Zitat
Original von Stefanlgh
Die FASA Studios haben ihre pforten geschlossen:
http://www.xboxfront.de/news-872-8310-Shadowrun.html
Was mich ein bisschen stört. Die haben zwar mit den Shadowrun keinen Preis gewonnen meiner Meinung nach aber das läßt befürchten dass es kein Shadowrun RPG und meine Hoffnung auf ein Shadowrun RPG zerplatzen. Schade! Jetzt wäre interessant von wem das Regelwerk zu den Pen & Paper Spielen ist?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wird das Spiel eigentlich noch gespielt ?
Wenn ja muss ich wieder ran
Zitat
Original von Fuchsl
gab grad ne Aktualisierung...
weiß wer für was die gut war?
Man ich finde echt schade dass es eig. keine Support mehr gibt!
Mehr Waffen,Modis,Maps wären geil =(
Naja mir machts aber immer noch spaß =)![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fuchsl
gab grad ne Aktualisierung...
weiß wer für was die gut war?
Man ich finde echt schade dass es eig. keine Support mehr gibt!
Mehr Waffen,Modis,Maps wären geil =(
Naja mir machts aber immer noch spaß =)![]()
Echz super schade...fand das Spiel eigentlich klasse. Gab es überhaupt Zusatzinhalte?
Zitat
Original von Pinhead_666
habs jetzt auch ma gespielt und finde das ist ein so krass schlechter shooter der sein geld keines wegs wert ist. Total langweilig, lieblos, miese grafik da zock ich lieber Unreal Tournament oder hau das schon alte aber ends geile Quake III rein.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Pinhead_666
habs jetzt auch ma gespielt und finde das ist ein so krass schlechter shooter der sein geld keines wegs wert ist. Total langweilig, lieblos, miese grafik da zock ich lieber Unreal Tournament oder hau das schon alte aber ends geile Quake III rein.
Mir hat der Einsatz der Fähigkeiten sehr gut Gefallen, da er Shadowrun etwas über die Masse an Shootern gehoben hat.
Ist eigentlich ein Spiel, das nur wirklich gut funktioniert, wenn man zusammenarbeitet.
Zitat
Original von Stone
Also falls ihr mal Lust habt und ne Gruppe zusammen bekommt dann schickt mir einfach ne Einladung. Würde gerne mitspielen.
Schon lange nicht mehr SHADOWRUN gezoggt - aber wäre auf alle Fälle gerne dabei.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!