 479€ vorbestellen.50€ Anzahlung und man hat die Option die Core für 200 und die Premium für 250 in Zahlung zu geben bei Kauf der Elite
Also genau das gleiche Angebot wie in USA.
Um welchen Eb Games handelt es sich? Ich war doch heute da und die sagten die wüsten noch keinen Preis. Er vermutet zwischen 449 und 499.
EBGames Essen.Ich hab da nen 3/4 Jahr als Aushilfskraft gearbeitet.Daher hab ich auch die Info
Zitat
Original von SunRiderX
UVP ist bei 479€, kann man auch bei Spielegrotte einsehen. Welche Version der 360 evtl. noch interessant sein könnte ist die Halo3 Version, die hat ja auch einen HDMI Ausgang und ein anderes Design, allerdings glaube ich bei dem Preis der Halo3 Version ( 449€ ) kann man sich auch gleich die Elite kaufen.
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (24. Juli 2007, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2007, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2007, 21:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!