Zitat
Original von fuzzy
Hab Fallout 3 als Promo-CD von meinem Händler bekommen. Texte und Sprachausgabe englisch, als ich aber am Anfang das "Special-Book" lesen sollte, war alles in deutsch. meine Frage jetzt kann man das alles auf deutsch stellen?
Zitat
Original von kugelDock
Fallout 3 für xbox 360 ist der grösste mist erlich gesagt keine addons kein level mehr hoch steigen max 20lvl
ich zock es jetzt nur auf PC weil da mehr addons schon gibt bei www.fallout3nexus.com zumbeispiel addons höher level steigen level40 & armor mod
-weight mod - skins- mods usw....
alles was das herz will für F3
und die grafik ist noch viel besser und das dauert zu lange bis addons für 360 kommen nicht nur das die kosten auch was bei xboxLive und bei PC kostenlos
also ich bleib jetzt bei F3 auf PC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (10. November 2008, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. November 2008, 11:13)
Zitat
1. Wo finde ich den Unterschlupf "Brotherhood of Steel" (auf Deutsch wohl Bruderschaft des Stahls)?
2. Wo kann ich das Training für schwere Rüstungen absolvieren?
3. Wo gibt es denn günstigere Stimpacks?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (11. November 2008, 15:38)
Zitat
Original von Schipper
Hab auch ne Frage zur Uncut Version aus AT:
Haben die Schnitte in der dt Version auch taktische Einschränkungen in Kämfpen zur Folge?
Wenn ich in der Uncut meinen Gegnern die Beine wegschießen kann, wird der Gegner wahrscheinlich nicht mehr laufen können.
Das würde in der Cut Version folgerichtig nicht geschehen, oder?
Zitat
Mal ne Frage an die allgemeinheit: Welche superwaffen habt ihr schon gefunden? Ich hab die "furcht erregende Flinte" (60dmg) und "lincolns repetiergewehr"
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Schipper
Hab auch ne Frage zur Uncut Version aus AT:
Haben die Schnitte in der dt Version auch taktische Einschränkungen in Kämfpen zur Folge?
Wenn ich in der Uncut meinen Gegnern die Beine wegschießen kann, wird der Gegner wahrscheinlich nicht mehr laufen können.
Das würde in der Cut Version folgerichtig nicht geschehen, oder?
Wenn Du einem Gegner das Bein wegschießt ist er tot. Da ist es egal welche version du hast.
Zitat
Original von kugelDock
hmh schön was für rechner haben deine kumpels low rechner ?!
nur zur info ich hab auf der x360 F3 draufspielen lassen und auf PC und das hat auf jeden ein unterschied wenn man alles auf ultra ein stellt die grafik auf PC und glaub mir die graifk sieht 100 mal besser aus schärfere Texturen mehr glanz!
ich hab sogar auf meine rüsten bei der x360 so nah geskrollt texturen sehen verwischt aus
auf Pc sieht viel besser und schärfer aus
kennst dich aber auch nicht aus oder glaub nicht?!
PC sind von leistung her besser als ne console damit meinte ich high end rechner und ich besitze ein selber das hat auf jeden ein unterschied sehr sogar sry das ich das sagen muss aber deine kumpels haben kapute augen bestimmt von viel zocken neee![]()
:laugh:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. November 2008, 22:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!